Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Voll viele Wirtschaftszweige waren doch erst von Corona gebumst und sind jetzt direkt von den hohen Energiekosten betroffen. Ganz ehrlich, 300€ brutto geschenkt sind ne gute Sache, dazu das 9€ Ticket… ist schon gut.
 
Nein nein versteh mich nicht falsch, die ambitionen sind schon ok (auch wenn nur tropfen auf heißen stein wie schon geschrieben wurde), nur die umsetzung völlig behindert...und jede hilfe dieser art zu versteuern ist einfach grotesk
 
Genau das ist das problem, die fetten jahre sind vorbei für die besser gestellten; die, die eh schon weniger hatten sind faktisch am arsch.

Und die dagobert ducks dieser welt bereichern sich am elend noch mehr...die schere spreitzt sich immer weiter :(
 
Wie läuft das denn gerade bei dir im Laden? Wie massiv merkst du die gestiegenen Preise und musstest du deine erhöhen?
Ich will nicht drüber reden :(

Edit: Ok hab jetzt Kaffee intus, bin jetzt bereit

Also diese Woche ist bis jetzt Katastrophe, ca 25% weniger Kundschaft zur Vorwoche.

Preise musste ich, je nach Gericht um 15-30% erhöhen. Hab aber Buchbinder-Skillz (Jackpot)
 
Zuletzt bearbeitet:
txB6tcG.png

DING DONG
:emoji_bellhop::emoji_frowning:
 
Funfact: falls korrekt, könnte Die Linke noch aus dem Bundestag verschwinden, wenn sie keine Direktmandate holt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Polit TikTok muss sich noch weiterentwickeln.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten