"MZEE 2021" - neuer "Style" (neue Oberfläche)

OK. dann werde ich den alten Style demnächst mal abschalten. und wer von Euch Spezialisten einen Darkmode anliefern will: Meine DMs sind offen.
 
Das Ziel ist eine veraltete Technik loszuwerden, so dass wir in Zukunft problemloser Updates des Forensystems mitmachen können.
das Forum ist technisch veraltet. noch ist das kein Security Problem. das wird aber so nicht bleiben.

außerdem will ich zwar keinen Dark mode versprechen, aber ab jetzt wäre einer überhaupt erst sinnvoll machbar. aufwandsmäßig
 
aus interesse: warum ist es so wichtig, den alten style abzuschalten? was stört dich daran, wenns den weiterhin gibt?
äh, also um deine Frage zu beantworten. den alten Style abschalten, ist leider notwendig. Warum hätte ich mir sonst die Mühe gemacht, den nachzubauen?
 
g e i l

propz an meinen mann ralle


einziges worüber ich meckern könnt: die leiste, in der man die threadseiten auswählen kann, sticht doch sehr stark heraus

darkstsyle.JPG

(bei der handyversion von mzee fällts nicht so negativ auf, da dort viel kürzer)

großen dank aber dafür dass es überhaupt einen dark modus gibt, richtig richtig nice
 
Last edited:
Man kann nicht mehr unterscheiden zwischen schon angeklickten Threads und welche die man noch lesen muss. Im normalen Design ist der nicht nicht betrachtete fett gedruckt. Das kommt im dark Style nicht raus
 
Back
Top Bottom