Nas- Streets Disciple

Jetzt muss ich hier auch nochmal nachfragen

Wo sind die versprochenen Trackz von Pete Rock,Primo und Large Professor,fand auf der tracklist nur einen der von Q-tip produziert wurde(american-way) ??
 
Habs auch seit heute,es ist auch vom Artwork her recht edel,mit Poster noch dazu,echt nicht schlecht!
 
Bridging the gap ****t alles weg was es zur zeit gibt...


WAHNSINNS BEAT UND EIN GÖTTLICHSTER FLOW!
 
Die ganze idee Kobe zu dissen is n bissl verplant-aber der track(these are our heroes) is nicht schlecht. Diciple is auch ganz gut-und Die Rakim bio is der wahn-eigentlich find ich ales bis auf "american way" taugend.
Des Album is auf jeden Fall schon besser als "i Can.." und "Nastradamous"
 
Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte....

wo ist der large pro track?
wo ist der pete rock track?
wo ist der primo track?


das war doch geplant!?
 
einfach nur geil! sehr sehr geil....
ami zeugs das man sich auch so anhören kann ;)

peace
 
die premo und pete rock tracks wurden zurück gezogen wobei es fraglich ist ob p.rock überhaupt ein beat genmacht hat.premiers beat hat er wie ich glaube und mir hier vorher schon vermittelt wurde zurück genommen weil ein ganzes album mit premier und nas geplannt sein soll.das wäre ja mal das fetteste stück scheibe was es geben könnte!!!
 
Heftig!!!

Ich habs heute gekauft und finds echt Geil. Abwechslungsreiche Tracks, geile Beats und Nas flowt wie immer. Echt Hammer!!!
 
Original geschrieben von Prime Playa
soo habs jetzt, der media markt hats zum glück schon gehabt !
kann noch net viel sagen, muss es mir erstma richtig durchhören, erster eindruck ist aber sehr gut !

ich auch, musste auch extra zu mediamarkt fahren!!! aber das war es wert... absolutes bombenalbum... NaS hat den höhepunkt seiner Kariere erreicht!!!

Peace... NaS is like...
 
Original geschrieben von *verfresht*
die premo und pete rock tracks wurden zurück gezogen wobei es fraglich ist ob p.rock überhaupt ein beat genmacht hat.premiers beat hat er wie ich glaube und mir hier vorher schon vermittelt wurde zurück genommen weil ein ganzes album mit premier und nas geplannt sein soll.das wäre ja mal das fetteste stück scheibe was es geben könnte!!!

echt schade,hätte gerne beatz von largePro,Pete und Primo gehabt: /

Ich find das Album ganz gelungen,aber sicherlich gibt es bessere Nas Alben,mir fehlen einfach "Bomben".....die wohl mit obengenannten Producern entstanden wären...
 
Das nächste Nas Ding wird ja zumindest mal Primo erhalten...:cool:

Aber Streets Dicipline finde ich trotzdem mehr als gelungen.Auf keinen Fall schlechte Beats!Sind halt eher laid back, aber Nas ist halt totzdem ein großer am Mic!
 
Klassiker!

für mich eines der besten alben ever.mag sein dass mich die euphorie trägt weil ich es den heutigen tag pausenlos gehört hab,aber bestimmt 20 tracks sind für mich richtige killer.bouncige geschichten ebenso wie tiefgehende und überhaupt viel abwechslung.das album hat einfach stil wie ich finde,kein anderer mc kann dem derzeit das wasser reichen.wenn die premo combo wirklich was werden sollte,meine güte wo soll das denn noch hinführen??
 
Re: Klassiker!

Original geschrieben von Big Tizz
für mich eines der besten alben ever.mag sein dass mich die euphorie trägt weil ich es den heutigen tag pausenlos gehört hab,aber bestimmt 20 tracks sind für mich richtige killer.bouncige geschichten ebenso wie tiefgehende und überhaupt viel abwechslung.das album hat einfach stil wie ich finde,kein anderer mc kann dem derzeit das wasser reichen.wenn die premo combo wirklich was werden sollte,meine güte wo soll das denn noch hinführen??

ich höre es auch seid Montag den ganzen Tag durch. Draußen wie drinnen, wenn du hier Klassiker schreibst in dem Forum kommen 10 Hater und einer stimmt dir zu, dass es ein Klassiker ist, der eine bin ich:D ;)
 
Für mich das geilste Album 2004.....Ich hab lange kein album gehört das mich mehr geflasht hat......respect und thanks an nas, das er seinem style immer treu bleibt, trotz all der dummen trends.:)

Mega geiles Ding ein must-have................................:)





ps: Cd2 is der BURNER!!!!!!!!!
 
ich finds enttäuschend.disciple,nazareth,virgo und so sind schon geil aber sonst eher langweilig wie lifesabitch oder so....hätte keine doppelcd machen sollen,da is kein roter faden zu sehen.....
 
Original geschrieben von Deflori*


echt schade,hätte gerne beatz von largePro,Pete und Primo gehabt: /

Ich find das Album ganz gelungen,aber sicherlich gibt es bessere Nas Alben,mir fehlen einfach "Bomben".....die wohl mit obengenannten Producern entstanden wären...

Genau das dachte ich mir anfangs auch....das es keine richtige "bombe" gibt.Aber wenn ich mir das album immer und immer wieder anhöre gefallen mir viele tracks immer mehr.Z.b "these are our heroes" find ich einfach klasse und flow sowieso immer "bombe" und die kleinen Anekdoten z.b über Kobe Braynt lassen mich jedesmal schmunzeln.Dann gibts da noch "bridgin the gap" ,"suicide bounce","just a moment"............könnte hier einfach jeden track hinschreiben...
also insgesamt sticht kein einziger Track als "bombe" hervor weil das ganze Album zu "bombe" ist als das ein einzelner Track "bombe" sein kann.

So nun genug des "bombes"
 
Hier mal eine Interessante News:NaS hat bei Hot97 verlauten lassen,dass er sich durchaus eine Kollabo mit Jay-Z vorstellen könnte, wörtlich:"Warum nicht? Ich mache bei allem mit was Menschen bewegt!"
Das sind doch mal News!Ich träume grad ein bischen:Ein Album von Jayz&NaS produziert von Kanye West, das wäre mein absoluter Traum,finde NaS art zu rappen passt perfekt zur Produktion von Kanye!
Hier der Link!
 
Zurück
Oben Unten