Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ob das ok ist, ist doch gar nicht die frage. die frage ist, ob das verhalten der linken, wenn es sich so gestaltet, wie kräuter es beschrieben hat, rückschlüsse auf deren ideologische ausrichtung und deren absichten zulässt. und die antwort ist schlicht nein. trotzdem versucht man mit dieser scheindebatte kontinuierlich den eindruck zu erwecken, die linke würde sich im grunde nicht von der sed unterscheiden. und das ist billige propaganda.
Bodo Ramelow soll einst selbst stolz behauptet haben, dass die Linke nicht die Nachfolgepartei der SED sei, sondern mit ihr identisch.
 
Hooligans vs. Salafisten: Der Flop von Hannover
Am Samstag fand in Hannover die zweite Großdemonstration der „Hooligans gegen Salafisten" statt. Die Polizei hatte die Demonstration ursprünglich verbieten wollen, weil sie ähnliche Ausschreitungen wie bei der ersten „HoGeSa"-Demo in Köln Ende Oktober erwartete. Das Verwaltungsgericht ließ schließlich doch eine Kundgebung zu, allerdings mit erheblichen Auflagen: Die Kundgebung musste an einem Ort bleiben, die Band „Kategorie C" durfte nicht auftreten, und, vielleicht am schlimmsten, es herrschte absolutes Alkoholverbot.

Die strengen Auflagen sorgten wohl mit dafür, dass sich schließlich nur etwas mehr als 2.500 Teilnehmer einfanden. Die Polizei war mit 5.000 Kräften im Einsatz, so dass die Kundgebung zu keinem Zeitpunkt außer Kontrolle geraten konnte—nicht mal, als die fast 6.000 Menschen zählende Gegenkundgebung in Sichtweite kam. Frustriert versuchten mehrere Teilnehmer die HoGeSa-Kundgebung schon vorher zu verlassen, nach dem offiziellen Ende der Demo kam es dann noch zu Rangeleien zwischen kleinen Hooligangruppen, Polizisten und Gegendemonstranten.

http://www.vice.com/de/video/hooligans-vs-salafisten-der-flop-von-hannover-885/?utm_source=vicefb
 
sharia polizei vs. hoolizei
facepalm.gif
 
Sind sie doch. Sie stellen sich demokratischen Wahlen, bekommen pro Stimme ihre ihnen demokratisch zustehenden Cents, machen demokratische Wahlkämpfe und auch sonst sind sie beim ganzen demokratischen Sermon im Internet und den Innenstädten und Demos dieses Landes zugegen. Demokratie <3
 
Die Demokratie ist doch eine antiquitierte Staatsform des 20. Jahrhunderts, der nur noch ein paar liberale Romantiker nachweinen. Die Zukunft gehört dem Einparteien-Modell nach chinesischem Vorbild.
 
Joa, ist nur die Frage, wie es in Deutschland aussehen würde, wenn die Reformen nicht stattgefunden hätten.

Interessant finde ich auch die These, dass die deutsche Wettbewerbsfähigkeit entscheidend zur Staatsschuldenkrise in Griechenland, Spanien und Portugal beigetragen hat
 
Joa, ist nur die Frage, wie es in Deutschland aussehen würde, wenn die Reformen nicht stattgefunden hätten.

Interessant finde ich auch die These, dass die deutsche Wettbewerbsfähigkeit entscheidend zur Staatsschuldenkrise in Griechenland, Spanien und Portugal beigetragen hat

aber Gott sei Dank hat uns der Kündigungsschutz in der Krise den Arsch gerettet :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Der Görli ist mittlerweile das Mahnmal für Grüne Politik. Eigentlich müssten man die Hermann aus der Stadt prügeln.

Wenn der Staat die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann oder will, dann schlägt die Stunde der Bandenkriege und der Selbstjustiz. In Kreuzberg, rund um den Görlitzer Park, hat diese Phase begonnen. Wirte greifen mit Messern Drogendealer an, die ihnen die Gäste vertreiben. Die Dealer brennen als Antwort das Lokal nieder. Die Polizei schaut zu. Wenn es so weitergeht, gibt es bald Tote.

Dass es so weit gekommen ist, hängt einerseits mit der grünen Bezirksverwaltung zusammen.

Deren Chefin Monika Hermann fällt als Sofortmaßnahme gegen den Beginn eines blutigen Chaos ein, die Sträucher im Görlitzer Park ein wenig stutzen zu lassen. Wer mit Polizisten spricht, erfährt, dass viele von ihnen demoralisiert sind. Die Polizei, die staatliche Gewalt, ist in der Ideologie mancher linker Grüner immer noch ein Feindbild. Aber wenn die Polizei nicht mehr da ist, brechen keine paradiesischen Zustände an, eher kommt das Gegenteil.

Deshalb kippt in Kreuzberg die Stimmung in den linksbürgerlichen Milieus, die lange fast reflexhaft grün gewählt haben. Auch in der Partei selbst verstehen viele die Kreuzberger Grünen nicht mehr. Wenn Eltern Angst davor haben müssen, mit ihren Kindern einen Park zu besuchen oder das Kind zur Tagesstätte zu bringen, hört der Spaß auf.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/d...in-kreuzberg-kippt-die-stimmung/10992716.html
 
Zurück
Oben Unten