Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

für was wollt ihr denn atomwaffen. die menschen sterben auch von allein früher oder später aus
 
Ein moderator, der Godwins Law nur zu gut beweist und dessen Lieblingsspruch "so einfach ist das" ist, weil Politik ja das eichteste und eineutigste auf der Welt ist, weswegen wir keine Probleme haben.

Wer den richtigen Namen erät, darf sich toll fühlen, so einfach ist das.
 
stimmt das war delio, aber ihr steht in der selben braunen ecke.....

wow, was ist denn bitte eine "braune ecke"????

also ich gehe jetzt mal davon aus das du keine "du stellst dich jetzt in die ecke" ecke, wärend der apartheit meinst, weiter gehe ich davon aus das du auch keine "nesquick ecke" meinst und mit sicherheit auch keine "toiletten-ecke"

also komme ich zu dem entschluss das du mich mit rechtsradikalismus in verbindung bringen willst und da muss ich dir ernsthaft sagen das du ein idiot bist.:rolleyes:

ich habe nie, grundlos gegen ausländer geschimpft, ich habe auch nie von der herrenrasse oder ähnlichem gesprochen.

ich bin vielleicht etwas patriotisch meinem heimatland gegenüber eingstellt und das ist ja wohl kaum mit fremdenfeindlichkeit gleichzusetzen.

ich bin aber der meinung das wenn jemand "inländerfeindlich" ist und sich bewusst ausgrenzt das dieser jemand mit konsequenzen rechnen muss, das hat aber nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun:cool:
 
Die ersten haben ja schon mit "versalztem" Grundwasser zu kämpfen, schon heftig, dass schon wieder zigtausend Leute betroffen sind und irgendwie wirds weiterhin größtenteils erfolgreich ignoriert.

ganz ehrlich, ich bin schon seit jahren für eine länderbergreifende "umweltarmee" die, die großen umweltverschmutzenden industrieländer mit aller macht dazu zwingt umweltbewusster zu handeln.

und wenn dies nur mit krieg geht dann eben mit krieg, wenn dann alle durch den krieg sterben ist auch egal, denn wenn wir nicht bald etwas ändern ist es mit uns allen hier eh bald vorbei und da kann man auch beim versuch etwas zu verändern draufgehen.

und mit veränderungen meine ich jetzt keine diese abge****ten minimal ziele die gesetzt wurden.

ganz oder garnicht.:cool:
 
wow, was ist denn bitte eine "braune ecke"????

also ich gehe jetzt mal davon aus das du keine "du stellst dich jetzt in die ecke" ecke, wärend der apartheit meinst, weiter gehe ich davon aus das du auch keine "nesquick ecke" meinst und mit sicherheit auch keine "toiletten-ecke"

also komme ich zu dem entschluss das du mich mit rechtsradikalismus in verbindung bringen willst und da muss ich dir ernsthaft sagen das du ein idiot bist.:rolleyes:

ich habe nie, grundlos gegen ausländer geschimpft, ich habe auch nie von der herrenrasse oder ähnlichem gesprochen.

ich bin vielleicht etwas patriotisch meinem heimatland gegenüber eingstellt und das ist ja wohl kaum mit fremdenfeindlichkeit gleichzusetzen.

ich bin aber der meinung das wenn jemand "inländerfeindlich" ist und sich bewusst ausgrenzt das dieser jemand mit konsequenzen rechnen muss, das hat aber nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun:cool:

ich erinnere nur an das horst mahler video, das du als "interessant" bezeichnest hast, wo der holocaust geleugnet wurde, die "völkervermischung" in europa kritisiert und die alte verschwörungstheorie von deutschland als us vasall verbreitet wurde. brauner gehts gar nicht, aber bezeichnend, das es dir gar nicht mehr auffällt.
 
ich erinnere nur an das horst mahler video, das du als "interessant" bezeichnest hast, wo der holocaust geleugnet wurde, die "völkervermischung" in europa kritisiert und die alte verschwörungstheorie von deutschland als us vasall verbreitet wurde. brauner gehts gar nicht, aber bezeichnend, das es dir gar nicht mehr auffällt.

von der leugnung des holocaustes hatte ich mich von vornherein distanziert;)

und das ich die "verschwörungstheorien" als interessant empfinde ist auch heute noch tatsache.

und "völkervermischung" ist so eine sache, ich habe ja nichts gegen "misch-ehen" oder ähnliches, das ist eben liebe und das sollte man unterstützen, ich habe auch nichts gegen einwanderer die hier leben wollen (wenn es auswanderer gibt muss es auch einwanderer geben), ich habe auch absolut nichts gegen verschiedene kulturen oder völker, die these aus dem video von (dessen name nicht genannt werden darf), ist in sofern aber interessant da er von einer, mehr oder weniger, belegbaren systhematischen "überfremdung" eines landes spricht um dieses land mit seiner bevölkerung von der bildfläche verschwinden zu lassen und auch wenn es auf den ersten blick vielleicht lächerlich klingt ist es doch möglich das da was wahres dran ist.

zumal es unterlagen gibt die diese bestätigen das es kurz nach dem krieg auch noch andere leute ausser "der dessen name nicht genannt werden darf" über diese sache lauthals zb. in zeitungen nachgedacht haben.

und auch dies hat nichts mit nationalismus zu tun.

ich mache mir eben nur gedanken ob die fehler die in der integration gemacht wurden und die uns heute vor imense probleme stellen, wirklich alles zufällig waren oder ob diese von langer hand geplant wurden sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde ja in der letzten zeit in den nachrichten eher weniger davon gesprochen, doch das thema taucht wieder auf. :eek: :p

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680472,00.html

ich habe allerdings keine ahnung, was ich von dieser aktion halten soll...

ich finde diese ganze sache wird viel zu hoch gepusht, es sind deutsche soldaten dort stationiert, sie haben eine große gefahr erkannt und haben nach bestem wissen gehandelt.

das dabei zivilisten getötet wurden war leider nicht zu vermeiden und wenn die taliban mit dem tanklaster davon gekommen wären hatte es mit sicherheit einen weitaus größeren schaden gegeben.

ausserdem muss man sich mal in die lager der soldaten versetzten, die sind dort stationiert, müssen jeden tag um ihr leben fürchten und wenn sie eine gefahr ekennen und die situation klären werden sie vor gericht gestellt.

das ist doch nicht normal, was sollen sie den in zunkunft machen? sich im zweifel erschießen oder in die luft jagen lassen denn wenn sie etwas unternehmen was irgendwelchen "schreibtisch tigern" die noch nie da draussen waren nicht passt machen werden sie dafür verurteilt?????!!!!!!

krieg ist krieg und wenn einer dafür verantworklich ist dann derjenige der den tanklaster gestohlen hat.
 
Alter, MemyselfandI, du bist der archetyp eines Arschlochs. FDP wähler (alleine dafür gehörst du getreten), mit überbordender patriotischer Ader, der Mischehen "nicht ablehnt" (zu freundlich),für den das "Ausländerproblem" von außen provoziert wurde(ich lieg am Boden), der eine Umweltarmee mit starkem Mandat zur Kriegsführung haben möchte (folgeschäden von Kriegen sind natürlich völlig zu vernachlässigen, abgesehen vom unsinnigen Ansatz), der Horstmahlervideos zwar "nicht gut findet" aber man doch bitte mal darüber nachdenken sollte, ob nicht ein funken wahrheit drinne steckt und sich zu unsäglichem, naiv-dümmlichen geplapper bzgl. der US-Atomwaffen usw....Junge leg dich mal gehackt...von dir habe ich bisher ausschließlich nur Scheisse vernommen. Und sorry wegen meiner Ausdrucksweise dir gegenüber, aber du bist einfach scheisse..........:cool:
 
ganz ehrlich, ich bin schon seit jahren für eine länderbergreifende "umweltarmee" die, die großen umweltverschmutzenden industrieländer mit aller macht dazu zwingt umweltbewusster zu handeln.

und wenn dies nur mit krieg geht dann eben mit krieg, wenn dann alle durch den krieg sterben ist auch egal, denn wenn wir nicht bald etwas ändern ist es mit uns allen hier eh bald vorbei und da kann man auch beim versuch etwas zu verändern draufgehen.

und mit veränderungen meine ich jetzt keine diese abge****ten minimal ziele die gesetzt wurden.

ganz oder garnicht.:cool:
Bist du Schizophren? ich muss mir gerade an den Kopf greifen, dass jemand so etwas ernst meinen kann, ohne den Widerspruch darin zu erkennen.
 
wurde ja in der letzten zeit in den nachrichten eher weniger davon gesprochen, doch das thema taucht wieder auf. :eek: :p

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680472,00.html

ich habe allerdings keine ahnung, was ich von dieser aktion halten soll...
Das den Toten im Bundestag gedacht wird, wäre sicherlich eine löbliche Aktion, nur dann soll die Linke eine Demo dafür veranstalten oder soetwas versuchen zu beantragen und da nichtdie große Show machen. Zumal sie ja nicht gleich geflogen sind, sondern aufgefordert worden sind, die Plakate abzunehmen. Dann brauchen sie sich auch nicht wundern rauszufliegen. Find ich vollkommen richtig.

"Den Genossen sei bewusst gewesen, dass sie mit der Aktion gegen die Geschäftsordnung des Bundestages verstoßen würden."
;)
 
lammert hat richtig gehandelt, das parlament ist nicht der richtige ort für demos, sondern für diskussionen. die linkspartei hat schon öfters in ähnlicher weise gegen die geschäftsordnung verstoßen, also müssen sie jetzt die konsequenzen tragen.

die forderung nach gedenken an die toten im bundestag seitens der linken ist blödsinn. wenn sie es machen wollen, dann meinetwegen unter dem brandenburger tor und nicht im bundestag. insbesondere, da sie um die opfer der taliban anscheinend nicht trauern.

scheiss populisten spastis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde ja in der letzten zeit in den nachrichten eher weniger davon gesprochen, doch das thema taucht wieder auf. :eek: :p

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680472,00.html

ich habe allerdings keine ahnung, was ich von dieser aktion halten soll...

Gedenktag für getötete Terroristen? Perverser geht es kaum. Im Gegenzug sollte ein Abgeordneter vorschlagen, einen Gedenktag für die Maueropfer einzuführen. Ich tippe, dann ist sofort Totenstille in den Reihen der Linke...
 
Das war ja auch ne ganz bewusste Aktion, die Linke kannte die Konsequenzen. Die Fraktionsvorsitzende Enkelmann sitzt selbst im Ältestenrat und hat wohl auch in nem Interview die Aktion angekündigt, obwohl sie wusste, dass die Geschäftsordnung im BTag solche Äußerungen nicht erlaubt.
Mein Gott, in meinen Augen wars zwar schwer populistisch, aber immerhin ein Zeichen gegen den Afghanistan-Einsatz, und das find ich gut. Denn die Aufstockung ist ein Witz. Leider hat die SPD aufgrund ihrer Regierungsjahre nicht den Arsch in der Hose um sich davon zu distanzieren.
 
Zurück
Oben Unten