Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Inwiefern das?

AfD hat sich eigentlich immer maximal solidarisch zu Israel gestellt...sonst hätt ich sie nie und nimmer gewählt


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-treffen-grossmufti-15480842.html
tillschneider gehört dem rechten flügel an, zeigt sich aber trotzdem als eigentlich großer islamversteher. hat in syrien und ägypten studiert und ist dem ethnopluralismus verfallen (und das längst nicht als einziger in dieser partei. solange die musels dahinten machen ist alles gucci soweit)


hab gerade nicht wirklich lust was zu suchen,sorry. wann und wie hat ich dei afd denn maximal solidarisch gestellt? in den paar bekundungen das "christlich-jüdische" abendland zu retten?
 
Ich halt’s eher mit den großen wichtigen Figuren Meuten, Weidel, Gauland etc und die sind da völlig straight was das angeht. Hier mal nur 2 aktuelle Reden aus dem BT





Sorry Dr. Ölfuß aber in der Realität ist die AfD die einzige Partei im BT auf die sich Israel verlassen kann
 
Last edited:
https://www.jetzt.de/politik/satire-gegen-homophobie-im-eu-parlament

Edit: Sonneborn hätte sicher nicht bei einer knappen Abstimmung dagegen gestimmt. Immer wenn es knapp wird, macht er keine derartigen Faxen.

woran machst du das fest? er äußert sich doch nirgends explizit dazu, oder?
https://www.votewatch.eu/en/term8-martin-sonneborn-2.html hier mal das abstimmungsverhalten von dem spasti. soll sich F****n gehen. dei partei eh durchsetzt mit gähnend langweiligen antisemiten die schlechten humor haben
 
Ich halt’s eher mit den großen wichtigen Figuren Meuten, Weidel, Gauland etc und die sind da völlig straight was das angeht. Hier mal nur 2 aktuelle Reden aus dem BT





Sorry Dr. Ölfuß aber in der Realität ist die AfD die einzige Partei im BT auf die sich Israel verlassen kann



ja aber das sind doch bloße lippenbekenntnisse im bundestag. darüber hinasu geht es doch nicht, und der antisemitismus innerhalb der partei wird nicht konsequent bekämoft. das kannst du doch nicht leugnen?!
gute reden für israel haben auch volker beck u.a geschwungen, ich würde die grüne hier trotzdem NIEMALS als israelsolidarische partei darstellen. du tust das mit der afd, das finde ich sehr schade nach allem was ich hier sonst so von dir las
 
Ich seh, abgesehen von 2-3 irrelevanten Freaks a la Gedeon, keinen Antisemitismus...dass die nicht längst draußen sind liegt eher am Parteiengesetz als an der Partei selber.
 
Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Marlene Mortler hat aufgrund des guten Ergebnisses der CSU übrigens mit ihrem Listenplatz 6 den Einzug ins EU Parlament geschafft. Der Posten wird somit neu besetzt.
 
Was willst du mir damit sagen? Dass dir immer abwechselnd lieber wäre, oder was kritisierst du daran?
Wie gesagt, bei knappen Abstimmungen stimmt er nicht einfach random ab und bei den anderen ist es eh egal was er stimmt.

weiß auch ncith, dass er lügt und ein toller Typ ist. ich dachte wirklich lange, er stimmt abwechselnd ab, wurde ja im letzten wahlkampf so gesagt? und das tut er nicht, sondern fährt ja doch seine eigene politische agenda. über die er seine wähler wohl kaum aufgeklärt hat?

es ist mir aber eigentlich auch alles schwanz dieses behinderte scheinparlament. ungefähr so wichtig wie ne stupa wahl
 
Ich war noch nie in Hoyerswerda und werde auch nie einen Fuß in dieses Höllenloch setzen :D

Vermutlich ist es aber egal welche Demo man besucht (links, rechts, gelb, grün) vermutlich sind einfach 90 % der Einwohner antisemitisch

Mache meine Wahlentscheidung aber nicht von Hoyerswerda abhängig, sorry...
 
Ich war noch nie in Hoyerswerda und werde auch nie einen Fuß in dieses Höllenloch setzen :D

Vermutlich ist es aber egal welche Demo man besucht (links, rechts, gelb, grün) vermutlich sind einfach 90 % der Einwohner antisemitisch

jo das ja auch mein punkt. wieso also nicht einfach zuhasue bleiben, ungütlig wählen oder stimme verschenken? hab meine an partei für gesundheitsforschung verbraten, die find ich super hahaha


Mache meine Wahlentscheidung aber nicht von Hoyerswerda abhängig, sorry...

ok check ich lel
 
junge, geh auf ne afd demo in hoyerswerda und erzähl mir danach, dass nicht 90prozent der anwesenden ekelhafte antisemiten waren.
Jetzt sind wir schon von "90 Porzent der Wähler" runter auf "90 Prozent der Anwesenden eine Demo". We need to go deeper.
 

lol - kann er sich gleich den Kopfschuss geben.
Hat Tump/Bannon den rechten Parteien auch schon gratuliert?

Der scheiss faschist aus Italien wird Gunst der Stunde noch nutzen. Die Koalition mit den CinqueStelle macht ihn(Lega) stark, liegt vorallem am diesen schwachen jungen Luigi Di Maio ... dieser wird von Salvini zum Frühstück abgekocht.
 
Back
Top Bottom