Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Wie gesagt, so funzt das leider nicht, da die Menschen nun mal Voruteile haben. Bewusst oder unbewusst, egal welcher Kultur und herkunft, das ist nur menschlich, hab ich auch. Wir müssen halt sehen wie wir mit diesem menschlichen Makel klarkommen und da is das noch am ehesten der beste weg

Aber im Endeffekt schadet sich doch jedes Unternehmen selber, wenn es nicht den qualifiziertesten bewerber nimmt, sondern "den Deutschen". Früher, oder später kriegt man dafür die Quittung.
 
wenn polizei oder andersdenkende da sind,braucht man ja keine demo,man hat ja schon zwei gründe da

iss aber doof, irgendwo muss man sich ja abreagieren vom harten businesshustle des gutbezahlten jobs oder dem ganzen lernen im studium....

ausserdem kann man dann nicht aus prinzip gegen was sein... nee nee du, dann lieber steine schmeissen, hohle scheisse brüllen und sich als moralischer sieger fühlen im bösen vernazten teutonia
 
war allet spitze, wer nicht mitzog kam ins gulag, wer genug geblowt und gesnitcht hat kam nach oben, alle hatten genuch polenta und sonntags gabs ne rostbratwurst.
Dir wär's da sicher prima ergangen. Den was du da aufzählst, zählt ja zu deinen Meisterdiszplinen (vor allem das blowen) und aussehen wie ne Wurst tuste auch noch! :D
 
ja und du würdest auch sofort von ner klippe springen wenns gesetz wär, ne?

schon schlimm genug dass rechtsradikale vom staat per exekutive geschützt werden bei sowas, aber so leute wie du, bei denen sich der gesunde menschenverstand ausschaltet wenn ein "recht" es so will....also da fällt mir nix mehr zu ein

in einem demokratischen staat gehören menschenrechtsverachtende gruppierungen nunmal nicht noch GESCHÜTZT, ganz einfach

jedes von gottes kindern darf sich nunmal seine meinung bilden und diese auch kundtun, ganz einfach
mir passt euer links-radikales gewäsch auch nich, aber will ichs gleich verbieten?
nein

und die wo jetzt wieder kommen werden und mich des nazitums bezichtigen können mich getrost am arsch lecken, heute is vollmilch angesagt:rolleyes:

mal ganz davon abgesehen das bei diesen "Demos" immer die Linken die Aggros sind die andere Angreifen, und jetzt komm ja nicht mit diesem das waren ja nur vereinzelte Spinner Schwachsinn

mann muss einfach die meinung von anderen akzeptieren, egal ob sie einem grade in den kram passt oder nicht, den wer anderen seine meinung aufzwingen will ist nicht einen deut besser als adolf hitler und konsorten, die habens nämlich genauso gemacht
mich würde nicht wundern wenn die ersten ökos hier die deportation von npd-anhängern fordern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde nicht wundern wenn die ersten ökos hier die deportation von npd-anhängern fordern

wieso nicht,das sind ja keine gleichberechtigten menschen und man darf die ja umbringen,genauso wie polizisten :rolleyes:

denn faschismus ist keine meinung,sondern ein verbrechen...:D eigentlich müssten die linken sich dann selbst wegsperren,weil ihre ansichten auch keine meinung sind,sondern ebenso verbrechen
 
isses grad modern nazis zu verteidigen weils auch linksradikale gibt?
hängt ihr?
mann muss einfach die meinung von anderen akzeptieren, egal ob sie einem grade in den kram passt oder nicht, den wer anderen seine meinung aufzwingen will ist nicht einen deut besser als adolf hitler und konsorten, die habens nämlich genauso gemacht
mich würde nicht wundern wenn die ersten ökos hier die deportation von npd-anhängern fordern

ouh
stellt euch das mieseste failblog bild vor
 
wieso nicht,das sind ja keine gleichberechtigten menschen und man darf die ja umbringen,genauso wie polizisten :rolleyes:

denn faschismus ist keine meinung,sondern ein verbrechen...:D eigentlich müssten die linken sich dann selbst wegsperren,weil ihre ansichten auch keine meinung sind,sondern ebenso verbrechen
Was fordert denn deiner Meinung nach den so ein Durchschnittslinker... Also, was verstehst du darunter...:confused: Hast du jemals "Linke" außerhalb der Berichterstattung der Sendungen deiner Wahl gesehen...:confused:
 
ja,zum beispiel bei der "besetzung" des audimax an der uni.die total realitätsfernen forderungen,dass die uni alle verbindungen mit irgendwelchen konzernen offenlegt,am besten diese beendet etc. dann ständig dieses gemecker am kapitalismus(wo drauf die rechten jetzt auch rumreiten) und dann aber später schöööööööön nach der demo zu mc´donalds oder an der uni mit apple laptop sitzen statt mit bleistift und papier,wenn der kapitalismus ja doch sooooo schlimm ist.dann ständig irgendwelche demos gegen x,dann gegen z und morgen gegen y... "alles fordern,nur nichts dafür tun" scheint bei vielen das motto zu sein
 
was ist daran realitätsfern, zu fordern, dass die uni verbindungen mit konzernen offenlegt oder besser noch gleich beendet? lobbyismus muss bekämpft werden. ich bin auch für ein komplettes verbot von politiker-nebenjobs.
 
und wovon soll eine uni existieren,die keine studiengebühren hat?und was geht es klaus-werner an,ob die uni volkswagen als partner hat?soll der doch froh sein,dass er studieren kann,ohne gebühren.führt man studiengebühren ein,dann heult klaus-werner rum,dass nur noch die reichen studieren können...ein ewiger teufelskreis...aber hauptsache was zu meckern und ein grund zum demonstrieren,denn dann muss man ja nicht zur uni
 
ja,zum beispiel bei der "besetzung" des audimax an der uni.die total realitätsfernen forderungen,dass die uni alle verbindungen mit irgendwelchen konzernen offenlegt,am besten diese beendet etc. dann ständig dieses gemecker am kapitalismus(wo drauf die rechten jetzt auch rumreiten) und dann aber später schöööööööön nach der demo zu mc´donalds oder an der uni mit apple laptop sitzen statt mit bleistift und papier,wenn der kapitalismus ja doch sooooo schlimm ist.dann ständig irgendwelche demos gegen x,dann gegen z und morgen gegen y... "alles fordern,nur nichts dafür tun" scheint bei vielen das motto zu sein

in einer sache muss ich dir recht geben: all diese leute, die immer ohne jegliche überlegung und pauschal gegen den kapitalismus wettern, nehmen einige vorzüge des kapitalismus trotzdem immer wieder gerne in anspruch. das fängt bei den kleinen alltäglichkeiten schon an, du hast ja beispiele genannt.
daran muss ich auch immer denken, wenn ich aufm campus beim pissen überall diese dämlichen antifa-sticker auf den kacheln sehe.

wobei ich auch weiß, dass viele dieser antifa-leute gar nich immatrikuliert sind, aber trotzdem auf unis stress machen.
jemand, der in ffm studiert, hat vor einigen monaten an den bildungsstreiks teilgenommen, wo die hörsääle (Schreibt man das so im plural eig.? :confused:) besetzt wurden. alles lief friedlich, als pötzlich einige leute ihre sturmhauben aufzogen und randale gemacht, sachen zerstört, besprüht und geklaut haben usw.
bald stellte sich heraus, dass das alles keine studenten waren. die suchten nur nach einer günstigen situation, um wahllos schaden anzurichten. denen war es egal, dass die studenten, die friedlich demonstriert haben, später den schwarzen peter für all das zugesteckt bekommen sollten.
das krasse war noch, dass mein kollege da dann zu einigen, anderen studenten sagte, dass sie ihnen einhalt gebieten sollten. als antwort kam folgendes: "wenn wir jetz etwas dagegen unternehmen, spaltet sich unsere streikbewegung, denn dann werden sich manche mit der antifa solidarisieren. also lassen wir das!"

in diesem fall ging es nicht darum, etwas zu verändern oder zu proglamieren. es ging nur darum, stress zu machen, hauptsache "**** den staat! **** die politiker! **** die polizei!" usw. :rolleyes:

so leute sollten von mir aus in den boxverein gehen, wenn sie aggressionen abbauen wollen, aber nicht i-einen schaden anrichten und andere dafür grade stehen lassen.
 
und wovon soll eine uni existieren,die keine studiengebühren hat?und was geht es klaus-werner an,ob die uni volkswagen als partner hat?soll der doch froh sein,dass er studieren kann,ohne gebühren.führt man studiengebühren ein,dann heult klaus-werner rum,dass nur noch die reichen studieren können...ein ewiger teufelskreis...aber hauptsache was zu meckern und ein grund zum demonstrieren,denn dann muss man ja nicht zur uni

früher hats ohne studiengebühren auch geklappt. dafür gibts steuern. und die kopplung der uni an die wirtschaft wird dann problematisch, wenn die wirtschaft einfluss auf den lehrstoff nimmt. was dann bspw. für wirtschaftsstudenten wie mich noch mehr neoliberalismus bedeutet. für biologen heisst es dann: bloss keine kritik an tierversuchen, für lebensmittelchemiker heisst es dann: "immer rein damit", und so weiter und so fort. bildung muss unabhängig bleiben bzw. wieder unabhängig werden. deutschland steckt im vergleich zu anderen europäischen staaten einen sehr geringen teil des bip in bildung und das muss sich verdammt noch mal ändern, dann braucht es auch weder studiengebühren noch josef ackermann als honorarprofessor in frankfurt (ja, das ist so).
 
in einer sache muss ich dir recht geben: all diese leute, die immer ohne jegliche überlegung und pauschal gegen den kapitalismus wettern, nehmen einige vorzüge des kapitalismus trotzdem immer wieder gerne in anspruch. das fängt bei den kleinen alltäglichkeiten schon an, du hast ja beispiele genannt.
daran muss ich auch immer denken, wenn ich aufm campus beim pissen überall diese dämlichen antifa-sticker auf den kacheln sehe.

wobei ich auch weiß, dass viele dieser antifa-leute gar nich immatrikuliert sind, aber trotzdem auf unis stress machen.
jemand, der in ffm studiert, hat vor einigen monaten an den bildungsstreiks teilgenommen, wo die hörsääle (Schreibt man das so im plural eig.? :confused:) besetzt wurden. alles lief friedlich, als pötzlich einige leute ihre sturmhauben aufzogen und randale gemacht, sachen zerstört, besprüht und geklaut haben usw.
bald stellte sich heraus, dass das alles keine studenten waren. die suchten nur nach einer günstigen situation, um wahllos schaden anzurichten. denen war es egal, dass die studenten, die friedlich demonstriert haben, später den schwarzen peter für all das zugesteckt bekommen sollten.
das krasse war noch, dass mein kollege da dann zu einigen, anderen studenten sagte, dass sie ihnen einhalt gebieten sollten. als antwort kam folgendes: "wenn wir jetz etwas dagegen unternehmen, spaltet sich unsere streikbewegung, denn dann werden sich manche mit der antifa solidarisieren. also lassen wir das!"

in diesem fall ging es nicht darum, etwas zu verändern oder zu proglamieren. es ging nur darum, stress zu machen, hauptsache "**** den staat! **** die politiker! **** die polizei!" usw. :rolleyes:

so leute sollten von mir aus in den boxverein gehen, wenn sie aggressionen abbauen wollen, aber nicht i-einen schaden anrichten und andere dafür grade stehen lassen.

wobei der asta soweit ich weiss den schwarzen block eher noch verteidigt hat, zumindest der vorstand. ich sollte mich aber nicht beschweren, ich hab die wahl verrafft. auf jeden fall hats der jetzige asta echt bei ziemlich vielen verschissen, mir inklusive.
 
und wovon soll eine uni existieren,die keine studiengebühren hat?und was geht es klaus-werner an,ob die uni volkswagen als partner hat?soll der doch froh sein,dass er studieren kann,ohne gebühren.führt man studiengebühren ein,dann heult klaus-werner rum,dass nur noch die reichen studieren können...ein ewiger teufelskreis...aber hauptsache was zu meckern und ein grund zum demonstrieren,denn dann muss man ja nicht zur uni
Die Universitäten haben doch Jahrzehnte lang ohne Studiengebühren existiert, so wie Schulen eben auch.

Es ist einfach so, dass Bildung in staatlicher Hand bleiben und irgendwelche Großkonzerne keinen Einfluss auf die Bildung haben sollten.
Oder denkst du, die sind einfach Partner, weil es ihnen Spaß macht, Geld auszugeben?
 
Zurück
Oben Unten