Nachrichten: Krieg hat begonnen !

oh, in jordanien gehts jetzt auch rund! :)
aber bush rottet das böse aus! :)
schenkt ihm euer vertrauen :), habt keine furcht! :)
hab ja gehört, dass der US - präsident für frieden, freiheit und gerechtigkeit stehen soll! :):)
was soll die skepsis? :)
 
skepsis? wir haben doch keine skepsis:)
bush weiß was er macht:) er ist der beste!:)
fährt am wochenende trotz irak auf seine ranch und geht rinder mit dem lasso fangen und dann brandmarken:)
 
Auf jedenfall sind die Amis und Engländer zu Doof um Hubschrauber zu Fliegen.:D

Die Verlieren den Krieg noch gegen sich selber!!!!:D :D :D

Naja jetzt sind schon 3 Hubschrauber abgstürzt!!!:D :D
 
ich glaube die sind nicht abgestürzt...

ich glaube der Irak hat sie abgestürzt...

ich glaube Amerika ist zu feige das zuzugeben...
 
hussein zwingt seine population jetzt auf einem haufen um wichtige gebäude zu leben, damit die usa nicht bomben kann :)
 
Original geschrieben von G-Class
ich glaube die sind nicht abgestürzt...

ich glaube der Irak hat sie abgestürzt...

ich glaube Amerika ist zu feige das zuzugeben...

Ne ist schon Richtig das Gebiet wo sie abgestürzt sind ist noch über Kuwait und die anderen sind überm Roten Meer über internationalen Gewässern abgestürzt!
 
wusstet ihr, dass Amerika im 1. Golfkrieg auf GUMMIPANZER des Irak geschossen hat, welche der Irak wiederum aus Italien gekriegt hat???
:D :D :D
 
Echt????

Ist ja cool!!!!!

Naja ist ne Alte Taktik

die Allierten haben im 2 Weltkrieg in Afrika über 1000 tonnen Bomben auf Holzgeschütze geschmissen!!
 
Original geschrieben von d$t
und warum sind diese 50% gegen den krieg?

weil sie in amerika glücklich auf ihrem arsch sitzen und sich nichts ändern soll, aber in irak kann's ja mit mord, hungern, etc... weitergehen solange sie nicht davon betroffen sind.
genau wie hier
 
ach, so'n unsinn...wenn man gegen diesen krieg ist heisst das doch nicht, dass man die zustände im irak befürwortet. ich kann diese interpretation so ziemlich gar nicht nachvollziehen...
 
guck mal, ich befreie doch keine nation dadurch, dass ich sie vernichte, zumal es die verantwortlichen sowieso nicht treffen wird. und ich brauche auch nichts besseres als alternative zum krieg vorschlagen, weil der krieg genau so viel zur lösung der probleme beiträgt wie ich, indem ich hier im forum poste, mit dem unterschied, dass menschen sterben und städte zerstört werden. sinnlos...
 
das gleiche szenario passierte während nazi-deutschland. alles wurde zerstört, wieder aufgebaut und bis vor kurzer zeit (;)) war deutschland eines der reichsten und einflussreichsten länder europas, bzw. der welt?!!

warum sollte es mit iraq anders sein?? man könnte sagen, es wird "wiedergeboren", ein neuer anfang...
 
Mal davon gehört, wie viele Leute damals in Deutschland bei den Bombenangriffen gestorben sind?
Davon abgesehen war Nazi-Deutschland im Gegensatz zu Saddam-Irak eine wirkliche Bedrohung:rolleyes:...
 
die allierten haben dresden und alle anderen städte mit kulturdenkmälern und so weiter bomardiert, obwohl deutschland schon fast kapitulierte und militärisch gesehen es auch keinen grund gab... bombardements nur aus rachegründen und aus spaß an der freude und außerdem, wie mein vorgänger schon sagte sind verdammt viele menschen gestorben...
 
ja, nur haben sich die bomben ein kleines bisschen weiterentwickelt... :rolleyes: erst ca. 5 tote zivilisten bei dauerbombardements im iraq

und iraq war und ist in wirklichkeit niemals eine bedrohung für israel gewesen...... :rolleyes:
 
ausserdem: wer sagt dir, ob die angaben über die anzahl der opfer auch nur ansatzweise der wahrheit entsprechen...?
 
Zurück
Oben Unten