Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

246217.jpg
 
Korn IST Desinfektionsmittel!

Breaking: Oberarzt Universitätsklinikum Tübingen hat's erwischt. Hatte Kontakt zu etlichen Ärzten, Mitarbeitern, werden erstmal alle aussm Verkehr gezogen. Scheissendreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drogen und Medikamente (hängt ja immer vom auge des betrachters ab) sind eh die beste investition für Apokalypse. Wer für seine Zukunft in Gold investiert ist selbst Schuld
 
Lebensmittel gibt's noch genug, bei Medikamenten und Hygieneprodukten lohnt sichs vorzusorgen.

Da ich dem Gesundheitssystem nicht so sehr vertraue, tendiere ich dazu den Virus, so er mich denn befällt, Zuhause auszukurieren :)

Also eindecken mit Vitaminen, Zink,- und alle möglichen Präparaten, Fiebersenkende Mittel, Schmerzmittel, Bronchienerweiternde Mittel und am besten noch 1 Atemgerät :)
Kochsalzlösung und Tropf/Infusionsdinger nicht vergessen
 
hint: 99% von Euch werden eine Ansteckung mit dem Virus überleben. Wenn ihr keine heftigen Vorerkrankungen habt + ein gesundes Immunsystem, seid ihr aus dem Schneider. Sorgen sollten sich höchstens alte Leute machen aber selbst da ist die Grippe immer noch die tausendfach größere Bedrohung. Alle paar Jahre diese Panikmache vor nem scheiß Virus. Langsam reichts auch mal oder?
oder weil die haelfte hier eh nur zur hause vorm rechner hockt und keine sozialen kontakte in der aussenwelt pflegt hehe
 
hint: 99% von Euch werden eine Ansteckung mit dem Virus überleben. Wenn ihr keine heftigen Vorerkrankungen habt + ein gesundes Immunsystem, seid ihr aus dem Schneider. Sorgen sollten sich höchstens alte Leute machen aber selbst da ist die Grippe immer noch die tausendfach größere Bedrohung. Alle paar Jahre diese Panikmache vor nem scheiß Virus. Langsam reichts auch mal oder?

Naja, aktuelle Schätzungen gehen davon aus, dass Corona doch deutlich lethaler ist als die Grippe. Menschen mittleren Alters sterben sehr selten an der Grippe, bei Corona scheint das im Vergleich häufiger vorzukommen.
Bin auch gegen Panikmache, aber es ist jetzt schon sinnvoll auf breiter individueller und gesellschaftlicher Ebene Vorsichtsmaßnahmen einzuführen.
 
Lebensmittel gibt's noch genug, bei Medikamenten und Hygieneprodukten lohnt sichs vorzusorgen.

Da ich dem Gesundheitssystem nicht so sehr vertraue, tendiere ich dazu den Virus, so er mich denn befällt, Zuhause auszukurieren :)

Also eindecken mit Vitaminen, Zink,- und alle möglichen Präparaten, Fiebersenkende Mittel, Schmerzmittel, Bronchienerweiternde Mittel und am besten noch 1 Atemgerät :)

War immer der Ansicht, dass Leute, die diese Vitaminbrausetabletten von aktiv kaufen, nur im unteren Spektrum des IQs angesiedelt sein können. Danke, dass du das hier nochmal bestätigst.
 
Zurück
Oben Unten