EP nino berry - u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n. 2o1o

werds mir die tage reinziehen und feedback liefern.
freut mich, dass du es endlich fertig gemacht hast!
 
okay die beats sind wahrlicher bretter! sehr rundes ding, teilweise sehr sehr gut produziert. auch cool mal wieder die gute alte dissi zu hören... cooler part :)

freut mich zu hören! ich empfehls einfach mal weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nino is krank, daher antworte ich... thx an alle stellvertretend für ihn!

meinen text hab ich übrigens selber geschrieben und nemo seinen auch selber, also sind nicht alle von nino berry :D

das "gute" hör ich gern sick, aber bei dem "alten" werd ich langsam empfindlich :D und thx fürs pushen!

bei den radiosendungEn machen wir noch mit und rapmatics hängt auch noch im netz, aber da lässt sich kaum jemand mehr blicken.
ich schau schon mal drauf, aber poste nix mehr, weil selbstgespräche sind noch nicht ganz so das wahre - evtl. wenn man noch älter ist oder so, aber jetzt ists noch ein bißchen zu früh dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ersma danke für alle bisherigen feeds.

is übrigens meine erste eP.

dschorsch dabbljuh push :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
textlich is spontan nich viel hängengeblieben weil ichs nur im hintergrund gehört hab, aber war jetzt auch nix dabei wo ich dachte "was labert der n fürn quatsch". ;) technisch gibts nix zu meckern, sowohl raptechnisch als auch produktionstechnisch. guter sound und angenehme, präsente stimme. auch wenn jetzt bei den beats nix wirklich spannendes dabei war ... alles sauber und gut, aber recht konventionell bis langweilig. auch vom liedaufbau meistens recht konventionell, auch wenn die sprachsamples hier und da das ganze nett auflockern. insgesamt rundes ding, aber für meinen geschmack musikalisch ne nummer zu konservativ.
 
patosaurus wählt ja auch csu. :D

nee spass, vielen dank für deine meinung.
 
hab mir ma dei Cräckshit gegeben, den!

also erstma den probs an die patosaurus. Ist den zwar nicht so krass wie den Borrrat... Aber den Beats sind den sehr anständig wie Musterschüler.

Hast zwar den oldskul style, aber den nüskul täschnik. :thumbsup:.

Gesellschaft des Spektakels is den coolste Träck...
Aber ey... in die ersten Song beitet in die Introansage wohl jemand den Dee-Ho! :O
was ist den da los?

Aber sonst, bleib den g-mäßig dran, niggggguawau :thumbsup:
 
Lad ich mal. Rap aus meiner Gegend klingt zumindest interessant.

EDIT: So, nun reingehört. Sehr dopes Teil :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden.

nürnberg nürnberg nürnberg fürth nürnberg nürnberg erlangen nürnberg :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten