• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Original geschrieben von Swetf
In meinen Augen auch!!! Fay

aber mich haben schon mal eine Crew angesprochen ob ich bei den Deutschen Meisterschaften mitmache aber ich wusst da auch nichts von :rolleyes:

heute wird doch jedes dorfbattle als deutsche meisterschaft bezeichnet...:rolleyes:
 
Mal wieder was zum Topic ;) :

Gwen Stefani - Hollawback Girl ist auch cool zum tanzen
 
Original geschrieben von kingfreeze


Gibt es eigentlich noch so ein richtiges National Battle of the Year so wie früher ???

es gibt gewisse unbekanntere internationale und auch nationale battles (die heissen aber nicht battle of the year). da geht es noch so zu und her wie früher am BOTY.
 
Original geschrieben von aycool


es gibt gewisse unbekanntere internationale und auch nationale battles (die heissen aber nicht battle of the year). da geht es noch so zu und her wie früher am BOTY.

Ich mein halt so sachen wie münsterbattle und so...sind des nicht so ne art vorentscheidung fürs national boty ??
 
Ein Paar Beats :

Afrika Bambataa : Frantic Situation ( von Beatstreet Roxy Battle )

Battle of the year 2000 - addicted to rock von Zulu Soundsystem feat. Dj Larry D

Battle of the year 2000 - B Boy Lessons von Cutmaster GB

Battle of the Year 2000 - Mr. Fantastic von DJ Static

Beastie Boys : Check it Out

James Brown : Give It Up, Or Turn It Loose

james brown vs coldcut - sex machine (the payback mix)

Shannon : Let The Music Play

Falls schon welche genannt wurden SORRY ;)
 
was a geil is, is E.L.O - Fire on high!
die anderen wurden schon genannt....:)
 
RE: Deutsche Meisterschaft

Ich war bei der "Deutschen Meisterschaft" in Pfortzheim. Hab mit meinen Jungs (Spin Sonics) den 3. gemacht, vllt haben wir uns ja gesehen??

Also da lief hauptsächlich der Soundtrack vom Battle of the Year 2004.

versuchs sonst mal im tracksearchthread. wir sind hier keine suchmaschine. (aycool)
 
Original geschrieben von B-Skiller
Was fürn tracksearchthread???

:eek: :confused: sorry keine ahnung wie es dazu kam, dass ich da was falsch verlinkt habe...als ich den beitrag editiert habe war alles normal...sehr seltsam...naja habs mal geändert jetzt sollte es gehen...hier noch mal der link zum offiziellen mzee.com-searchthread
und für b-boys haben wir noch einen eigenen search thread, in dem man aber wohl weniger antworten bekommt, da da nicht soo viele leute reinschauen...-> hier
 
wie heißtn des lied vom BOTY 2001 bei der koreashow(visual shock) des erste lied?:confused:wär cool...weil des lied is hamma!
 
kann mir das jetz jemand mal beantworten?wäre echt cool!:(
 
Re: RE: Deutsche Meisterschaft

Original geschrieben von B-Skiller
Ich war bei der "Deutschen Meisterschaft" in Pfortzheim. Hab mit meinen Jungs (Spin Sonics) den 3. gemacht, vllt haben wir uns ja gesehen??

Also da lief hauptsächlich der Soundtrack vom Battle of the Year 2004.

versuchs sonst mal im tracksearchthread. wir sind hier keine suchmaschine. (aycool)

Das kann schon sein.
Ich habe aber bei Solo Junioren mitgetanzt.
Und die Gruppe aus meiner Tanzschule die fanatic Bboys haben den 1.Platz bei der Hauptgruppe gemacht.
Vielleicht kennst du ja die.

Peace an alle Bboys:D
 
Zurück
Oben Unten