Naya Isso - Love Isso

ich feier ab jetzt nurnoch leute die den hardcore aspekt an der alten mukke verstehen,
und leben, so opfas die sich irgendwelchen hardcore rap reinziehen aber das nicht peilen und schwule hipster sind zählen bei mir nicht mehr

ja man, hipster mit old school rap sind genau so schlimm wie kleine ahnungslose mit tupac..
 
ich glaub langsam hasse ich alle leute die einen auf oldschool shit hörer machen. so vor 5 jahren hätte das argument vielleicht noch gezogen, aber dieser schwuchteltrend heutzutage ist einfach zum kotzen
Das war auch vor 5 Jahren schon behindert, wenn irgendwelche hängengebliebenen Backpacker meinten, dass Hip Hop nur bis 1995 cool war.
 
das schlimme für diese hängengebliebenen (wie raper ja auch einer ist, falls der überhaupt ernsthaft existiert), ist ja, dass die sogenannten "hipster" (aus deren sicht alles, was nicht 15 jahre alt ist), ihnen jetzt auch noch ihr achso geliebtes oldschool-revier streitig machen.

wobei...wenn es im rap eine "hipster"-sparte gibt, ist es ja dieses 07er/08er/09er-Ding aus den USA. cool kids und sowas, retro-beats, nerd-ästhetik, rap über ex-freundinnen und alte computerspiele

das war unverständlich..fuck sekt am morgen :D

ich meine: "hipster"-rap (ich würde sowas normalerweise nie sagen :D) war etwas, das sich straight an oldschool orientiert hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde bei fb von ihr geblockt, weil ich 2x den thread gepostet hab, damit diese verdammte kurwa endlich ein ehrliches feedback bekommt. dumme kahba
 
bitch please... sehe ich als beleidigung an... :(

Schuldigung brudi

tumblr_mdtf2awn3C1ru2by6o1_500.jpg
 
wie sie damit prahlt die ganzen ami-rapper zu hören... was sie wahrscheinlich eh nicht tut... peinliche nummer :tumbsdown:
 
Kann man in 3:06 mehr Hipster Klischees bedienen?

Und immer dieses aufzählen, ich bin mit Biggie, Pac, Snoop, Dre, Salt'n'Pepper, Mos Def, Kris Kross, Em, PE, Luda groß geworden. Oh wow, wer hat ihr den all diese Underground Acts gezeigt? Sie scheint sich sehr mit Hibedihop zu befassen. Album isn Pflichtkauf.
 
weiss gar nicht warum ihr alle so ernsthaft drauf eingeht :confused:
die will doch nur ruhm und reichtum
 
während toxic n tshirt an hat hat die so ne behindert aussehende Wollmütze auf. Weils ja so "hiphop" ist oder was? :oops:

Da schämt man sich für Cro direkt weniger wenn man die alte sieht...
 
Kann man in 3:06 mehr Hipster Klischees bedienen?

Und immer dieses aufzählen, ich bin mit Biggie, Pac, Snoop, Dre, Salt'n'Pepper, Mos Def, Kris Kross, Em, PE, Luda groß geworden. Oh wow, wer hat ihr den all diese Underground Acts gezeigt? Sie scheint sich sehr mit Hibedihop zu befassen. Album isn Pflichtkauf.

während toxic n tshirt an hat hat die so ne behindert aussehende Wollmütze auf. Weils ja so "hiphop" ist oder was? :oops:

Da schämt man sich für Cro direkt weniger wenn man die alte sieht...

Wollt auch sagen, die stellt sich bei diesem angeblichen Realkeeperscheiß auch noch so behindert an, dass man schon nach einem Track merkt, dass nichts dahintersteckt.
 
Zurück
Oben Unten