Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dein Musikgeschmack stimmt zu 33% mit der Union und der Linken überein!​

(also wohlgemerkt bei beiden zu jeweils 33%)
 

Dein Musikgeschmack stimmt zu 44% mit der Union überein!​

:emoji_joy:
Toll, wenn ich fast alle leider maximal bescheiden finde und mich dann tendenziell für 80er-Jahre-Songs statt Taylor Swift oder Tim Bendzko entscheide, kommt also Union raus
 
vielleich mal ich auch einfach einen großen penis auf den wahlzettel
Bitte etwas origineller, Penis macht gefühlt jeder zweite der ungültig macht und ich möcht beim Auszählen auch etwas lachen können!
ich kann mir ja extra mühe geben, vielleicht nehm ich sogar wasserfarben mit
okay bin am wahltag in wien und muss briefwahl machen, das könnte echt ein kunstwerk werden. :emoji_nerd:
 
Ist es nicht ein erbärmlich ass fuck?

Die deutsche Politik ist so inhaltsleer, dass sie zwischenzeitlich mit ihre Lieblingsliedern um Stimmen bettelt. Die letzte Hoffnung die junge pseudo-Avantgarde an die Wahlurnen zu locken damit die illusorischen Umfragen erfüllt werden können. Wirklich lustig, wenn's nicht so traurig wäre.
 
Gibt auch noch Politiker, die in einer Minute, die Wahrheit auf den Tisch klatschen können, aber leider nicht mehr in der ersten Reihe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Johnblaze

hCiKhcY.png
 
okay bin am wahltag in wien und muss briefwahl machen, das könnte echt ein kunstwerk werden. :emoji_nerd:
Warum die Wahlbeteiligung hochtreiben, wenn man nicht wählt? Die Stimme ändert ja nichts an Mehrheitsverhältnissen, der größere Protest ist es doch dann zuhause zu bleiben. Auch wenn es fraglich bleibt, ob eine geringe Wahlbeteiligung einer Regierung wirklich legitimationsprobleme verschafft.
 
Warum die Wahlbeteiligung hochtreiben, wenn man nicht wählt? Die Stimme ändert ja nichts an Mehrheitsverhältnissen, der größere Protest ist es doch dann zuhause zu bleiben. Auch wenn es fraglich bleibt, ob eine geringe Wahlbeteiligung einer Regierung wirklich legitimationsprobleme verschafft.
weil schwänze lustig sind. aber wahrscheinlich wähl ich ja eh wieder das kleinere übel wie jedes mal
 
Zurück
Oben Unten