Naya Isso - Love Isso

Serge Gainsbourg soll von den Toten auferstehen und ihr eine Gitanes im Gesicht ausdrücken. Ekelhafter Popscheißdreck. Was labert die von Public Enemy!? "Welcome to the Pleasuredome" vielleicht. Wack. Ultrawack. Auf "Der Wolf"-Art wack. Unfassbar.
 
Süsse Stimme. Bin fast schon verliebt.

Musik natürlich fürn Arsch.
 
Wieso wurde ihr Thread in der HHD geschlossen, der hatte Potenzial.
 
Nö. So viel dopen Hip Hop wie aktuell gabs seit Jahren nicht mehr. Da kann weder Cro noch "Naya Isso" etwas dran ändern.
 
da der thread zu is und es manche ja interessiert, wat die studiert - ab 22:57:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hab noch nie jemanden so langsam ein eis essen gesehen.
ihr vater hat ihr nwa und boo ya tribe vorgespielt, props an den daddy. dass sie aber nur amirap hört, hört man gar nich raus, weil wie gesagt: al-le mei-ne ent-chen schwim-men auf-dem-seeeeeeee *behindert am takt vorbeiklatsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nicht sehen wer mich bewertet hat, aber nein: HipHop is dead.
Ich war das. Schon klar, ich hätte es aber gerne auf ein frauenfeindliches Zitat von Nas bezogen... aber leider gibt sein Katalog in dem Bezug nicht viel mehr her als "Money over bitches" :(

da der thread zu is und es manche ja interessiert, wat die studiert - ab 22:57:
"Irgendwo angestellt sein werd ich nich sein später!"

Denke auch eher, dass sie sich mit nem coolen Hippedihop-Label selbstständig machen wird und dadurch unermesslichen Reichtum erlangt.
 
zu ihrer verteidigung muss ich aber noch sagen: dieses hippiedihop-gelaber hat sie sich ja nich ausgedacht, sondern soll wohl ne anspielung an "rapper's delight" sein. ändert jedoch nix daran, dass das schrecklich klingt.
 
der song ist echt schlimm, ich mag sie aber trotzdem noch. hat credit
 
wieso wurde der thread über sie geschlossen? fing an lustig zu werden, hat nur noch raper gefehlt :(

btw hab ihr den thread ausm HHD auf ihre chronik bei facebook gepostet, damit die kahba mitlesen und sich gedanken machen kann. wurde gelöscht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na. "Love Isso" war ja nur so ein Free-Ding für euch für Zwischendurch. Deshalb gibt es den für alle, die etwas Ahnung haben von Hip Hop und Pferdchen ohne Scheuklappen sind, hier zur kostenlosen Downpeterung! ♥
Stolen+_eec8cca53b77252d4712f1e36f267e17.gif
 
Ist "Downpeterung" eins dieser Jugendworte, welches nur von irgendwelchen Petern genutzt wird, oder bin ich (und Google) zu scheuklapprig, um es zu kennen?
 
ich kenn das auch nicht und gehöre eigentlich noch mit zur jugend ... bin aber kein peter, vielleicht liegts daran :cool:
 
"Downpeterung" :D Die Kurva hat wohl vom Schwänze lutschen ein Schleudertrauma (Gregpipe Voice) und kommt überhaupt nicht mehr klar.
 
Ist nur was für Pferdchen ohne Scheuklappen, real recognize real und so. Immerhin hört sie voll truen old school shit, nicht so scheiß Kommerz-Hip Hop.
 
Ist nur was für Pferdchen ohne Scheuklappen, real recognize real und so. Immerhin hört sie voll truen old school shit, nicht so scheiß Kommerz-Hip Hop.

ich glaub langsam hasse ich alle leute die einen auf oldschool shit hörer machen. so vor 5 jahren hätte das argument vielleicht noch gezogen, aber dieser schwuchteltrend heutzutage ist einfach zum kotzen

ich feier ab jetzt nurnoch leute die den hardcore aspekt an der alten mukke verstehen,
und leben, so opfas die sich irgendwelchen hardcore rap reinziehen aber das nicht peilen und schwule hipster sind zählen bei mir nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten