Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr gomez bringts ? ich hätte noch mit ner kleinen unwichtigen einsparung im mittelfeld geld für ihn übrig. aber ich weiss nicht, ich nehm eigentlich generell keinen der so viel konkurrenz hat. bayern hat so viele super stürmer, keine ahnung ob man da gomez nehmen kann. wenn der mal wieder die pest am schuh hat ist der schneller weg als er gucken kann. oder meint ihr man wird auf biegen und brechen an ihm festhalten weil er 30 millionen gekostet hat ?
 
in der vorbereitung sah das schon sehr gut aus mit gomez/klose.. gomez is auf jeden fall auch ein besserer fußballer als toni und olic is kein torgarant.. der rennt viel und vorm tor fehlt dann oft die kraft und konzentration fürn abschluss.. mag den gomez zwar nich aber glaub schon dass der sich durchsetzen wird
 
für irgendwas muss man toni ja da behalten haben. der kann nur spielen wenn gomez nicht spielt. ein sturmduo kann er jedenfalls nicht mit ihm bilden. und auf anderen positionen spielt auch keiner von ihnen. wenn toni nicht mehr da wäre würd ich gomez ohne bedenken nehmen.
 
Gomez wird seine Qualität auf dem Weg zwischen Stuttgart und München nicht verloren haben. Außerdem hat er jetzt noch bessere Mitspieler,die es ihm leichter machen sollten noch mehr Tore zu schießen. Der Junge wird rocken.
 
so hab einiges geändert^^

Fernandes
Owo,Geromel,Schäfer
Gentner,Salihovic,Hajnal,Ze Roberto
Poldi,Barrios,Bobadilla

und 2-3 junge leute auf der bank von denen ich mir was erhoffe..
 
Pouplin
Träsch 0,2 0,2
Eduardo Hitz Özil Ze Roberto
Berg Gomez Petric
 
ich schau mir grad das wolfsburg spiel an und muss überlegen...wer ist da eigentlich gesetzt im mittelfeld ? meint ihr gentner wird viele spiele machen. misimovic und josue dürfte klar sein, aber wer spielt links und rechts ?
 
ich schau mir grad das wolfsburg spiel an und muss überlegen...wer ist da eigentlich gesetzt im mittelfeld ? meint ihr gentner wird viele spiele machen. misimovic und josue dürfte klar sein, aber wer spielt links und rechts ?

Links Gentner und Rechts wohl Ziani.
 
Zu Beginn auf jeden Fall, nur weiß man halt nicht, wie Veh rotieren lässt.
 
so hab einiges geändert^^

Fernandes
Owo,Geromel,Schäfer
Gentner,Salihovic,Hajnal,Ze Roberto
Poldi,Barrios,Bobadilla

und 2-3 junge leute auf der bank von denen ich mir was erhoffe..


Barrios, Hajnal und Bobadilla hab ich auch...

Haste Koch auf der Bank.. wäre ja ne günstige Alternative zu Owo!
 
Die sind günstiug und holen viele Punkte... Da kann man nichts falsch amchen in dieser Saison:)

Günstig und halbwegs gut waren die Jungs vergangene Saison!
Die Abwehrspieler sind doch schon arg teuer.
Außerdem wird man dieses Jahr schlechter abschneiden als vergangene Saison,also auch weniger Punkte pro Spieler holen! :p
 
Die sind günstiug und holen viele Punkte... Da kann man nichts falsch amchen in dieser Saison:)

zumindest bei den stürmern stimmt das nicht. barrios ist voll überteuert, 5.5 für einen, der in wirklichkeit nur 4.5 gekostet hat und aus ner scheiß liga kommt ist schon hart. das ist laub ich der einzige spieler, dessen kicker preis teurer ist als der tatsächliche. und wenn man das vergleicht mit 3 mio für moreno, der ne 10mio klausel hat, oder berg, elia, petric, ibisevic etc. ist schon ahrt. der ist genauso teuer wie poldi. und bei den anderen hat man ja überhaupt keinen schimmer, wer den spielen wird und wahrscheinlich wird keiner der restlichen 4 nen stammplatz in der hinrunde erreichen. im mf sind hajnal und kuba recht günstig und in der abwehr eigentlich nur owo. wer von der drei top iv auf die bank muss,sit ja auch nicht abzusehen, kann sogar subotic treffen. und dafür sind die schonr echt teuer, da kann man sich auch tasci oder bazagli holen für weniger.
 
Barrios ist leider zu teuer. :oops:
Hatte ursprünglich vor, Moreno zu tauschen.


Habt ihr die meistgekauften Spieler gesehen? Ismael :D
 
Ismael ist für 0,2 Mio. auch ganz gut... und bei der IV sollte er ja mal spielen können^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten