Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Leider viel zu viel Realität in der Glosse.

So trug die Abgeordnete Inge Höger – die sich mittlerweile fast so schnell entschuldigen kann, wie sie entgleist –, auf einer Konferenz von Hamas-Sympathisanten einen Schal, der den Nahen Osten ohne Israel zeigt. Und gemeinsam mit ihrer Kollegin Annette Groth versuchte sie im Jahr 2010, an Bord der Gaza-Flottille die israelische Sicherheitsblockade zu durchbrechen. Wobei es für die menschenrechtspolitische Sprecherin der Linksfraktion Groth anscheinend kein Problem war, sich von türkischen Islamisten aufs Frauendeck verfrachten zu lassen.

Klar, dass bei solchen Vorbildern der Parteinachwuchs nicht nachstehen will: Als der Jugendverband der nordrhein-westfälischen Linken im Sommer zu einer propalästinensischen Demo rief, kam es dort zu „Kindermörder Israel“- und „Adolf Hitler“-Rufen. Übergriffe auf eine israelfreundliche Kundgebung in der Nähe konnten nur durch Polizisten verhindert werden. Doch statt dem Parteinachwuchs den Hosenboden strammzuziehen, wie es sich gehört, erklärten sich neun der zehn NRW-Abgeordneten im Bundestag mit den süßen Kleinen solidarisch.

Und so ist das Problem der Linkspartei auch nicht der „klägliche Rest dessen, was zum Glück überwunden ist“, wie Drachentöter Wölfchen Biermann es nennt, sondern der nicht gerade unerkleckliche, äußerst gegenwärtige Anteil derer, die sich als parlamentarischer Arm der Hamas in Deutschland gerieren. Ach, herrje! Fast wünscht man sich als Autor, man hätte eine anständige Geschlechtskrankheit vorzuweisen, über die man sich stattdessen hätte auslassen können – so unappetitlich ist das alles.

http://www.taz.de/!149716/
 
Höger und Groth waren auch die beiden Abgeordneten, die Gysi die Reporter auf den Hals gehetzt haben, die ihn bis ins Klo verfolgt haben.
 
Der Görli ist mittlerweile das Mahnmal für Grüne Politik. Eigentlich müssten man die Hermann aus der Stadt prügeln.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/d...in-kreuzberg-kippt-die-stimmung/10992716.html


"Das Boot ist NIE voll!"

kretschmann-gruene-parteitag-540x304.jpg
 
defnit wieder schön den rassisten am raushängen lassen.

das boot ist auch nicht voll. lange nicht.
 
defnit wieder schön den rassisten am raushängen lassen.

das boot ist auch nicht voll. lange nicht.

Völlig klar: Meine Meinung weicht von deiner ab, also bin ich Rassist. Das kennen wir ja.

Wohin euch eure "Vorwärts immer rückwärts nimmer"-Mentalität geführt hat, hat man ja schon einmal beobachten können. Deshalb nehme ich die jüngsten Entwicklungen mit größter Gelassenheit zur Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, erklär mal, wohin hat denn diese mentalität, von der ich noch nie gehört habe, geführt hat.
 
da dahin wo wir jetzt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
ich zitiere mal aus einem anderen forum

Auf 450 Einwohner kommt ein Flüchtling. Klingt für mich nach einer nicht all zu erdrückenden Verantwortung. Wenn ich zusammen mit 449 anderen Personen für EINEN Menschen sorgen müsste, würd ich schon meinen, dass wir das wohl irgendwie hinbekommen. Ich würde mir sorgen machen, wenn ichs mit drei anderen machen würde oder vielleicht ab 10, 20, 30. Alles jenseits der 100 macht mir da wirklich nicht mal ansatzweise Kopfschmerzen.

Zudem beträgt das deutsche Wirtschaftswachstum jährlich irgendwas im Prozentbereich. Heißt, dass wir so über den Daumen in jedem Monat 0,1% mehr Wohlstand zu verteilen haben. 0,22% Flüchtlinge sind zu versorgen. Wenn die also durchschnittlichen Wohlstand bekämen - was sicher nicht der Fall ist - und selber komplett nix beitragen würden - was nur der Fall ist, wenn man sich blöd anstellt -, dann fressen die das Wirtschaftswachstum von zwei Monaten. Betone: nicht die Wirtschaftsleistung, nur das Wachstum, das, was wir mehr haben als zuvor.

Sprich: Ohne die Flüchtlinge ginge es uns JETZT schon so gut, wie es uns nun erst im Februar gehen wird.

Wenn wir die vierfache Menge Flüchtlinge aufnehmen würden, dann hätten wir hier Zustände wie im Mai!!!
biggrin.png


Könnt ihr euch noch an den Mai erinnern? Wir haben ihn alle gerade noch so überlebt...


Fazit: Die Angst ist unbegründet und das Problem ist keins. "Wir können ja nicht alle aufnehmen"? Doch, lol.
 
wieso, passt doch. lass unter den 450 menschen rentner, kinder usw sein. kriegt man ja wohl easy hin.
 
Zurück
Oben Unten