Nico Suave, Dabru Tack, Rid da Ruler - Biddeschön EP

Original geschrieben von Tokin one



Moin,
Von Suave kommt jetzt demnächst einiges. Er bringt am 23.05. sein neues Album raus. Auf der Platte sind die Beginner, Blumentopf und KC da Rookie als Kolabos am Start. Voher ist er noch mit ein paar feat. auf dem neuen Westkurve Sampler. Kommt anfang April. Und dann kommt wohl die angekündigte EP nachgeliefert.Aber auf seinen neuen Shit darf man gespannt sein. Das was ich bisher gehört habe ist richtig thight...


das will ich mal hoffen
 
Original geschrieben von Ikea
warum gibts diese menschen noch im Rap????
warum ist er nur so hässlich, ich weiss es nicht ich seh immer nur sein scheissgesicht

Guck Dich mal selber im Spiegel an und Du wirst festellen, Du hast nen Brett vorm Kopf. Ikea Du Spanplatte.
 
Am 09.07.2005 ist es nun soweit:

Die "Biddeschön" EP von Rid da Ruler, Nico Suave und Dabru erscheint bei der Releaseparty der Westkurve.

Wer zur Party kommt kann sie sich direkt mitnehmen, wer nicht die Möglichkeit hat kann sich auf www.kellersound.com oder auf www.nonamecity-records.de informieren.
 
thx für die info.
hm ja releasedate an nem samstag ist ja auxch ungewöhnlich oder??

gibts das ding dann auch in geschäften? oder nur bei kellersound?
 
Das Release Date ist ein wenig ungewöhnlich, da es ein Pre- Release für die Besucher der Westkurve Sampler 3 Release Party, heute im Henkelmann in Iserlohn, ist.
Regulär wird die Platte ab Montag den 11.07.2005 auf www.nonamecity-records.de oder auf www.kellersound.com
erhältlich sein.
Ca. eine Woche später wird die "Biddeschön" EP auch in den Mailordern, die den Westkurve Sampler vertreiben erhältlich sein.

Wer die Platte heute schon haben will, kommt zur Release Party.
Nähere Info dazu gibt es auf kellersound.com.

Greetz aus NoName City... und raus

DOUGH
 
kannste mal vom album und der ep ne tracklist posten.
 
Jungs, helft mir mal weiter, kann es sein dass rid da ruler sich 1:1 wie Dende anhört? oder ist das ein anderer Artist?... der 2te Track aufm Snippet zur Westkurve hört sich 100% D D D Dendeman an, aber nach der Tracklist ist ers nicht? :confused:
 
Ne, das ist nicht Rid da Ruler, den Du da meinst, sondern Zwolf aka. Soap MC der Lautcontakt Crew aus Iserlohn...
 
BIDDESCHÖN EP!
Rid da Ruler, Nico Suave, Dabru



1. Intro
2. Mic Check
3. Back in Business
4. Dieser Song
5. Attention!
6. Anale Ladies
Original geschrieben von s-kud

Snippet gibts auf kellersound.com.
Ebenso gibt es noch ne EP zum free download... Phliptrik(Westkurve)

@kannste mal vom album und der ep ne tracklist posten.
 
biddeschön EP

Yo leute,
www.nonamecity-records.de
ist wieder aktualisiert und die Biddeschön EP sowie der WK#3 Sampler sind dort erhältlich:)
Bald könnt ihr dort auch ,vorerst exklusiv, die DVD von der Releaseparty im Henkelmann bestellen. Da ist ordentlich fettes Material bei rausgesprungen. Wir sind gerade dabei diese Sachen auszuwerten.
Freut euch draiuf nur fette Auftritte:))
AN ToKin One dein Auftritt war SAUGEIL!!!

C ya Da DOUGH
 
das snippet hört sich ja extrem geil an..denke es wird gekauft!!!

Macht weiter so... sehr geil :)
 
Original geschrieben von muegge
was wird die DVD den Kosten?

mfg
muegge



Wissen wir noch nicht. Mal sehen was dabei herum kommt. Wir haben 12 Stunden Video Material der Release Party auszuwerten und zu schneiden.
Da sind bestimmt nen paar Knaller drauf. Schaut immer mal wieder auf dei Westkurve Seiten www.kellersound.com oder
www.nonamecity-records.de. Da werdet Ihr über alles auf dem laufenden gehalten....
 
Zurück
Oben Unten