Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr ze roberto ist richtiger stammspieler. ich weiss nicht wie hsv genau spielt, aber auf den ersten blick haben die ziemlich viele gute mittelfeldspieler, ich kann mir nicht vorstellen dass ze roberto als alter mann da richtig gesetzt ist. wenn ist er natürlich ein super einkauf, ich hatte den letzte saison und der hat immer punkte gebracht. keine ahnung wie der hsv nächstes jahr ungefähr spielt. weiss da einer mehr drüber ?
 
Zé wird sicherlich viele Spiele Pause bekommen, wie letzte Saison schon...
50 Spiele macht der sicherlich nicht mehr... Da wird er doch ehr in der Liga gegen die Freiburgs, Kölns und nürnbgers fehlen anstatt später im UEFA-Cup bzw. Euro League
 
hast du ne ahnung wie es mit trochowksi aussieht ? meinst du der kriegt viele einsätz?
 
Der wird anfangs gesetzt sein, dann kommt es auf seine Leistung an!
 
Ich würde auf den vertrauen. Der hat seine Grottenphase hinter sich gelassen und treibt das Spiel schön an mittlerweile. Die Flanken haben sich auch stark verbessert. Kein Vergleich mehr zu früher.
 
ich habe diesmal komplett nur 0,2er auf der bank ich hoffe die taktik reicht :):(
will kaum mehr was, außer es verletzt sich jemand, an der Elf ändern.
 
Bei mir das Gleiche wie bei Fab

Meine Aufstellung post ich dann erst wieder am 1 September :p
 
ja ok weil ich nie bock habe da rumzuknobeln, deswegen guck ich einmal hier ins forum und dann auf die punkte von den kickern letztes jahr und bastel mir daraus genau 1-2 mal ne Elf und lass die dann :)
 
5,5 sind schon n stolzer Preis. Zu stolz.
Da zahl ich doch lieber 7,5 für Tymoschuk
 
bei dem was er gezeigt hat denke ich schon das er gesetzt ist. Hat mich in der Vorbereitung bisher am meisten überzeugt.
 
Es wäre eigentlich ein mittlerer Skandal wenn Tymo nicht die 6 bekommen würde. Van Bommel ist zwar ganz okay, aber skillmässig meilen hinter Tymo.
Naja, ich weiß eigentlich noch gar nicht wen ich mir hole...hab bisher nur so mal ein Team gebastelt um die Liga zu eröffnen...jetzt wollte ich`s grade mal bisschen verändern, dann funzt das bei kicker nicht :rolleyes:
 
bei dem was er gezeigt hat denke ich schon das er gesetzt ist. Hat mich in der Vorbereitung bisher am meisten überzeugt.

Naja,schlecht war er nicht,aber auch Altintop und van Bommel waren gut.
Am besten wäre meiner Meinung nach die Formation mit Ribéry,Tymo,van Bommel und Altintop. Die Raute passt nicht so richtig.
 
Naja,schlecht war er nicht,aber auch Altintop und van Bommel waren gut.
Am besten wäre meiner Meinung nach die Formation mit Ribéry,Tymo,van Bommel und Altintop. Die Raute passt nicht so richtig.

Vielleicht stellt Van Gaal ja auch noch um und spielt mit Doppel-6.


---Tymo----Van Bommel---
-Schweini------Ribery----
 
wenn altintop weiter so gas gibt wird das keine gute saison für schweinsteiger

ich setz voll auf gomez.. glaub schon dass der wieder seine 20 dinger machen wird mit klose an seiner seite der sowieso lieber nochmal vorlegt als selbst zu schiessen

wie siehts eigtl im werder mittelfeld aus? hab mir den borowski geholt aber kein plan ob der spielen wird
 
Ich hab mich von Gomez getrennt (Wie letztes Jahr nach ner Woche :p), mir Klose geholt und dafür Eduardo für´s Mittelfeld geholt. Der wird sich benehmen. :)

Borowski muss eigentlich spielen, neben Frings.
 
wenn altintop weiter so gas gibt wird das keine gute saison für schweinsteiger

ich setz voll auf gomez.. glaub schon dass der wieder seine 20 dinger machen wird mit klose an seiner seite der sowieso lieber nochmal vorlegt als selbst zu schiessen

wie siehts eigtl im werder mittelfeld aus? hab mir den borowski geholt aber kein plan ob der spielen wird

Gomez und Klose sind bei mir auch gesetzt.
Ich schwanke nur noch zwischen 3-4-3 mit Petric oder dem 3-5-2 mit Misimovic.

Geh' mal von Özil,Marin,Frings und Borowski im Mittelfeld der Bremer aus.
 
wenn altintop weiter so gas gibt wird das keine gute saison für schweinsteiger

ich setz voll auf gomez.. glaub schon dass der wieder seine 20 dinger machen wird mit klose an seiner seite der sowieso lieber nochmal vorlegt als selbst zu schiessen

wie siehts eigtl im werder mittelfeld aus? hab mir den borowski geholt aber kein plan ob der spielen wird

ik setz auch auf gomez, der hat sich so unglaublich eingefunden bei bayern. wird geil. daneben setz ich auf moreno.

ma fgucken wie lange die aufstellung durchhält :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten