Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Da ich dem Gesundheitssystem nicht so sehr vertraue, tendiere ich dazu den Virus, so er mich denn befällt, Zuhause auszukurieren :)

du meinst dieses böse gesundheitssystem das meinen alten großeltern 10 x das leben gerettet hat und sie 80+ jahre werden ließ?

OsRSd7V.gif


läuft bei dir
 
Hamsterkäufe sind natürlich jetzt übertrieben aber man sollte grundsätzlich einen Notvorrat da haben. Für unsere Großeltern war das eine Selbstverständlichkeit.

Nehmen wir an in deinem Viertel, Kaff o.ä. treten jetzt innerhalb von wenigen Tagen etliche Fälle auf. Die Behörden veranlassen die Schließung aller öffentlichen Gebäude/Geschäfte und weisen die Bevölkerung an, zu Hause zu bleiben. Das geht ruck zuck mein Freund und dann lachst du nicht mehr so dümmlich. Also, Notvorrat ist immer gut, Panikkäufe sind immer dumm ;)

P.S: Hab jetzt alles beisammen, brauch nur noch Weedvorräte :D
 
Last edited:
Nehmen wir an in deinem Viertel, Kaff o.ä. treten jetzt innerhalb von wenigen Tagen etliche Fälle auf. Die Behörden veranlassen die Schließung aller öffentlichen Gebäude/Geschäfte und weisen die Bevölkerung an, zu Hause zu bleiben. Das geht ruck zuck mein Freund und dann lachst du nicht mehr so dümmlich. Also, Notvorrat ist immer gut, Panikkäufe sind immer dumm ;)

eh brudi ich wohn alleine da ist nix mit vorrat anlegen, das schimmelt dir sogar im tiefkühler weg so lange liegt das. ausser halt so konserven vorrat im atombunker, aber dann hol ich mir lieber die seuche, bevor ich 3 monate von ravioli leben muss.
 
eh brudi ich wohn alleine da ist nix mit vorrat anlegen, das schimmelt dir sogar im tiefkühler weg so lange liegt das.

man meint erst, das würde sinn ergeben wenn man es frei und großzügig interpretiert aber irgendwie dann doch nicht
 
was kapierst du nicht? ich kauf ein kilo kartoffeln und die schlagen wurzeln bis ich die aufesse. ich frier mir ein kilo fleisch ein und bekomm das nicht gegessen, bis es im tiefkühler schlecht wird.

also manchmal bist du ziemlich dumm für deine angebliche Schläue. wie oft ich dir hier schon einfachste aussagen kleinkauen musste, wird nur davon übertroffen, wie oft du mir schon komplexe vorgänge erklären musstest :D
 
was kapierst du nicht? ich kauf ein kilo kartoffeln und die schlagen wurzeln bis ich die aufesse. ich frier mir ein kilo fleisch ein und bekomm das nicht gegessen, bis es im tiefkühler schlecht wird.

also manchmal bist du ziemlich dumm für deine angebliche Schläue. wie oft ich dir hier schon einfachste aussagen kleinkauen musste, wird nur davon übertroffen, wie oft du mir schon komplexe vorgänge erklären musstest :D
Konserven.jpg
 
und wenn die apokalypse ausbleibt, wird das zeug auch nicht gleich schlecht.
Ja, aber dann musst du es halt trotzdem irgendwann mal essen. Hab bisher nichts gekauft, aber würde mir dann einfach ein paar Packungen Nudeln und Dosentomaten kaufen, also Zeug, das sich lange hält, ich aber sowieso regelmäßig verwende.
 
was kapierst du nicht? ich kauf ein kilo kartoffeln und die schlagen wurzeln bis ich die aufesse. ich frier mir ein kilo fleisch ein und bekomm das nicht gegessen, bis es im tiefkühler schlecht wird.

also manchmal bist du ziemlich dumm für deine angebliche Schläue. wie oft ich dir hier schon einfachste aussagen kleinkauen musste, wird nur davon übertroffen, wie oft du mir schon komplexe vorgänge erklären musstest :D

ein kilo fleisch im freezer hält sich doch monate wenn nicht jahre und solange ist es doch nichts anderes als vorrat.
 
Getrocknete Tomaten, Pflaumen etc. eingelegtes Zeug wie Oliven, Artischocken etc. Nüsse und Kerne.

Und janz janz wichtig: Thunfisch!

:D
 
Hab vor geraumer Zeit mal ne Lammkeule gemacht, die fast zwei Jahre im Eisfach lag, an der gabs nichts auszusetzen. War aber auch vakuumverpackt.
 
Was seid ihr für 80-jährige Haralds hier lel

"Ich kaufe Vorräte für den Ernstfall". Das ist ne Grippe, nicht die schwarzen Pocken ihr Faggots.

Mein Kaufverhalten ist sowieso so im Arsch, dass ich wahrscheinlich 3 Jahre überleben könnte mit dem Essen das ich habe, sodass ich die 13 Packungen Leipziger Allerlei tatsächlich essen würde, anstatt 12 davon wegzuwerfen um Platz für Eiswürfel für Havana Cola zu machen.
 
Ja, aber dann musst du es halt trotzdem irgendwann mal essen. Hab bisher nichts gekauft, aber würde mir dann einfach ein paar Packungen Nudeln und Dosentomaten kaufen, also Zeug, das sich lange hält, ich aber sowieso regelmäßig verwende.

jo eben. sowas in der art halt.
 
Back
Top Bottom