Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Satireparteien sind ein Zeichen spätrömischer Dekadenz. Passt aber in den ironischen State of Mind.
 
Satireparteien sind ein Zeichen spätrömischer Dekadenz. Passt aber in den ironischen State of Mind.

Ja. Die ganzen Satireparteien damals im späten Rom. Sonneborn hat als alleiniger Repräsentant einer Kleinpartei im EU-Parlement das beste draus gemacht, was möglich war und wenn es nur darauf herunterzubrechen ist, dass er den ganzen Ottos da ihre eigene Dummheit und Korruption vor die Nase hält, dann finde ich das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüne wohl auch mit Abstand stärkste Kraft bei den Kommunalwahlen in Mainz und Stuttgart. Öko-Nazis machen einfach wovon die AfD-Nazis träumen. Takeover. Selbst Dieselverbote bringen da noch drastischen Stimmenzuwachs. :confused:
 
Grüne wohl auch mit Abstand stärkste Kraft bei den Kommunalwahlen in Mainz und Stuttgart. Öko-Nazis machen einfach wovon die AfD-Nazis träumen. Takeover. Selbst Dieselverbote bringen da noch drastischen Stimmenzuwachs. :confused:

Ja aber nur im entrückten Deutschland, ist ja nu wirklich keine Überraschung...In Schweden (eins der wenigen Länder wo sie einigermaßen relevant sind) z.b herbe Verluste :)
 
Bei Europawahl AfD was sonst? (FDP is ja leider am Ende voll auf Grüne Linie geschwenkt)

Kommunalwahl hab CDU und FW

Gemeinderatswahl hab ich sogar auch eine von der SPD gewählt, aber nur wegen persönlichen Vorteilen (Korruption)
 
Ich verstehe schon wenn man sich nicht mag und völlig unterschiedliche politische Ansichten hat. Aber willst du jetzt hier tatsächlich in zwei Threads sticheln um dich dann über seine Wahl lustig zu machen, nachdem du hier zugegeben hast Die Partei für ihre gute Arbeit gewählt zu haben?
 
Ich verstehe schon wenn man sich nicht mag und völlig unterschiedliche politische Ansichten hat. Aber willst du jetzt hier tatsächlich in zwei Threads sticheln um dich dann über seine Wahl lustig zu machen, nachdem du hier zugegeben hast Die Partei für ihre gute Arbeit gewählt zu haben?

Fehlt nur noch Daffy dann ist das Trio komplett.
 
Ja der kommt schon noch und dann?

Daffy hat glaub ungültig gewählt, 1 riesen Enttäuschung für mich :( Bei Europawahl zählt für mich einzig und allein der Protest gegen die Eurokratur

Für dich zählt bei der Europawahl einzig und allein der Protest aber eine Satirepartei zu wählen ist nicht legitim mhh. Du kannst nicht mal konsequent in deinem verdrehten Weltbild argumentieren.
 
Ich dachte du magst Humor mein Lieber? Meiner Meinung nach tut das dem RdW ganz gut.

Oh Entschuldigung. Das war wirklich ein Schenkelklopfer den du da rausgehauen hast.

tenor.gif
 
Für dich zählt bei der Europawahl einzig und allein der Protest aber eine Satirepartei zu wählen ist nicht legitim mhh. Du kannst nicht mal konsequent in deinem verdrehten Weltbild argumentieren.

Ja, maximale Opposition gegen die EU Dystopie. Das ist, im Gegensatz zur Partei ein ziemlich konkretes, todernstes Anliegen!

Boah geil, ca 15 dislikes von ceza innerhalb der letzten halben Stunde. Hab wieder 1 richtigen Run heute :thumbsup:
 
Also du glaubst, dass ein 11 Jahreszyklus der Sonne den Klimawandel bedingt. Ok.
Klimawandel / CO2-These:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab min 20 geht es auch um das Thema.. Auch wieder der lüning, und auch wieder wird klar warum der Kollege durchaus geeignet ist bei diesem Thema mit zu reden
 
AfD-Führung lol wo lebst du?

Die sollen einfach maximal Opposition machen und verhindern was sie verhindern können dann bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten