Nico Suave, Dabru Tack, Rid da Ruler - Biddeschön EP

Original geschrieben von Uzishooter23
voll asi diese namen von denen alleine schon

allein dein name schon....


ihc freu mich auf neuen suave shit. gegen ein tour hätte ich auch nichts.

suave komm nach kassel!
 
Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf!
MAl was neues Von Dabru und Suave!
SEHR GEIL!
 
yüar:cool:

Snippet ist cool.

Das Teil wird geholt, in der Hoffnung dass der gute Herr Suave dann auch mal etwas produktiver wird....
 
Am 1.2. geht die Homepage von NoNameCity Records ins Netz - auf der die EP erscheint.
Wahrscheinlich könnt ihr dann schon dort das gute Stück bestellen.

Kosten wird die EP 6 Euro, das ist ein fairer Preis!

Bitte unterstützt das Projekt, wir finanzieren das alles selber und wollen auch in Zukunft noch gute Musik releasen!
Genug herumgewimmert ... ihr wisst schon was sich lohnt und was nicht ;)

Ach ja, hier noch der Link:
NoNameCity Records
 
Original geschrieben von Günna
Am 1.2. geht die Homepage von NoNameCity Records ins Netz - auf der die EP erscheint.
Wahrscheinlich könnt ihr dann schon dort das gute Stück bestellen.

Kosten wird die EP 6 Euro, das ist ein fairer Preis!

Bitte unterstützt das Projekt, wir finanzieren das alles selber und wollen auch in Zukunft noch gute Musik releasen!
Genug herumgewimmert ... ihr wisst schon was sich lohnt und was nicht ;)

Ach ja, hier noch der Link:
NoNameCity Records
 
Release verschoben

Zum x-ten mal wurde jetzt die "Bidde schön" EP verschoben, da das Warenlager des Labels abgebrannt ist. Die Platte wird wohl erst Anfang Juni kommen.
I´m outti
 
nico suave alive?
krass...hätte ich gar nicht mehr erwatet! also ich weiß nichts wie es euch geht, aber ich hab ewig nichts von dem gehört (hab mich allerdings auch nciht wirklich erkundigt). ich mein, kein feature auf der dende ep, kein feature auf "verdammtnochma"!
bin ich ja mal gespannt....
thx for info!
kingmongo
 
Re: Release verschoben

Original geschrieben von Tokin one
Zum x-ten mal wurde jetzt die "Bidde schön" EP verschoben, da das Warenlager des Labels abgebrannt ist.

lol. ich meine, also dass die releases immer verschoben werden ist ja schon normal. aber die sind wenigstens kreativ und lassen sihc ihr warenlager abfackeln.

das hat style...
 
Original geschrieben von KingMongo
nico suave alive?
krass...hätte ich gar nicht mehr erwatet! also ich weiß nichts wie es euch geht, aber ich hab ewig nichts von dem gehört (hab mich allerdings auch nciht wirklich erkundigt). ich mein, kein feature auf der dende ep, kein feature auf "verdammtnochma"!
bin ich ja mal gespannt....
thx for info!
kingmongo


Moin,
Von Suave kommt jetzt demnächst einiges. Er bringt am 23.05. sein neues Album raus. Auf der Platte sind die Beginner, Blumentopf und KC da Rookie als Kolabos am Start. Voher ist er noch mit ein paar feat. auf dem neuen Westkurve Sampler. Kommt anfang April. Und dann kommt wohl die angekündigte EP nachgeliefert.Aber auf seinen neuen Shit darf man gespannt sein. Das was ich bisher gehört habe ist richtig thight...
 
warum gibts diese menschen noch im Rap????
warum ist er nur so hässlich, ich weiss es nicht ich seh immer nur sein scheissgesicht
 
Zurück
Oben Unten