Nas- Streets Disciple

Re: Re: Klassiker!

Original geschrieben von Fab5000


ich höre es auch seid Montag den ganzen Tag durch. Draußen wie drinnen, wenn du hier Klassiker schreibst in dem Forum kommen 10 Hater und einer stimmt dir zu, dass es ein Klassiker ist, der eine bin ich:D ;)

ich bin der andere....


the king is back!

nas still rulez!!
 
habs mir heute gekauft und muss sagen,es ist zwar kein neues illmatic,aber ein sehr gutes rap-album.obs das zeug zu nem klassiker hat,wird man sehn,ich finde,dazu fehlt die klare struktur,die z.B. "illmatic" hatte,ein normales doppelalbum (also ich mein 2fach-vinyl,nicht cd) mit den besten tracks wäre eine bessere lösung gewesen...
 
Original geschrieben von flowin.fong
ich finds enttäuschend.disciple,nazareth,virgo und so sind schon geil aber sonst eher langweilig wie lifesabitch oder so....hätte keine doppelcd machen sollen,da is kein roter faden zu sehen.....

Lifes a bitch findest du langweilig ? Armer Junge...
 
also wo ich mir das album so die ersten male angehört habe, hat mich auch die 2. cd mehr geflasht.
aber jetzt langsam merk ich wie auch cd 1 burnt.
"these are our heroes, "live now" und "just a moment" sind einfach hammertracks find ich !
echt n geniales album, merkt man aber erst nach mehrmaligem durchhören find ich.
 
Also ich hab bis jetzt nur die erste CD gehört hatte noch keine Zeit die zweite zu hören aber die erste vorallem das Intro von A message to the Feds, sincerly we the people

These are our Heroes, Disciple, Just a Moment und Live Now sind hammer.

Die erste CD hats schon in sich!!!!!
Könnte Klassiker Potenzial erreichen
 
Ich pump das Album schon die ganze Woche und muss sagen, dass mich noch nie eine Nas-Album so geflasht hat!
Diese Aussage gewinnt erst an Gewicht, wenn ich sage, dass ich Nas schon immer sehr gut fand.
Absolutes Classic Material, dass in meinen Augen "Illmatic" toppen kann.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Lifes a bitch findest du langweilig ? Armer Junge...

auch mein beileid, life`s a bitch is einer der geilsten tracks ever meiner meinung nach. mit dem track hab ich angefangen rap zu hören.

zum thema: ich find das album einfach hammer. so eine qualität auf nem doppelalbum hats zuletzt wahrscheinlich bei 2pacs all eyez on me gegeben.
 
Hab mir grad son paar Reviews zum album durchgelesen.....die meisten Reviews übereinstimmen mit meiner Meinung.Doch hab ich auch Rewievs gelesen die mal eine andere seite des ganzen gezeigt haben....z.b rewiev auf www.hiphopnews.de hab die Seite immer geschätzt und viel von gehalten wird sich auch nichts ändern....aber versteh nicht das dort von R&B(ullshit) geredet wird.Die tracks haben wenn überhaupt nur einen R&B refrain.Diese art von refrain gehört schon lange zum hip hop und bei langsamen message focusierenden tracks wäre es einbischen unsining einen prolligen refrain zu machen.......
wie seht ihr das?
 
is ganz geil das teil !
einige bombenbeats drauf!!
joa ....insgesamt fresh....
 
Original geschrieben von *verfresht*
Hab mir grad son paar Reviews zum album durchgelesen.....die meisten Reviews übereinstimmen mit meiner Meinung.Doch hab ich auch Rewievs gelesen die mal eine andere seite des ganzen gezeigt haben....z.b rewiev auf www.hiphopnews.de hab die Seite immer geschätzt und viel von gehalten wird sich auch nichts ändern....aber versteh nicht das dort von R&B(ullshit) geredet wird.Die tracks haben wenn überhaupt nur einen R&B refrain.Diese art von refrain gehört schon lange zum hip hop und bei langsamen message focusierenden tracks wäre es einbischen unsining einen prolligen refrain zu machen.......
wie seht ihr das?

Naja war auch verwundert dass hiphopnews.de diese Review rausbrachte. Bin schon ziemlich erstaunt da ich eigentlich finde dass es ne ziemlich geniale Scheibe geworden is. Und das ein Übertrack wie Bridging the Gap als Bullshit und Countrymüll gekennzeichnet wird find ich schon etwas seltsam. Denn in dem Track steckt viel Seele und auch Jazz Elemente (die genau passen!) Finde die Rezension seltsam und kann mir nicht erklären wieso die hochgeschätzte seite solch eine rezension machen kann die ich überhaupt nicht nachvollziehe. Naja Geschmäcker sind verschieden.........
 
auf die reviews da kannste eh scheissen ;)

" „Bridging the Gap“ reiner Bullshit." <<< also wenn ich son unqualifizierten scheiss lese hab ich schon gar kein bock mehr weiterzulesen..naja zwingt mich ja keiner den schrott zu lesen also *closed* ;)



PEACE
 
junge junge,das album wächst mit jedem hören nur noch mehr.unglaublich groß das ganze.kann die 5 mics der source mehr als nachvollziehen.größtes problem beim hören ist zwischen den beiden cds hin und her zu switchen,weil auf beiden tracks sind die einfach nur süchtig machen...
 
Am Anfang war ich irgenwie ein bißchen entäuscht vom Album,aber nach 2 bis 3 mal durchhören wurds immer besser.
Is auf jeden ein geiles Ding kommt aber bis jetzt nicht an Gods Son und an Illmatic ran,aber kann ja noch werden.Das einzige was mir auf die Nüsse geht ist das CD wechseln.
 
Original geschrieben von flojoe
auf die reviews da kannste eh scheissen ;)

" „Bridging the Gap“ reiner Bullshit." <<< also wenn ich son unqualifizierten scheiss lese hab ich schon gar kein bock mehr weiterzulesen..naja zwingt mich ja keiner den schrott zu lesen also *closed* ;)



PEACE


jepp !
ausserdem sollte man eeh sich nix aus irgendwelchen reviews machen auch wenn sie aus der juice, source oder xxl oda so sind, ist sicherlich ma ganz hilfreich, aber man muss sich den shit schon selbst anhören um sich n eignes bild zu machen.
 
Hab das Album leider jetzt erst bekommen und muss sagen, dass ich es schon nach dem ersten durchhören genial finde. Wenn sich dass mit dem mehrmaligen hören noch steigert, wird es DAS Album 2004 und vielleicht auch das beste Nas-Album ever!

Absolut DOPE!
 
Original geschrieben von *verfresht*
Hab mir grad son paar Reviews zum album durchgelesen.....die meisten Reviews übereinstimmen mit meiner Meinung.Doch hab ich auch Rewievs gelesen die mal eine andere seite des ganzen gezeigt haben....z.b rewiev auf www.hiphopnews.de hab die Seite immer geschätzt und viel von gehalten wird sich auch nichts ändern....aber versteh nicht das dort von R&B(ullshit) geredet wird.Die tracks haben wenn überhaupt nur einen R&B refrain.Diese art von refrain gehört schon lange zum hip hop und bei langsamen message focusierenden tracks wäre es einbischen unsining einen prolligen refrain zu machen.......
wie seht ihr das?

Unfassbar. Eine Review in der ich nahezu jedes Wort unterschreiben würde.

"Thiefs Theme" Bombe, "Bridging The Gap" Wack, "Illmatic" Bestes Album ever, "Gods Son" musikalisch untoll, softe Hooks, seltsame Beatz... Seh ich zu 98 % genauso
 
Original geschrieben von EMPrezident


Unfassbar. Eine Review in der ich nahezu jedes Wort unterschreiben würde.

"Thiefs Theme" Bombe, "Bridging The Gap" Wack, "Illmatic" Bestes Album ever, "Gods Son" musikalisch untoll, softe Hooks, seltsame Beatz... Seh ich zu 98 % genauso

seh ich 100% anders! weiss nicht was der reviewer unter einem geilen album versteht, aber bei streets disciple brauch ich keine skiptaste.


wundert mich nicht, dass diese review bei hiphopnews.de erscheint. Dort konnte ich bisher keine einzige nachvollziehen:oops:
 
Original geschrieben von IKNARK


seh ich 100% anders! weiss nicht was der reviewer unter einem geilen album versteht, aber bei streets disciple brauch ich keine skiptaste.


wundert mich nicht, dass diese review bei hiphopnews.de erscheint. Dort konnte ich bisher keine einzige nachvollziehen:oops:

Naja also hiphopnews.de fand ich einige Reviews sicher sehr gut bis genau auf den Punkt treffend aba bei diesem Album hab ich mich auch gefragt was mit der Seite los ist. Bezeichnet Nas als besten Rapper und dann gibts für eines der besten Alben von ihm so ne scheiss Bewertung sehr seltsam
 
Definitiv bestes Ami Rapalbum 2004!!! Habs mir jetz bestimmt schon 10 mal durchgehört und wirklich jeder Track is auf seine Weise genial... Bomben sind Coon Picnic, Live Now (oberhammer), Just A Moment, UBR, Remeber The Times und Theif's Theme, um mal nur einige zu nennen...

God's Son hat er klar übertroffen und an Illmatic kommts gefährlich nah dran!
 
Zurück
Oben Unten