"MZEE 2021" - neuer "Style" (neue Oberfläche)

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Es gibt hier neuerdings die Möglichkeit, zwischen zwei "Styles" zu wechseln: https://www.mzee.com/forum/misc/style (der Link ist auch unten im Footer)
"MZEE 1999" ist die alte Oberfläche
"MZEE 2021" ist die neue Oberfläche
, die ich gerade zum neuen Standard gemacht habe.

Alles sieht ein bisschen anders aus, aber das ist nicht das Ziel diese Aktion, (auch nicht neue Funktionen).
Das Ziel ist eine veraltete Technik loszuwerden, so dass wir in Zukunft problemloser Updates des Forensystems mitmachen können.

Noch könnt Ihr zwischen den Styles hin und her wechseln. Aber nur für eine Übergangszeit: "MZEE 1999" wird bald verschwinden.
Ihr braucht mir hier nicht schreiben dass Ihr den alten Style behalten wird, das ist keine Option.
Aber bitte schreibt hier unbedingt, wenn in dem neuen Style Funktionen "verschwunden" sind o.ä. (aka "weiße Schrift auf weißem Grund"). Danke!


[Edit]

ToDos:
- keine Werbung
- rate icon = rot > grau
- Zitatname = cyan (wtf) > rot
- es fehlt eine Trennung von gepinnten Themen in einem Forum von den ungepinnten Themen
-Kategorien ein/ausklappbar machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die Möglichkeit unten auf die Seitenzahl zu drücken, um die Seite neu zu laden

Muss jetzt immer hochscrollen zum neu laden



IMG_20210426_224913.jpg
 
Mir fehlt die Möglichkeit unten auf die Seitenzahl zu drücken, um die Seite neu zu laden

Muss jetzt immer hochscrollen zum neu laden



geht bei mir.
Gibt es das ganze Elemente bei Dir nicht, oder passiert nix wenn Du draufklickst?
Welcher Browser auf welchem Gerät? (Dein Dark theme ist nicht von mir, obwohl man das bei dem Rot denken könnte)
 
geht bei mir.
Gibt es das ganze Elemente bei Dir nicht, oder passiert nix wenn Du draufklickst?
Welcher Browser auf welchem Gerät? (Dein Dark theme ist nicht von mir, obwohl man das bei dem Rot denken könnte)

Nutze den Brave Browser (Chromium) auf nem Android

So sieht das beim neuen Theme aus, wenn ich drauf drücke, aber ich kann Zu keiner Seite wechseln, wenn ich was in das Feld tippe

IMG_20210426_230147.jpg
 
Okay lag an meinem eingebauten AdBlock (der alles blockt, außer Werbung)

Faszinierenderweise bekomme ich gerade keine Werbung
 
ich erkenn kein unterschied ausser dass es heller ist, habe ich eine behinderung
 
Zurück
Oben Unten