Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

alle personen auf diesem bild verdienen nun monatlich 10k netto (steuerpflichtig, aber befreit von rentenbeiträgen), von euren steuergeldern natürlich
was macht das mit euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr diverse Gruppe (in der ersten Reihe)
eigentlich nur sarah lee und die inderin, max ist glaub schwul
ansonsten

1635250105895.png
 
alle personen auf diesem bild verdienen nun monatlich 10k netto (steuerpflichtig, aber befreit von rentenbeiträgen), von euren steuergeldern natürlich
was macht das mit euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Man munkelt, dass die Grünen Abgeordneten "freiwillig" etwa ein Viertel der Diäten an die Partei zurück spenden müssen, weiß nicht wie es bei anderen Parteien ist. Die letzten Diätenerhöhungen werden eh an gemeinnützige Organisationen gespendet.
 
Und wenns diverser ist machen wir uns über "Hauptsache divers" lustig :O
Ich finds zwar auch befremdlich diesen Haufen Praktikanten da zu sehen, aber eigtl ist mir das auch scheißegal :emoji_footprints::emoji_footprints::emoji_jeans:
 
alle personen auf diesem bild verdienen nun monatlich 10k netto (steuerpflichtig, aber befreit von rentenbeiträgen), von euren steuergeldern natürlich
was macht das mit euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mich triggert der Ireland-Pulli in der ersten Reihe mehr als er sollte.
 
Wieso kann man nicht beides kacke finden oder warum muss man das überhaupt gegeneinander abwägen?
 
alle personen auf diesem bild verdienen nun monatlich 10k netto (steuerpflichtig, aber befreit von rentenbeiträgen), von euren steuergeldern natürlich
was macht das mit euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


desto jünger und unerfahrener Menschen sind, desto leichter kann man sie auf Basis von moralischen Narrativen manipulieren. Daher das Wahlalter am Besten auch gleich runter auf 8,5!
 
Ja, aber ich versteh nicht warum man das immer wieder anführen muss. Wo ist da die Argumentationslogik. Ich führ das mal gedanklich fort:
Du hast recht. Darf ich die grüne Jugend (oder irgendwen anders) jetzt trotzdem nicht so toll finden oder muss man davor erstmal Teams bilden?

Darfst du natürlich. Aber ein konstanter Reminder, dass keine der demokratischen Parteien das größte Übel des Bundestags sein kann, schadet ja trotzdem nicht. Eine der größten Gefahren, die von diesen Rechtsaußen Fickfehlern ausgeht, ist doch, dass man sich an sie gewöhnt und es als normal ansieht, dass da Nazis und ihre Sympathisanten in den Parlamenten sitzen.
 
Wer bei dem Bild ernstgemeint nein votet und das nicht aus iwelchen Provokations oder Trollgründen tut, soll sich wirklich fiacken.
Man kann die jungen Grünen kacke finden und kritisieren klar. Denke selbst auch in Teilen ganz anders als diese kleinen Strolche aber gönne jedem Einzelnen von denen die 10K vom Herzen.
 
Weiß nicht, ob dieser konstant Reminder in diesem Stil nicht eher die gegenteilig erwünschte Wirkung erzielt, wenn man sich die gesellschaftliche Entwicklung seit 2015 so vor Augen führt.
 
Zurück
Oben Unten