Naya Isso - Love Isso

Einer meinte ja so von wegen lucilectric: weil ich ein meeeetchen bin, weil ich ein meheheeetchen bin!

Passt halt wirklich wie die Faust aufs Auge dieser Singsang-Rap mit den Plastikbeat und der Blümchenhook
 
habt ihr euch eigentlich auch das andere lied von ihr reingepfiffen? oder hängt ihr immer noch an dem einen rum? für die, die sich nach "love isso" nicht weiter mit ihr befasst haben, hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist "Downpeterung" eins dieser Jugendworte, welches nur von irgendwelchen Petern genutzt wird, oder bin ich (und Google) zu scheuklapprig, um es zu kennen?

ich vermute mal, das wort stammt aus einem dieser ominösen jugendslang-wörterbücher, die voller begriffe stecken, die kein einziger jugendlicher verwendet:

33559658z.jpg
 
ich tanze bei mädchenmucke übrigens gut gelaunt im hintergrund aber man erkennt mich nicht so gut wegen meinen langen haaren und meiner mütze
 
kannst du uns dann mehr über ihren booty sagen? ist der groß und fest?
und jetzt kommt mir nicht von wegen WKM ok :mad:
wir sind beide erwachsen und führen eine offene beziehung wo jeder auch mal andere scheissige rapperinnen bedienen darf :thumbsup:
 
fliegende Guillotine wär bei der definitiv angebracht...bei der hook will man am liebsten nen snuff film mit der drehen
 
habs mir überlegt, bin dafür, dass die nen deal bekommt.
orgi soll sich drum kümmern :thumbsup:
cooles feat eigtl. fürs nächste orgi-pörnchen.
 
bist du mit wkm zusammen?? lass mal teilen

also ich fange ja an die mädchenmucke echt zu feiern und freu mich auf ihr erstes album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, warum!?
wegen so lines wie " da krieg ich plaque auf den zähnen"

:D ich finds schlecht..hook ist so grausam...sobald sie anfängt zu flowen wird sie sehr unverständlich.
wack
 
Sie spekuliert wahrscheinlich einfach darauf der weibliche Cro zu werden. Kann mir keiner erzählen, dass man mit 20+ allen ernstes über solche pubertären Themen wie "Jungs sind doof, heute Mädelsabend" rappt. Cash machen, nicht arbeiten und die Mütze nie waschen. Darum gehts doch hier, Freunde.
 
mädchenmukke ist definitiv ein grower haha

und mich wundert dass der ollywood nicht in dem video am start ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist ob man es aus "Überzeugung" rappt oder um die Kiddies anzusprechen.
 
Zurück
Oben Unten