hast du den artikel nicht gelesen? der bayrische gangster wurde von den beiden erwischt

hubert-ist-geschockt-als-staller-hektisch-die-gesamte-messerpitze-snieft-100~_v-varm_05b9aa.jpg


und hat gesungen wie eine nachtigall...

edit: nachdem er 8er gezahlt hat für ein pfund lol
omega tretminen lol wie du dich da wieder reinsteigerst
 
glaub hab über den knilch insgesamt nicht mal 10 beiträge geschrieben inkl. in diesem thread. voll reingesteigert breh.

das weed, was du lieferst, ist wieder nur durchschnitt
wer nimmt dein weed für 'n 7er kurs mit


drugdealermusic :D
 
breh wenn die das aus deiner bude holen ist es meistens too late. kannst ja gerne "schweigen" dann.

mit 38 gramm koks in bayern haben die gesungen sonst wären die länger gesessen imo
Glaub ich hätte einfach die Oma einfahren lassen, lag ja in ihrem Keller. Das wäre richtiger authentischer G-Shit gewesen.
 
ich finds total uninteressant? er rappt halt trotzdem gut und fährt den style ganz lässig. dieser wunsch, dass rapper aber bitte, bitte wirklich, wirklich, wirklich alles was sie erzählen auch in echt verkörpern – habe ich aber auch nicht.
 
Und dieses unaufdringliche, unaufgeregte, ruhige, ernsthafte und etwas hintergründige in der Art bzw. im Gesamtbild passt halt total gut zum Charakter den es darstellen soll.

Sonst sind Deutschrapper die Gangsterrap machen halt eher so Actionfilm Charaktere wie Stallone, van Damme, usw. wenn man mal den Vergleich zum Film ziehen will (etwas aufdringlich und prollig und man merkt im ersten Moment der Darstellung direkt den Stilbruch).

Das hier kommt vom Gesamtbild her deutlich authentischer und glaubhafter rüber, ganz egal ob es faker als Bushido ist. Wenn man sich auf den Film Vergleich bezieht eher de Niro oder Pacino. Keine Ahnung ob der Vergleich lachhaft ist, aber die hatten in ihren Gangster Rollen auch häufig diese unaufdringliche, unaufgeregte, ruhige, ernsthafte und etwas hintergründige Art.

Und diese Art löst eben sofort Glaubhaftigkeit aus und es gibt keinen Stilbruch, ganz egal ob freiwillig oder nicht.

Von daher ist das wie gesagt sehr gut gemacht und ggf. auch konstruiert, falls es nicht authentisch ist.
Das finde ich eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht.
 
Wenn man sein wirklich gesamtes Image nur darüber bezieht ist das halt schon relevant. Bei Felix wusste man ja von Anfang an, dass er nur ein Babbler ist. Asche ist da ja ein ebenso peinliches Beispiel als Fake Tschetschene…
 
ich finds total uninteressant? er rappt halt trotzdem gut und fährt den style ganz lässig. dieser wunsch, dass rapper aber bitte, bitte wirklich, wirklich, wirklich alles was sie erzählen auch in echt verkörpern – habe ich aber auch nicht.
Wenn es denn so wäre...
Ich kann mir seinen Style gar nicht geben
Dass er auch fake ist, kommt noch obendrauf
Kannst dir ja gleich den identitätsgestörten Asche geben lol
 
Ich weiß nicht, ob ich Kolja als Person sympathischer finde, wenn seine Stories alle stimmen würden und er am Tod von Journalisten etc. mitschuldig wäre.
 
wäre alles nicht der rede wert, wenn er fernab der musik nicht diese peinlichen auftritte bei frontal und co. gehabt hätte.

natürlich muss ein rapper kein hochkrimineller mörder sein, das kann ja nicht der maßstab sein, aber dann setz dich nicht so peinlich irgendwo hin und lüg großkotzig rum.
 
wäre alles nicht der rede wert, wenn er fernab der musik nicht diese peinlichen auftritte bei frontal und co. gehabt hätte.

natürlich muss ein rapper kein hochkrimineller mörder sein, das kann ja nicht der maßstab sein, aber dann setz dich nicht so peinlich irgendwo hin und lüg großkotzig rum.
aber da sind doch vor allem die journalisten zu kritisieren, die ihn sich da so haben produzieren lassen ohne das gegenzuchecken


bin natürlich mega pissed. wenn ich im seat alhambra die kinder aus’m neubaugebiet zur kita fahre, erwarte ich natürlich, dass der rapper da die wahrheit rappt
 
aber da sind doch vor allem die journalisten zu kritisieren, die ihn sich da so haben produzieren lassen ohne das gegenzuchecken


bin natürlich mega pissed. wenn ich im seat alhambra die kinder aus’m neubaugebiet zur kita fahre, erwarte ich natürlich, dass der rapper da die wahrheit rappt
mir ist in erster linie eigentlich egal, wer da zu kritisieren ist. natürlich kommen die frontal-dudes jetzt auch rüber wie die letzten lutscher, wann soll man diese “reportagen” da jemals wieder ernstnehmen lach

aber grundsätzlich ist er ja der typ, der das alles so aussehen lassen will, hat ja aber auch geklappt, er hat sich dadurch ja irgendwie eine armee an 15-20-jährigen herangezüchtet, die sich auf youtube die finger wund tippen.
 
Denkt ihr das der Zeit Artikel ihm schaden wird? Kann ich mir nicht vorstellen, siehe Bushido.

Vielleicht hilft ihm das sogar um über den Szene Hype hinaus etwas im Mainstream anzukommen. Ala "Puuh der ist ja zum Glück harmlos" und den ganzen Großstadthipsterjournalisten und -redakteuren geht dann einer ab, weil sie jemanden haben über dessen Background und Image sie schreiben können. Sie verachten zwar das wofür er steht, aber geilen sich auf und schreiben trotzdem drüber, weil es so gut Quote / Klicks macht.

Eigentlich genauso wie bei Bushido früher.

Für die frühe Phase seiner Karriere hat der echt schon gut Aufmerksamkeit / Hype kreiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch deutlich weiter geht ganz egal wie fake das ist. Das ist wie gesagt sehr gut gemacht.
 
Jetzt müsste nur noch jemand dieses Publikum canceln, welches ständig nach "based on true events" und "true crime" geiert, weil sie "Authenz" (danke, Staiger) irgendwie für etwas sehr Wichtiges in der Unterhaltung erachten.
 
ich fand das hat bisher ja auch so'n bisschen den reiz ausgemacht bzw. hat ihn interessant gemacht dass man nicht so genau wusste ob das alles so stimmt oder nicht. na ja, kollegah war auch kein zuhälter :D
und "kolja" (nennen wir ihn mal weiter so) hat natürlich auch die Ausstrahlung für sowas; einem Laas hätte man so eine story grds. niemals abgenommen.
 
Dass die diese inländischen Stories aufgedeckt haben ist ja gut und auch die Geschichte mit der Werft (hart peinlich für diese ZDF Gestalten) aber das spannende an seinen Texten, finde ich jedenfalls, ist doch die Holland Connection und die Verbindung zur Mocro Mafia. Da ist der Artikel doch sehr schwammig.

Die vermuten er darf den Mord an dem Hooligan erwähnen, weil er mit Mocro5th befreundet ist, aber lassen aus, dass die Ajax Hools eine Verbundenheit zum Judentum haben und sich z. B. auch mit den Symbolen zeigen und der Verein quasi regelmäßig antisemitisch angegangen wird. Wieso sollte er als Jude also nicht daran teilhaben dürfen?

Dazu gibt es dann nur noch die Behauptung von dem Ermittler er müsse ja in dem Milieu verkehren, weil er die ganzen Fälle nicht ungestraft thematisieren dürfe. Naja, vielleicht kommt ja ein zweiter Teil
 
Zurück
Oben Unten