"MZEE 2021" - neuer "Style" (neue Oberfläche)

Da wätrceine Abstimmung passend gewesen.

Künstler wie wolli hätten neues desin kreieren können.


Ich wär regenbogrnfarbrn mit neo Licht gewesen


Klärt die gender Problematik auf mzee iumf ist ein Zeichen, das die Plattform immer schon wohlwollend der LGBT-COMMUNITY war.
Zugleich ist es ein Zeichen für Regenbogenkinder, die das forum besiedeln, wir sind auch sehr spirituell veranlagt.
Und neonlichter demonstriert nur die freshnessseshnesss der 90er von mtsie. Ohne mtsiee hätte fast forward nicht das geile album gedroppt und das legendäre put da needle to Tha records gegründet


Mir gr gefällt dein diktatirischer Stil, Demokratie ist out.

- bin dafür die Browser Version nicht mehr zu verwenden und den Strom stattdessen in bitcoinminin zu investieren.

Dann können wir die Werbung an rappers. Inn verkaufen oder einenn McDonaldsspiielplatz als NFS erwerbrnkönne, aber mit ronnnx mc donny 90erstyle


Wss hält du von meinen Vorschlägen?

Eure lordschaft?

Weswarhalmum ist ralle wieder sobog hier?

Kommt Crossover mit realrap.com/forum?

Und magazine irgendwie tot.... Aber da hab ich ne viel bessere und tollere Idee als jeder andere ehrlich die ist bombe
 
hab erstmal auf alt umgestellt, weil wie 398 andere schon anmerkten: die seitenzahlen oben fehlen.
 
auch geil, wie alle sagen, dass sie den alten style behalten, obwohl ralle auf seine kalte herrische art schon klar gemacht hat, dass das langfristig nicht gehen wird.
 
a propose
wie findet ihr den NEUEN STYLE von MISTER SCHNABEL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese neuen ultra leuchtenden Signs (Daumen, Diamant etc)
haben einen mMn viel zu hochen Kontrast, im Gegensatz
zu den grauen Kästchen und den Zahlen daneben
Sorgt irgendwie für absolutes Augengeflacker
:emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten