Ich bin Karl Ess Experte (lyder). ja, das ist er
Ob er über den reinigenden Effekt vom Scheißen gesprochen hat oder vlt. doch als Berater für Geldwäsche ähhhh Cryptoinvestment. Da es für den Gossip noch etwas fehlt...


Sein neustes Standbein mit seinem Manager sind jetzt NFTs. Kida Ramadan und Manuellsen dürfen nicht fehlen bei der Release Party :emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vom Sound her mehr als stabil.
 
Funfact: Vor 1,5 Jahren haben die im Nachbarort von meinem Heimatdorf zugeschlagen. Allerdings wurden 3 von 4 geschnappt, weil die Polizei zufällig in der Nähe war. Einer ist scheinbar entkommen. Miesen Respekt dafür, wenn er es überlebt hat im tiefsten Winter hier durch die Wälder zu flüchten
 
Sorry. Ich kann über alle Lügenbaron Sachen hinweg sehen, aber nicht darüber, dass der in Jeans und Sandalen durch Berlin schlendert. G Status offiziell aberkannt und er hier wird zustimmen ( Timestamp )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album wird laut Genius wohl Unter Planen aus Plastik heißen

das ist ein fast zwei jahre alter fantasie-titel (pre-universal-serious-business) und war natürlich mit einem augenzwinkern zu verstehen. im interview mit sharo hat er kürzlich gesagt, dass der finale titel noch nicht feststeht. die tracklist ist auch falsch. "mokum" wird nicht drauf sein (zitat: "der song war dieser door opener, aber keine single vom album, aber da kann man sehen, in welche richtung es geht") und die songs davor sowieso nicht. die erste album-single wird voraussichtlich "a.b.c. 2" (ist bereits fertig, wurde schon angeteast, letztlich aber für das album aufgehoben) werden. schau ma mal. etwas mehr als vier monate hat er noch zeit...
 
Wo du gerade hier bist:

- "a.b.c. 2" am 05.05. (wieder produziert von eurochatal-produzent soyill040)
- jeden monat eine neue video-single (zuzüglich weiterer feature-parts)
- debütalbum ende des jahres (kolja ist zum ersten mal in seiner karriere jeden tag im studio und schreibt sich die finger wund)
- erste live-auftritte in den kommenden monaten (18.05. im komplex 457 in zürich, 28.05. auf dem hook up festival in karlsruhe - weitere folgen)
- kleine doku mitte des jahres (in eigenregie mit den jungs von moonstarmedia produziert)
- große doku anfang nächsten jahres (an ein großes medienunternehmen abgegeben)
Was davon ist denn jetzt eingetreten?
 
weshalb zitierst du den beitrag bereits zum zweiten mal und geilst dich regelrecht daran auf? ich bin doch nicht kolja oder sein pressesprecher. ich gebe lediglich von ihm geäußerte informationen und ankündigungen weiter, um seine threads zu updaten - genauso, wie es hier 100 andere user für 100 andere rapper auch tun. wenn er diese nicht einhält, ist das doch nicht mein problem oder versagen. dass du tatsächlich schadenfreude zu empfinden scheinst, nur weil er diesbezüglich hinterherhinkt, ist doch hochgradig albern. du tust ja fast so, als hätte er versprochen spinale muskelatrophie bei säuglingen zu heilen. ich kann dir unzählige rapper nennen, die ich nicht leiden kann, beschäftige mich aber mit keinem davon so sehr, dass ich wissen würde, welche ankündigungen er getätigt und welche er davon eingehalten hat. das hätte ja manische züge... lach

aber nun gut:

- "a.b.c. 2" am 05.05. (wieder produziert von eurochatal-produzent soyill040) <- nicht eingehalten, da für das album aufgehoben
- jeden monat eine neue video-single (zuzüglich weiterer feature-parts) <- nicht eingehalten, da häufig im ausland gewesen
- debütalbum ende des jahres (kolja ist zum ersten mal in seiner karriere jeden tag im studio und schreibt sich die finger wund) <-noch offen, aber auf januar verschoben
- erste live-auftritte in den kommenden monaten (18.05. im komplex 457 in zürich, 28.05. auf dem hook up festival in karlsruhe - weitere folgen) <- eingehalten
- kleine doku mitte des jahres (in eigenregie mit den jungs von moonstarmedia produziert) <- nicht eingehalten, da strafrechtlich zu heikel
- große doku anfang nächsten jahres (an ein großes medienunternehmen abgegeben <- noch offen
 
Hä, man konnte doch auch beim Ausschnitt genug vom Sound/Beat hören. Und der ist bei vielen Kolja Tracks doch mehr als stabil?!
Wobei er beim neuen Track halt über den Beat stolpert. Mokrum, FARC etc. sind doch gute Gegenbeispiele.
 
Zurück
Oben Unten