Nico Suave, Dabru Tack, Rid da Ruler - Biddeschön EP

Günna

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2000
Beiträge
237
Auf No Name City Records gibts bald endlich mal wieder etwas neues aus Menden! Rid da Ruler, Dabru Tack und Nico Suave bringen eine 6 Track starke EP mit dem Titel "Biddeschön!" unters Volk. Produziert haben Kraans de Lutin (Berlin/Menden - sollte jedem bekannt sein ;) ... ), Shuko (Mainz - Produktionen für u.a. Doujah Raze, Sadat X etc.) und Günna (Iserlohn - ...Westkurve!).

Ich glaube es lohnt sich wirklich das mal auszuchecken - erste Möglichkeit ist auf dem SPLASH! wo Nico, Dabru und Rid auftreten und den Release feiern. An allen Ständen ist dann auch die CD zu bekommen.

Im Oktober gibt es dann auch endlich den dritten WESTKURVE-Sampler mit den üblichen Verdächtigen und einigen neuen Gesichtern. Darauf könnt ich sehr gespannt sein :)

Hier schon mal das Cover der Biddeschön-EP:

biddeschoen_EP.jpg
 
yoyoja-
bin auch mal gespannt was dabei rumkommt.

habe die jungs ja des letzteren wieder live gesehen und war sehr sehr angetan ... -
und neues zeug aus menden ist ja auch mal wieder lang überfällig ...
bin vorallem auf die lines von rid gespannt ...
suave hat als vorgruppe von blumentopf das letzte mal auch mehr als derbe geburnt ...

bin sehrsehr gespannt *lala*

Kop ***
 
Endlich kommt ma neuer Stuff von ihm!!! Das 1. ALbum war schon hammer schaun wa ma wie die EP iss.
 
ja ich warte schon lange auf suave

der könnte auch mal produktiver sein
 
kann mal jmd. bisschen war zu "rid da ruler" erzählen? wer ist das, was hat er bisher so gemacht etc.? kenn den nämlich gar nicht.

danke.:)


EDIT: schönes snippet.
 
Hört sich gut an! Erfreulich auch, die drei mal wieder in Aktion zu sehen. Gibt's die EP dann auch auf Vinyl?
 
jop, Vinyl würde ich mir evtl. zulegen. Suave is der gechillteste MC Deutschalnds...naja nach Eißfeldt;)
 
Die EP erscheint erstmal nur auf CD. Wenn sich diese fleissig verkauft und wir dadurch überhaupt erst Geld für eine Vinyl-Auflage reinkriegen, werden wir dies auch selbstverständlich tun!

PS: Release ist 15. Februar


@my_nickname:
Rid da Ruler hat in der Crew "3fach G" begonnen zu rappen, die im Ruhrgebiet ziemlich erfolgreich war. Danach war er mit ROYAL FLÄSH am Start, die ihr Album "Mehrere Typen" bei Tribehaus veröffentlichten (Single "Märchenstunde"). Mit in der Crew waren noch Ling de Lang, Bims de Bams, Nilzen und Kraans de Lutin - den sicher einige kennen werden.
Und ich kenne keinen der so geil reimen kann wie Rid...

So, das stand hier alles auf der Westkurve-Quartett Karte "Rid da Ruler" ;)
 
Cool°!!!!!!

Kauf ich mir auch - hoffentlich gibt es auch mal wieder ne Tour!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten