• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Ist das lied von Gwen Mccae oder so??
Ich hab nämlich dieses Lied.
Hört sich aber etwas komisch an:confused:
Nicht so wie im video.

Peace:D
 
des is auch n remix von dem lied...hab ich auch mal gehabt...hört sich auf jeden geil an, hab den remix leider nichmehr...ich idiot...aber des is halt des original davon...geht auch scho ziemlich ab, find ich!hau rein, päiz:D
 
Original geschrieben von 2Fast
des is auch n remix von dem lied...hab ich auch mal gehabt...hört sich auf jeden geil an, hab den remix leider nichmehr...ich idiot...aber des is halt des original davon...geht auch scho ziemlich ab, find ich!hau rein, päiz:D

Jo das Lied is schon cool aber der remix is besser.
Weißt du zufällig vielleicht von wem der remix ist??

Peace:D
 
george clinton - bullet proof

o.

the wrecking crew - found the groove

sollen es sein ...
hat die eventuell jemand auf platte?
sagt mal bitte an ...
 
hi leute,
hätte mal ne frage und zwar: was für gute hiphop leider gibt fürs breaken, weil ich perönlich mag z.b. die boty soundtracks oder breakers revenge nicht all zu sehr, sondern lieber hiphop... kennt ihr da auch gute?
 
Track gesucht

hi leutz!
hab letztens den int. boty 2005 gesehen und da nen richtig geilen track gehört. es handelt sich dabei um den ersten teil vom mix zum final battle zwischen "last for one" und "ichigeki" . ich meine nur den aller ersten track der da reingemischt wurde. thx für eventuelle antworten!
cRemaStA

übrigens auch nen sehr geiler battle gewesen :)
 
sTYLEiANOs schrieb:
george clinton - bullet proof

o.

the wrecking crew - found the groove

sollen es sein ...
hat die eventuell jemand auf platte?
sagt mal bitte an ...


hat hier niemand diese beiden lieder?
kommt schon, bitte!
ich brauch sie für mein morgiges training!
 
wenn ich es dort finden würde würde ich nicht hier fragen!
hast du eins oder beide lieder?
 
Zurück
Oben Unten