Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub schon das man das sieht wenn du dir anschaust... und ich zähl auch keine hooligans dazu.. was ich meine sind die richtigen rechten... das erkennt man wunderbar an tätowierungen... aufnähern an klamotten usw... und dann gibts dazu wie gesagt noch die parteibonzen und die rechten die überhaupt nicht auffällig sind... zum beispiel der opa von neben an...

und wenig sind das bestimmt nich
 
tja... mal davon abgesehen das es offizielle zahlen sind und nie alle erfasst werden... ich frag mich warum nordwind dieses nazi problem so runterspielt...
 
Original geschrieben von i n$$d money
tja... mal davon abgesehen das es offizielle zahlen sind und nie alle erfasst werden... ich frag mich warum nordwind dieses nazi problem so runterspielt...


Nordwind ist allgemein eher rechts als links.

Auf jeden Fall hasst er die radikale Linke ;) und mag die Linke an sich nciht so.

Zumindest hab ich das so mitgekriegt.
 
Original geschrieben von i n$$d money
ich glaub schon das man das sieht wenn du dir anschaust... und ich zähl auch keine hooligans dazu.. was ich meine sind die richtigen rechten... das erkennt man wunderbar an tätowierungen... aufnähern an klamotten usw... und dann gibts dazu wie gesagt noch die parteibonzen und die rechten die überhaupt nicht auffällig sind... zum beispiel der opa von neben an...

und wenig sind das bestimmt nich
an was für tätowierungen und aufnäher denkstn dabei ?


@saggi
ich bin sicherlich linkskritisch, wenns nit sozialistisch wird kann ich mich mit dem meisten sogar anfreunden.
 
naja... die zerlausten assis die an der brücke sitzen und bier trinken mag ich auch nich... also diese anarcho affen die nur auf zerstörung aus sind und kein politisches motiv haben... aber ich kenn ne menge linke die nich diese schiene fahren und das sind alles ziemlich intelligente leute im gegensatz zu diesem nazi mob... einmal hab ich versucht mit einem zu diskutieren der halbwegs normal war... aber das wars dann auch
 
Original geschrieben von i n$$d money
naja... die zerlausten assis die an der brücke sitzen und bier trinken mag ich auch nich... also diese anarcho affen die nur auf zerstörung aus sind und kein politisches motiv haben... aber ich kenn ne menge linke die nich diese schiene fahren und das sind alles ziemlich intelligente leute im gegensatz zu diesem nazi mob... einmal hab ich versucht mit einem zu diskutieren der halbwegs normal war... aber das wars dann auch

ich hab mit beidem schon diskutiertm wirklich mag ich keinevon beiden meinungen.
Aber Reden kann man durchaus mit beiden seiten, das richtige auftreten vorrausgesetzt.
 
ob man die meinungen mag is ja ansichtssache... aber ein paar verträumte sozialisten/kommunisten sind mir sympatischer als nationalistische, rassischtische, holocaust leugnende idioten
 
Original geschrieben von Nordwind
wir werden sicher in 13 jahren wieder nen führer haben, ganz sicher. :rolleyes:

Oder was willst uns damit sagen nu ?

er wollte wohl nur sagen, dass man die leute nicht unterschätzen sollte
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


er wollte wohl nur sagen, dass man die leute nicht unterschätzen sollte
naja, ich sag ja für einzelne isses sicherlich nicht immer ungefährlich. Durft ich selbst schon erleben, bin da auch skeptisch.
Allerdings sind viele auch recht vernünftig und bei weitem nit so extrem wie dargestellt.
 
definiere vernüftiger rechter...
ist es vernüftig
zu befürworten das es minderwertige menschen gibt?
den holocaust zu leugnen?
usw...
 
Original geschrieben von i n$$d money
definiere vernüftiger rechter...
ist es vernüftig
zu befürworten das es minderwertige menschen gibt?
den holocaust zu leugnen?
usw...
vernünftig in dem sinne erst nachdenken dann handeln. Die durchaus mit sich reden lassen.

Viele die sich sogar umerziehen lassen.
 
Eigentlich bedeutet politisch "rechts" sein ja noch lange nicht, dass man Rassenideologien befürwortet oder sich für den Holocaust ausspricht. Diejenigen, die das tun sind rechtsradikal und die muss man bekämpfen, aber "rechts" im Sinne von national kann doch jeder sein, solange dies sich nicht negativ auf andere Menschen auswirkt. Ich zum Beispiel kenne viele Leute, die sagen, dass Deutsche mehr zusammenhalten sollten etc... und man wieder stolz sein soll auf sein Land, ohne dass sie irgendwelche Ausländer verhauen wollen. Es ist eher ein positives Wir-Gefühl als negative Ablehnung gegen andere. Wie passen die denn in eure Schema? Nicht jeder Rechte ist ein Nazi....

PS.: Rassismus darf man grundsätzlich nicht akzeptieren und er muss bekämpft werden, nicht das hier Missverständnisse bezüglich meines Postings aufkommen.
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Eigentlich bedeutet politisch "rechts" sein ja noch lange nicht, dass man Rassenideologien befürwortet oder sich für den Holocaust ausspricht. Diejenigen, die das tun sind rechtsradikal und die muss man bekämpfen, aber "rechts" im Sinne von national kann doch jeder sein, solange dies sich nicht negativ auf andere Menschen auswirkt. Ich zum Beispiel kenne viele Leute, die sagen, dass Deutsche mehr zusammenhalten sollten etc... und man wieder stolz sein soll auf sein Land, ohne dass sie irgendwelche Ausländer verhauen wollen. Es ist eher ein positives Wir-Gefühl als negative Ablehnung gegen andere. Wie passen die denn in eure Schema? Nicht jeder Rechte ist ein Nazi....

PS.: Rassismus darf man grundsätzlich nicht akzeptieren und er muss bekämpft werden, nicht das hier Missverständnisse bezüglich meines Postings aufkommen.

Die Einstellung zu Akzeptieren oder die Person sind ja wohl zweierlei.

Nationalisten oder Faschisten sind ja zB auch Rechtsradikal ohne Rassisten zu sein, jedenfalls nit zwangsweise.
 
naja... die meisten sind doch eher "patriotisch" wenn man das so nennen kann... sonst würden die sich doch alle gegenseitig anmachen... aber es gibt ja internationale kontakte... da gehts wahrscheinlich eher um weiße sind besser als schwarze, juden sind schlecht und kommunisten und so was... denk ich jedenfalls
 
denkt lieber über diesen einfachen Satz nach,das bringt mehr als eure ewigen Diskussionen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten