Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

AfD-Führung lol wo lebst du?

Die sollen einfach maximal Opposition machen und verhindern was sie verhindern können dann bin ich zufrieden.
giphy.gif
 
AfD-Führung lol wo lebst du?

Die sollen einfach maximal Opposition machen und verhindern was sie verhindern können dann bin ich zufrieden.
Deutschland ist der größte Profiteur der EU. Wie kann man für eine Partei stimmen, die im Prinzip für einen Austritt einsteht und sich die D Mark zurück wünscht?
 
Ab min 20 geht es auch um das Thema.. Auch wieder der lüning, und auch wieder wird klar warum der Kollege durchaus geeignet ist bei diesem Thema mit zu reden
bisschen googlen bringt mich eher zum dem schluss, dass der mit seinem buch sehr weit weg von seriöser wissenschaft ist und dennoch von den dir genannten leuten sogar noch der ernstzunehmendste ist. aber is ok, da kommen wir halt nicht mehr zusammen. am ende des tages bleibe ich auch dabei, dass umweltschutz und radikale umkehr im ressourcenverbrauch sich auch lohnen, wenn der mensch das klma nicht beeinflussen sollte.
 
2019 ironisch ne satire partei wählen ja guten morgen
großteil der supporter feiert sicherlich böhmermann, die vong/ i bims sprache und den heute show humor. sind halt junge wohlbehütete kids, denen es ganz gut geht und die für ihre zukunft kaum was zu befürchten haben.

tfoouuhh auf jeden einzelnen
Vay unser harter Junge andy, was wählt ihr kids aus der plattenbausiedlung denn so?
Ich feier weder Böhmermann, noch irgendeine mongo Sprache, würde es allerdings sehr feiern, wenn du mal dein ahnungsloses Maul hältst.

"Herr Macron, es wird erst geredet und dann geschossen. Wie würden Sie sich vor Diderot und Voltaire rechtfertigen? Fragen Sie mal ihre Frau, die beide noch persönlich kennt."
Martin Sonneborn

So und nicht anders.
 
am ende des tages bleibe ich auch dabei, dass umweltschutz und radikale umkehr im ressourcenverbrauch sich auch lohnen, wenn der mensch das klma nicht beeinflussen sollte.
Ja lassen wir das, nichts verstanden...die Leute sind alle auch für Umweltschutz und schonendem Ressourcenverbrauch. Darum geht's nicht! Egal jetzt.
 
"Herr Macron, es wird erst geredet und dann geschossen. Wie würden Sie sich vor Diderot und Voltaire rechtfertigen? Fragen Sie mal ihre Frau, die beide noch persönlich kennt."
Martin Sonneborn
das ist witzig, weil macrons frau sehr alt ist :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy: ohman ich beömmel mich

jetzt mal im ernst: ahnst du die kritikpunkte nicht, die man bei satire parteien durchaus anbringen kann? die zuschreibung privilegiert zu sein, wird zwar heutzutage sehr inflationär verwendet, aber bei wählern von satire parteien scheint sie mir passend.

immerhin ist es eine bessere protestwahl als afd zu wählen
 
Ich wähle die nicht aus Protest, sondern weil sie linksliberal sind und keinen pseudo seriösen Stock im Arsch haben.
Wen hast du denn gewählt, wenn man fragen darf?
 
Bei Europawahl AfD was sonst? (FDP is ja leider am Ende voll auf Grüne Linie geschwenkt)

Kommunalwahl hab CDU und FW

Gemeinderatswahl hab ich sogar auch eine von der SPD gewählt, aber nur wegen persönlichen Vorteilen (Korruption)

really? wie kann man mit israel stehen und afd wählen man
ihr meint es also genauso wenig ernst wie die "israelsolidarischen linken"
 
Inwiefern das?

AfD hat sich eigentlich immer maximal solidarisch zu Israel gestellt...sonst hätt ich sie nie und nimmer gewählt


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-treffen-grossmufti-15480842.html
tillschneider gehört dem rechten flügel an, zeigt sich aber trotzdem als eigentlich großer islamversteher. hat in syrien und ägypten studiert und ist dem ethnopluralismus verfallen (und das längst nicht als einziger in dieser partei. solange die musels dahinten machen ist alles gucci soweit)


hab gerade nicht wirklich lust was zu suchen,sorry. wann und wie hat ich dei afd denn maximal solidarisch gestellt? in den paar bekundungen das "christlich-jüdische" abendland zu retten?
 
Ich halt’s eher mit den großen wichtigen Figuren Meuten, Weidel, Gauland etc und die sind da völlig straight was das angeht. Hier mal nur 2 aktuelle Reden aus dem BT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sorry Dr. Ölfuß aber in der Realität ist die AfD die einzige Partei im BT auf die sich Israel verlassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
https://www.jetzt.de/politik/satire-gegen-homophobie-im-eu-parlament

Edit: Sonneborn hätte sicher nicht bei einer knappen Abstimmung dagegen gestimmt. Immer wenn es knapp wird, macht er keine derartigen Faxen.

woran machst du das fest? er äußert sich doch nirgends explizit dazu, oder?
https://www.votewatch.eu/en/term8-martin-sonneborn-2.html hier mal das abstimmungsverhalten von dem spasti. soll sich F****n gehen. dei partei eh durchsetzt mit gähnend langweiligen antisemiten die schlechten humor haben
 
Ich halt’s eher mit den großen wichtigen Figuren Meuten, Weidel, Gauland etc und die sind da völlig straight was das angeht. Hier mal nur 2 aktuelle Reden aus dem BT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sorry Dr. Ölfuß aber in der Realität ist die AfD die einzige Partei im BT auf die sich Israel verlassen kann



ja aber das sind doch bloße lippenbekenntnisse im bundestag. darüber hinasu geht es doch nicht, und der antisemitismus innerhalb der partei wird nicht konsequent bekämoft. das kannst du doch nicht leugnen?!
gute reden für israel haben auch volker beck u.a geschwungen, ich würde die grüne hier trotzdem NIEMALS als israelsolidarische partei darstellen. du tust das mit der afd, das finde ich sehr schade nach allem was ich hier sonst so von dir las
 
Ich seh, abgesehen von 2-3 irrelevanten Freaks a la Gedeon, keinen Antisemitismus...dass die nicht längst draußen sind liegt eher am Parteiengesetz als an der Partei selber.
 
Zurück
Oben Unten