Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Klar, dass die afd Trolle hier einfach nein drücken, ohne mit nem Argument zu kommen. Deutschland ist trotzdem der größte Profiteur der Eu
https://de.reuters.com/article/europa-binnenmarkt-studie-idDEKCN1SE0GE
Auf dem Papier, oder? Das erinnert mich an folgenden Comic.
bernanke-ill-pay-you-20-000-to-eat-that-pile-of-4866318.png
 
https://www.deutschlandfunk.de/nach...ren-verluste.1939.de.html?drn:news_id=1011461

Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat angesichts der kritischen Videos von „Rezo“ und weiteren Youtubern eine mögliche Regulierung von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen ins Spiel gebracht.


Die aufrechten Demokraten der CDU.

lol.
ard und zdf machen jahrelang zwangsfinanziert werbung für grüne. cdu: ok.
dorftrottel mit vielen followern sagt seine meinung im netz. cdu: hm, da sollte man was gegen unternehmen!
 
Jetzt unabhängig von Rezo und CDU aber Google, Facebook, Twitter... haben einen enormen Einfluss. Vorallem haben sie nach dem Schock in 2016 fleißig daran gearbeitet wie man unliebsame Inhalte am besten handhabt.
 
Naja, wenn sich tatsächlich viele Wähler von den YouTubern haben beeinflußen lassen, dann sollte man da vielleicht wirklich was tun, nämlich am Bildungssystem arbeiten.
Naja was Bildung angeht, haben eher die rot grün geführten Länder mit der Zusammenlegung der weiterführenden Schulen verkackt.
Die Aufteilung in Haupt, Realschule und Gymnasium war da echt sinnvoller als nur noch Gymnasium und Realschule plus.
Hat sowohl Gymnasium als auch Realschule sehr stark abgewertet.
 
Das ist also der erste Punkt der dir bei dieser Regierung eingefallen ist?

Natürlich. Ich mag Salvini und die Lega nicht, aber man muss doch anerkennen, dass er wegen des Versprechens die Migration zu reduzieren gewählt worden ist und geliefert hat. Natürlich kann und muss man seine Mittel kritisieren, aber das scheint für einen nicht geringen Anteil der Italiener OK zu sein.
 
https://www.deutschlandfunk.de/nach...ren-verluste.1939.de.html?drn:news_id=1011461

Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat angesichts der kritischen Videos von „Rezo“ und weiteren Youtubern eine mögliche Regulierung von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen ins Spiel gebracht.


Die aufrechten Demokraten der CDU.

Hab das erst für eine Ente gehalten, dann aber eben den Ausschnitt bei Hart aber Fair gesehen. AKK scheint tatsächlich etwas durch zu sein. Mohring war bei HaF übrigens halbwegs kompetent für nen aktuellen CDU-Politiker.
 
lach wie alle jetzt tun als ob dieses yt video substantiell zu den verlusten der union beigetragen hätte, obwohl die umfragen vor dem erscheinen des videos in der selben größenordnung waren
 
Hab das erst für eine Ente gehalten, dann aber eben den Ausschnitt bei Hart aber Fair gesehen. AKK scheint tatsächlich etwas durch zu sein. Mohring war bei HaF übrigens halbwegs kompetent für nen aktuellen CDU-Politiker.

Digitalkompetenz vermutet nach AKKs Aussage wohl niemand mehr bei der CDU.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die nächste Niederlage für die CDU/CSU steht wohl bald an; der biedere Weber wird sich wohl kaum als der nächste Kommissionspräsident duchsetzen können. :thumbsup:

Natürlich. Ich mag Salvini und die Lega nicht, aber man muss doch anerkennen, dass er wegen des Versprechens die Migration zu reduzieren gewählt worden ist und geliefert hat. Natürlich kann und muss man seine Mittel kritisieren, aber das scheint für einen nicht geringen Anteil der Italiener OK zu sein.
Könnte nicht darin liegen, weil man den Bürger monatlich Geld schenkt und somit den Staat 'wieder' herunterwirtschaftet?
Aber ja, wenn du mit 'liefern' tägliche fremdenfeindliche/populistische Ergüsse meinst, dann hast du Recht. Und zugleich noch mehr oder weniger den Rechtsstaat aushebeln - bravo :thumbsup:

1529023_cms2image-fixedwidth-640x0_1sWNR1_byzcZP.jpg

Im Hintergrund ein Putin Bild und eine MAGA Kappe. Wenn man noch genauer hinschaut, sieht man sicher noch irgendwo faschistische 'Souvenirs'. Aber hey, halb so wild, erfolgreich Boote voller Menschen von seiner Küste abgewehrt. Merkst du/ihr noch irgendwas?
 
Zurück
Oben Unten