Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach

ich finds total lächerlich das alle immer nur auf den rechten rumhacken, die linken sind mindestens genauso scheisse wie die rechten

oder will mir etwa jemand hier erzählen das einer noch bock hat in deutschland auf zustände wie in der DDR? ich war vor kurzem im osten manche dörfer und städte sind meiner meinung nach so runter gewirtschaftet das ich da bestimmt nich freiwillig und auch nich für ne stange geld leben wollte

häuser, läden, restaurants, alles steht da leer

ob rechts oder links radikal es ist einfach die falsche überzeugung uns solche politischen verhältnisse sollten hier nie mehr durchkommen

greetz
 
was laberst du? wenn ich im westen aufm land rumfahre seh ich bestimmt auch nur kackdörfer... geh mal in irgendwelche städte da siehste was geht.

und was hat links sein mit der ddr zu tun? es gab auch im westen linke oder etwa nich? also rede nich...

werd mal radikal... dann redest du nich so zeug
 
die im westen hatten aber nicht die möglichkeit in ihrem eigenen staat mist zu bauen. das ist der wesentliche unterschied.
 
Original geschrieben von Louis Farrakhan
:eek: Der Punk-Schlitzer geht um!

guter Nick, zwar, trotzdem: Fresse!


@--Cha\/ezz--
naja, wobei es natürlich schon sowas wie Fakten gibt (Tatsachen sind nunmal, das bei der Scheiße in Schwerte a. das Opfer Punk und b. der Typ einschläg als Neonazi bekannt ist. dazu kommt noch c. Zeugenaussagen, die selbst in Provinztageszeitungen als richtig dargestellt wurden > bei Bedarf gerne die Links > heißt in dem Fall, daß die Diskussion wohl darum ging, daß der eine Trottel den 'Gruß' gemacht hat)
 
na klar haben die nazis im westen auch scheisse gebaut... meinste die warn brav und haben däumchen gedreht? im osten gabs die nazis erst ab 89/90 und warum hatte ich schonmal erläutert...
 
Original geschrieben von i n$$d money
was laberst du? wenn ich im westen aufm land rumfahre seh ich bestimmt auch nur kackdörfer... geh mal in irgendwelche städte da siehste was geht.

und was hat links sein mit der ddr zu tun? es gab auch im westen linke oder etwa nich? also rede nich...

werd mal radikal... dann redest du nich so zeug

junge, ich habe auch gesagt das städte bei euch so aussehen, ich sage nur gotha oder wie auch immer die stadt geschrieben wird! und? klar gibst im West "kackdörfer" <---LOL(das wort), ich wohn sogar in einem kleinen schönen dörfchen aber da stehen bestimmt nicht 50% der Häuser leer....

DDR und links hat natürlich nichts miteinander zutun....;)
jaja ich wünschte wir hätten in der BRD die aktive Planwirtschaft eingeführt, dann gings uns bestimmt besser...LOL

ich radikal? vorher würd ich lachend in einen kreissäge rennen
 
naja dann... begründe warum links sein was mit der ddr zu tun...
gotha ist keine stadt... da ist ein kackdorf.. ich mein dresden, leipzig, magdeburg, potsdam, schwerin... das sieht nichmal annähernd so schlecht aus wie die wohngebiete rund um die münchner innenstadt...
 
Ich sag nur wie es BOZ im Track Es reicht gesagt hat

NAZI DEUTSCHLAND IS BACK
 
RECHTS RAUS


ich hab so ein gefühl im Urin dass ich mit brauner scheiße bis an meinem Lebensende auskommen muss... :mad:


Sieht man history, merkt man erst richtig wie verflucht wir Menschen sind... Und immer diese kleinen gefi**ten Vereinigungen "wir sind nicht gegen Ausländer, wir verfolgen ja ganz andere Ziele"

hör mir grad brothers keepers an, adriano, es macht wütend -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten