Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DaDirtySouth


wenn ich so was schon wieder lese :rolleyes: alter mord ist mord egal wieso weshalb und warum er geschah :rolleyes:

Wenn du im Deutschunterricht aufgepasst und nicht die ganze Zeit geschwänzt und gekifft hättest und dabei deine beschissene Bumm-Tschak-Musik gehört hättest, wüsstest du, dass es um den politischen Hintergrund geht...nicht um den Mord.
 
Original geschrieben von 5th Ward Loc


Wenn du im Deutschunterricht aufgepasst und nicht die ganze Zeit geschwänzt und gekifft hättest und dabei deine beschissene Bumm-Tschak-Musik gehört hättest, wüsstest du, dass es um den politischen Hintergrund geht...nicht um den Mord.

BUMM-TSCHACK:D




In Dortmund gibt es immer mehr Nazis. Hab gehört das die sogar ganze Vororte "säubern".
 
Original geschrieben von Rosinenlunge



In Dortmund gibt es immer mehr Nazis. Hab gehört das die sogar ganze Vororte "säubern".


Ja wie? "Säubern"?

Wie soll ich mir das denn vorstellen? Die ekeln alle Ausländer und Punks raus und besetzen die Häuser mit Nazis oder was? :rolleyes:


Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Nazis Stadteile "säubern" und das nicht in den Medien erwähnt wird.
 
Original geschrieben von Sagittarius



Ja wie? "Säubern"?

Wie soll ich mir das denn vorstellen? Die ekeln alle Ausländer und Punks raus und besetzen die Häuser mit Nazis oder was? :rolleyes:


Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Nazis Stadteile "säubern" und das nicht in den Medien erwähnt wird.


Ne das sind Trupps bewaffnet mit Baseballschlägern Messern usw. In Dortmund war das auch schön öfter in der lokalen Presse.
In den letzten Monaten wird das immer mehr. Solche übergriffe sind zwar nicht normalität aber es kommt vor. Die Polizei fährt da auch vermehrt streife. In der Dortmunder Innenstadt gibts das eher weniger. Das Problem ist nicht nur im Osten zu finden.
 
natürlich funktioniert der faschismus... vergleich mal die anzahl von den ganzen nazis mit den von den linken... die nazis sind da schon ein paar mehr+die sind nicht innerlich verstritten+die arbeiten international... fernsehehn telefon und internet machens möglich... während die linken innerlich zerstritten sind nich international arbeiten und auch nich soviel zulauf bekommen (grund siehe mein voriger post...) also irgendwie funktioniert er ja doch... und dabei sollte man nich das problem verherlichen in dem man sagt.. hm ja toll es gibt kein faschistisches land mehr... den faschismus gibts trotzdem noch... und den wirds auch noch ne weile geben



aber was das säubern angeht... hier gibt es viertel wo man nach 20 uhr keine nazis mehr sieht :D
 
ie Behauptung die Rechte sei nit zerstritten ist wohl etwas verkehrt.

Sind halt nur recht wenig EInblicke die man da sonst hat.
 
wenn sich nazis kloppen dann wegen ner tussi, eintrittskarte fürs stadion oder das letzte bier... die assis halten zusammen... is so... und die parteien arbeiten auch zusammen... diese ganzen nazibonzen von den reps und der npd un die paar von der schillpartei kennen sich alle... die haben sich sogar wegen der landtagswahl sachsen und sachsenanhalt abgesprochen damit sie sich nich gegenseitig die stimmen klauen...
 
^reps und npd können sich zu großen teilen nicht riechen.

Dann gehts weiter dass viele Nationalisten die Rassisten nicht leiden können, dann gibts noch die Demokraten und die Faschisten die sich nicht leiden können.
 
sicherlich nicht, aber schon allein dass sie sich absprechen müssen und sich nicht zusammenschließen, zeigt doch schon eine gewisse differenziertheit.
 
selbst wenn sich alle so organisieren würden wie hier behauptet wird , es ist ja wirklich ne kleine Minderheit, wären sie wohl keine wirkliche Bedrohung.

Gefährlich in Einzelfällen hab ich auch schon mitbekommen.
 
wir werden sicher in 13 jahren wieder nen führer haben, ganz sicher. :rolleyes:

Oder was willst uns damit sagen nu ?
 
keine ahnung ich kann nicht in die zukunft sehen.. aber ihren großen zulauf haben sie schließlich bekommen als es mit der wirtschaft bergab ging und es immer mehr arbeitslose gab... zieh mal einen vergleich zu heute...
1930 gabs rund 6 millionen heute sind es über 5 millionen und weniger werden die nazis zur zeit bestimmt nicht...
 
ich hab gerade keinen aktuellen bericht, aber es sind reichlich wenige.
Wie war das gleich, 60 Mann auf ne Stadt wie Dortmund. Das ist doch zum Schießen.
 
5000 für leipzig?
2000 für dresden?
höchstwahrscheinlich über 1000 in erfurt?
jab... ich fühl mich gleich wohler in meiner stadt... die nazis hier sind so wenig... das ich am tag höchstens 40 stück sehe... (für meinen arbeitsweg vom bahnhof bis zu mir nachhause fahre ich höchstens 40 min (hin und zurück)) ne ich fühl mich hier gleich wohler...


aber wir können ja nen test machen... ich hol gleich meine schwester aus der schule ab... das sind 20 min. hin und zurück und anschließend sag ich dir wieviele ich gesehen hab... und das viertel in dem ich wohne is relativ nazi frei weil hier ne menge russen und türken wohnen...
 
bitte bitte, versuchs mal mit offiziellen angaben , irgendwelche Quellen.


Ich wage deine Zahlen mal mehr als zu bezweifeln.
Sie entspringen doch lediglich deiner paranoiden subjektiven Sicht.

edit :

Haben die alle ne Jacke mit "Nazi" draufstehen , oder wird heut statt Judenstern das Hakenkreuz verordnet bei euch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten