Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fehlt länger. 2 monate oder so. der muss warten bis die hand vollständig verheilt ist. auch wenn er kein volleyball spielt. wenn er nach 2-3 spielen spielt und mal ausrutscht und sich aus reflex abstützt dann bricht die hand in tausend stücke und das wird ziemlich weh tun.
 
Zum Glück hab ich mich für Riether entschieden,mal ehrlich.

Da hatte ich echt n glückliches Händchen sozusagen...im Gegensatz zu Träsch mein ich jetzt.


ja keine ahnung, wielang fällt man damit aus? 3 bis 4 wochen und dann manschette? wären 2 oder 3 spiele. sollte ja nicht soo tragisch sein.

aber bei unserm pech dauert es bestimmt wieder 2 monate. :(

andererseits darf hoffentlich osorio jetzt spielen. einer meiner lieblingsspieler. allerdings nicht in meinem kader...:rolleyes: wer rechnet auch mit sowas. :oops:

Edit: oh, sascha hats ja schon gesagt. ach. scheiß alkohol. scheiß wut. scheiß trauer. :D
kenn das gefühl von niederlagen gar nicht mehr.
 
http://de.soccerway.com/news/2009/July/27/ronaldo-bricht-sich-die-hand/

das könnte man als vergleich nehmen. 4-5 wochen. aber ronaldo hat sich nicht so heftig die hand gebrochen wie träsch. das war fast nix bei ronaldo. bei träsch ist fast die hand abgefallen :D fakt ist auf jeden fall dass er nur auf den platz darf wenn die hand 100%ig gesund ist, sonst könnte er sich bei der kleinsten sache (abstützen aus reflex, zweikampf usw) die hand noch schlimmer brechen

mindestens 2 monate würd ich sagen
 
zwei monate wegen ner hand? ich bitte dich...heut darf man zwei wochen nach nem bänderriss wieder spielen...ich bin kein arzt (du übrigens auch nich), aber mit manschette is der schnell wieder aufm platz....wir werden ja sehn
 
Das mit Träsch ist mächtig scheisse.

Habe heute zu spät erfahren, dass Poldi morgen nicht spielt. :oops:
Heute hatte ich Riether und Khedira auf dem Platz, bin gespannt, was ich da bekomme.
 
Pouplin
Beck - Tasci (4) - Schäfer (2,5)
Kuba - Ziani (3,5) - Zé - Salihovic
Petric - Kießling - Cacau (4)

Bank: Salz, Badstuber, Ismael, Holtby, Rudy, Gündogan, Schürrle.
 
mckp spielt auch noch mit:eek::eek:ewig net mehr gesehen´....aber hier issa net mehr oder?

Ja der ist kaum noch hier am posten aber hat letzte Saison doch mit über 1200 Punkten gewonnen...

grafitschi : 2 + tor
riether : 2,5 + assist
tasci : 3,5


ist ok

Also wenn Tasci für die Aktion noch 2 Punkte bekommt, würde ich mich schon stark wundern. Solide Zweikampfbilanz und Passquote hilft wenig, einen so krassen Patzer wie beim 2:0 zu kompensieren.


Pouplin
Beck - Tasci (4) - Schäfer (2,5)
Kuba - Ziani (3,5) - Zé - Salihovic
Petric - Kießling - Cacau (4)

Bank: Salz, Badstuber, Ismael, Holtby, Rudy, Gündogan, Schürrle.

Realistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten