MZEE Thementurnier 2022 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Thema?

  • Dorftyp besucht Großstadt das erste Mal

    Stimmen: 6 22,2%
  • Unsichtbarer

    Stimmen: 11 40,7%
  • Progamer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Extrovertierter mit Agoraphobie

    Stimmen: 7 25,9%
  • Balkonrentner mit Langeweile

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unendlich Geld, aber nur noch ein Tag zu leben

    Stimmen: 4 14,8%
  • Zeugen Jehovas vor der Tür

    Stimmen: 5 18,5%
  • Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt

    Stimmen: 7 25,9%
  • Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel

    Stimmen: 10 37,0%
  • Totaler Stromausfall

    Stimmen: 7 25,9%
  • Fähigkeit erlangt, einmalig für einen Tag in einen beliebigen Körper zu schlüpfen

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weltreise

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Paarungen für das Viertelfinale:
1. @moody_ vs @Regierungssprecher - Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel
2. @vitoscaletta vs @gatsby - Balkonrentner mit Langeweile
3. @Götterpuls vs @Großkatz - Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt
4. @egaaaaal vs @Zeuge - Unsichtbarer

Ihr habt bis zum 06.01.2023 23:59 Zeit, eure 12-24 Zeilen (Zeilenanzahl bleibt euch überlassen) im jeweiligen Thread zu posten.
Der aus der Gruppe bessere kommt ins Halbfinale weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel glück an alle teilnehmer

0_An-undated-publicity-photo-shows-actors-Michael-Imperioli-L-and-James-Gandolfini-in-a-scene-from-t.jpg
 
Da der Einreichungszeitraum leider genau mit den Feiertagen überlappt und manche dementsprechend weniger Zeit haben, habe ich die Deadline jetzt mal bis auf den 06.01., wieder um 24 Uhr, verlängert. Alles andere bleibt aber gleich.
 
hmm mir kommt das deutlich zu lang vor, ist ja ganz normal, dass manche beiträge mit nem tag verspätung eingereicht werden aber nach 2 wochen frist ist doch die luft raus
 
Feiertage = keine Arbeit/Schule = normalerweise mehr Zeit. Naja... schade... aber wat solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten