Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an wie er spielt. vielleicht macht er ja bei einem kurzeinsatz ein super spiel, dann siehts schon anders aus. also keine ahnung was daran unrealistisch sein soll, baumjohann hat schon einigermaßen was auf dem kasten. es ist nicht abzusehen, aber unrealistisch auf keinen fall. wenn man viel von baumjohann hält kann mans ja mal wagen.
 
5,5 is echt übertrieben für jmd. der nur in der chilenischen liga abgegangen ist...

schade...wäre sonst ne überlegung wert gewesen
 
baumjohann sitzt bei mir als joker auf der bank :D genau so wie badstuber.. die werden sicher auch mal ihre 90min einsatzzeit kriegen wenn rotiert wird
 
Kurze News zur Managerliga:

- Derzeit 51 Mitglieder. Noch 4 weitere und der Mitgliederrekord würde wieder mal gebrochen.

- Bewerben könnt ihr euch weiterhin. Werde nur zwecks Urlaub bis ca. 04.08. nichts beantworten und auch keine Bewerbungen annehmen können. Also tut euch die Ruhe an, alle werden noch rechtzeitig in die Liga aufgenommen!
 
wieso is barrios so teuer :-/ nu muss ich schon wieder alles hin und her schieben
 
Kurze News zur Managerliga:

- Derzeit 51 Mitglieder. Noch 4 weitere und der Mitgliederrekord würde wieder mal gebrochen.

- Bewerben könnt ihr euch weiterhin. Werde nur zwecks Urlaub bis ca. 04.08. nichts beantworten und auch keine Bewerbungen annehmen können. Also tut euch die Ruhe an, alle werden noch rechtzeitig in die Liga aufgenommen!

Schreib das am besten mal in den Anfangspost,digger.
 
Hmm Elia verletzt und verpasst somit den Saisonstart. Dadurch könnte auch ganz schnell der Stammplatz futsch gehen, wenn die anderen überzeugen. :oops:
 
Ich denke, dass ich Berg behalte, da Guerrero auch nicht fit ist.

Wenn Hleb zum VfB kommt, schmeiß ich aber alles übern Haufen. :D
 
Hleb is doch grad erst im Ibrahimovic Deal gewechselt? :confused: Als leihe oder was? :)
 
Hleb würde sicher auch die Planungen für das ein oder andere Managerteam auf den Kopf stellen! :D
 
Sahin, Blaszczykowski oder Ze Roberto? oder jmd ganz anderes in dem preisbereich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten