Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.060
    Bekommene Likes:
    8.340
    Er sagt, er gehe davon aus. Das ist was anderes
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.267
    Bekommene Likes:
    6.389
    Sind drin.
     
    • nein nein x 1
  3. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.739
    Bekommene Likes:
    1.761
    Hätte mich gefreut wenn sie rausgeflogen wär und die FDP ein starkes Ergebnis gehabt hätte.

    So ist dann doch besser wenn sie drin sind weil ganz ohne Opposition macht Demokratie dann doch kein Spaß...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • nein nein x 1
  4. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.060
    Bekommene Likes:
    8.340
    2020 die afd noch als normale oppositionspartei verharmlosen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.131
    Bekommene Likes:
    1.368


    da hat allah wohl zugunsten der AfD eingegriffen.
    eigentlich ja naheliegend, denn soweit ich das aus den medien mitbekommen habe, ist die AfD ja eine homophobe, sexistische, gewaltverherrlichende, etc. partei.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
    • nein nein x 1
  6. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.338
    Bekommene Likes:
    1.736
    inshallah
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.739
    Bekommene Likes:
    1.761
    Türlich @Svansen

    Solange sie zugelassen ist, ist sie eine normale Oppositionspartei. Democracy my friend...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • nein nein x 2
  8. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.131
    Bekommene Likes:
    1.368
    willst du damit etwas sagen die PDSED ist eine normale oppositionspartei? :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  9. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.100
    Bekommene Likes:
    2.285
    Und was ist, wenn die NPD auch zugelassen ist? Ich würde vielleicht eher den Begriff "legal" anstelle von "normal" benutzen. Und nur, weil eine Partei nicht verboten ist, sollte man sich noch lange nicht darüber freuen, dass sie in irgendeinem Parlament sitzt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  10. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.739
    Bekommene Likes:
    1.761
    Selbstverständlich ja

    Wobei die doch sogar vom VS überwacht werden :D

    Legal heisst normal Clary, unsere persönlichen Bewertungen einer Partei spielen überhaupt keine Rolle im Rechtsstaat.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  11. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.131
    Bekommene Likes:
    1.368


    dass denen das selber nicht peinlich ist aus einer als gedenken angekündigten veranstaltung einen rechtsextremen aufmarsch zu machen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Extremen ist gar nichts peinlich. Die brauchen und nutzen jede sich bietende Bühne.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  13. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.581
    Bekommene Likes:
    3.908
    Lol bolt thrower behauptet einfach dass seien rechtsextreme Türken in dem Video und du schluckst das auch noch?

    homie..ich bitte dich

    da protestieren einfach deutschtürken mit deutschland und türkei fahnen in der hand. Nichts weiter.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.268
    Bekommene Likes:
    53.437
    zum thema ferndiagnosen bei gewalttätern:



    können wir uns darauf einigen dass die tat in hanau einfach nur die logische konsequenz aus dem ganzen pegida friedensdemo mahnwachen montags spazieren gehen identitäte bewegung compact magazin kopp verlag jürgen elsässer ken jebsen martin sellner scheißdreck is? der typ hat einfach nur den auftrag ausgeführt für den diese rhethorischen scharfmacher selber ja zu feige sind
    in erster linie haben diese menschen ihr leben wegen einer kruden ideologie verloren und nich wegen einer krankheit
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
    • ja! ja! x 3
    • nein nein x 1
  15. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.581
    Bekommene Likes:
    3.908
    Dass man überhaupt diskutiert ob er psychisch Krank gewesen sei....zeig mir einen Attentäter der es nicht ist.
    Einfach wieder um den heissen Brei reden, statt mal klar festzustellen dass es in diesem Land ein Problem mit rechtem Terror gibt und das die Aufklärung problematisch ist, da es genug Nazis im Staatsdienst gibt die sich gegenseitig schützen.
    Weil dann müsste man dieses Problem ja in Ordnung bringen..will ja keiner.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
  16. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.761
    Bekommene Likes:
    2.549
    Es geht mir doch gar nicht um das Video. Kein Plan, was die da labern.
    Mir geht's nur um die Aussage, dass Extremen nichts peinlich ist, was ja immer wieder bewiesen wird. Kannst dich wieder beruhigen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.068
    Bekommene Likes:
    8.411
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  18. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    501
  19. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    https://www.dailykos.com/stories/2011/1/10/934890/-Stochastic-Terrorism:-Triggering-the-shooters

     
  20. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.064
    Bekommene Likes:
    4.946
    geschieht der bodo-bleipt-fdp recht.
    lindner raus!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.