Registriert
11. November 2021
Beiträge
1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Lügenkonstrukt von Nico, auch bekannt als Kolja Goldstein ist so groß, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Hier in München weiß man sehr genau über diese Ratte Bescheid. Dieses Musikvideo wurde im Jahre 2016 gedreht. Da war der kleine Nico noch ein Junkie in zu engen Hosen und kaputten Schuhen. Man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass so einer keine Geschäfte mit dem Zollamt gemacht hat. Alles was er in seinen Interviews behauptet ist erstunken und erlogen. Er war schon immer ein Rapfan, der bei sich in Pfaffenhofen und auch hier in München großspurig rumerzählt hat, dass er bald ein Superstar sein wird. Nur hat sich für seine Musik kein Mensch interessiert. Also hat er sein Image aufpoliert und verkauft den Kindern nun die Geschichte vom harten Drogendealer. Zugegeben er war eine Zeit lang als Laufbursche tätig, wodurch er sich gewisse Grundkenntnisse angeeignet hat, doch dann wurde er erwischt und saß im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er schnell nach Holland geflüchtet, weil er hier ganz vielen Leuten noch Geld und Gefallen schuldet. In Holland führt er das selbe Spiel fort. Er lebt dort auf Kosten seiner Freundin, die ihn durchfüttert und als Dank dafür auch von unten bis oben belogen wird. Eigentlich hätte Nico einen Plattenvertrag bei einem großen Label bekommen, doch dumm und dreist wie er ist, hat er den Vertrag dazu genutzt, um die Unterschrift vom A und R zu fälschen, um damit als Vorlage eine Wohnung zu bekommen, die er sich so normal nicht leisten kann. Es flog auf und der Deal platzte. Jeder, der mit ihm zu tun hat sollte die Augen offen halten. Im Frontalbericht fängt das Fake Image schon deutlich an zu bröckeln. Fake Koks, Fake Pistole, Fake Dealer. Was ich hier schreibe wissen hinter dem Vorhang bereits sehr viele. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was diese Ratte sich erlaubt hat und noch mehr wird rauskommen. dafür wird gesorgt.
 
Dies ist für uns alle von Interesse.

Soweit ich weiß hat doch @Suwhooop auch Kontakte in München und hat vor kurzem über Bekannte die Türsteher sind einige Infos erfahren. Lässt sich das mit dem Geschriebenen hier in Einklang bringen? Es scheint möglich. Posts werden nachher zitiert damit wir das hier im Thread haben.

Gerüchten zufolge ist auch Ali As bei dem Kolja Konstrukt involviert. Ali As ist ja auch Münchner, d.h. ein Kontakt hätte hier zustande kommen können.

Spannung!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist er pressesprecher

er hat eine lehre als kommunikationskaufmann bei der niederländischen mafia gemacht

Habe vor paar Tagen durch Zufall erfahren, dass einer meiner guten Freunde einige Male mit Nico aka Kolja an der Tür von dem ein oder anderen Club gearbeitet hat.
Habe jetzt gerade mit ihm ein bißchen diesbzgl. gesprochen. Er erzählte mir, dass er tatsächlich paar Mal mit ihm nachts gearbeitet habe (Türsteher, Security etc). Mein Kollege war im Prinzip der Chef von Kolja bei diesen Jobs. Er war auch ziemlich verblüfft, was auf einmal für eine Welle um den Typ gemacht wird. Naja auf jeden Fall hat er mir erzählt, dass Kolja schon da mitspielt und über viele Kontakte verfügt, und ständig Leute während des Arbeitens nach ihm gefragt haben. Also der hat auf jeden Fall gehandelt und kennt Leute die Leute kennen, er kann gut reden und ist auch nicht dumm. Andererseits hat mein Freund mir auch erzählt, dass Kolja ein extremes Geltungsbedürfnis hat und sich sehr gut verstellen bzw Verhaltensformen, Sprache etc aufnehmen kann, je nachdem mit wem er spricht/abhängt. Auf jeden Fall laut meinem Kollegen ein ganz netter Kerl, der schon weiss wovon er spricht und die ein oder andere Sache gesehen/gedreht hat, auf keinen Fall aber so krass ist wie er sich selbst beschreibt und "mächtiger als der Staat" haha. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ein kompletter Blender scheint er aber nicht zu sein.
Hoffe das beruhigt eure Gemüter ein wenig.

Hab gestern nochmal mit einem anderen Freund geredet der auch einige Male mit ihm gearbeitet hat. Der hat mir erzählt dass Kolja sich einmal während der Arbeit mit einem serbischen Barkeeper angelegt und dann von dem ins Maul bekommen hat. War anscheinend sehr kleinlaut danach und hat nicht mehr dort gearbeitet.

Ich finds lustig wie er behauptet er würde über dem Staat stehen aber selbst die krankesten Gangster in DE werden dann wegen Steuerhinterziehung oder so nem Kram wie Illegalen Autorennen verknackt.

https://www.focus.de/panorama/welt/...jetzt-ins-gefaengnis-wandern_id_12932072.html

Das einzige was ich mir vorstellen könnte : Er hat richtig fett Hells oder andere Gruppen im Rücken die auch Richter und bei der Justiz sind. Dass der ganze Scheiss unterwandert ist, ist ja schon lange bekannt. Aber selbst wenn er bei irgend ner Mafia wäre, die Mafia würde direkt zerlegt werden wenn sie nicht kontakte beim Staat an sich haben.

Vor allem wenn er solche Aussagen tätigt, jemand mal das ganze wirklich prüft und es dann ein öffentliches Interesse an so einem Fall gäbe, z.B. ob er da wirklich Koks für 80K im Video hatte. Selbst bei den 187 Spastis haben sie ne razzia durchgeführt und einer wurde ja angeklagt weil sie waffen im video hatten. Sprich künstlerische Freiheit schön und gut, aber wenn jemand das ganze anzweifelt machen sie ernst und werden so lange schnüffeln bis sie einen schuldigen haben.

allein von der physis kann man die schwabbelbacke doch nicht ernstnehmen, da helfen auch keine tattoos im milchgesicht. hab mal in die doku reingeschaut. allein die körpersprache und gestik...der is fake af.

Hier ein paar Highlights aus https://www.mzee.com/forum/threads/kolja-goldstein-f-a-r-c.410542/page-5
 
Ohne yt Ansagevideo kann ich solche "Enthüllungen" leider nicht ernte nehmen
Zumindest mal so ähnlich starten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Kolja der Blender Weiter so!!!!
Bitte keine Beiträge unter 10 Zeilen und nicht an Details sparen. Egal wie klein sie auch sein mögen.
Bloßstellungen, Hass und zusammenstürzende Lügenkonstrukte halten uns am leben.
 
Was spricht eigentlich dagegen, in 2016 noch ein Lappen gewesen zu sein und in 2021 dann ein 1 stabiler Gee? Möglich ist das zumindest. Aber schau mir gern das Exposure hier an :cool:
 
Scheise jetzt wünschte ich mir, ich hätte doch einen Track gehört bevor er exposed wurde.
 
Zurück
Oben Unten