LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

motrip soll absoluter schmutz sein? hör den fast nie aber der junge hat ja mal echt gute reime und flows
 
Sehr gut das nicht zu viele features oben sind. Sido muss auch nicht unbedingt sein.
 
keine Angst Leute, der Mensch befleckt auch andere Threads mit seiner HipHopGartenNazi-Ich-setz-mir-die-Mütze-auf-und-geh-30-Tage-nicht-duschen-aber-bin-so-real-Einstellung.
 
Cover überzeugt und Tracklist klingt schonmal gut, da nicht so viele (unnötigen) Features drauf sind. Das Unbekannte ist sicherlich einer der Größeren; mit Sido kann man da schon richtig liegen. Trotz anfänglicher Skepsis, werde ich dieses Release im Auge behalten und ihm auf jeden Fall eine Chance geben.
 
feier den jungen sehr.

super-flowig und die stimme die immer wie leicht vorm stimmbruch klingt ist grandios.

bin gespannt ob er auf albumlänge unterhalten kann, punchig und mit ordentlicher selbstironie ausgestattet sollte es ja auf jeden fall werden.
 
[video=dailymotion;xoidyh]http://www.dailymotion.com/video/xoidyh_motrip-kennen-amazon-de-horprobe_music#from=embediframe[/video]
 
was für ein langweiliger standartmist...dass jemand wie motrip aktuell als einer "der newcomer" rapdeutschlands gilt (neben solchen gestalten wie cro, casper und morlock dilemma), bestätigt mich nur nochmal warum ich mir den kram aus deutschland gar nicht mehr anhöre.

und es muss mir auch keiner damit ankommen, dass der ossi-marktschreier morlock dilemma ja "was ganz anderes macht" und man den doch nicht mit cro und casper vergleichen könne.
 
Nicht dein Ernst?



Was fürn Bullshit:D

Ich hab von dem noch nicht viel gehört.
Dass auf einmal auch Sachen wie RAF oder MoTrip jetzt wieder auf Vinyl erscheinen, lässt eigentlich fast den Rückschluss zu, dass wir wahrscheinlich schon an der Spitze des Eisbergs angekommen sind....naja und danach gehts meistens bergab ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


guter beat, is bestimmt von x-plosive oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was tippt ihr so, welchen Charteinstieg Trip hinlegt? Ich würde so Top20 schätzen.
Das Album kommt ja schon am 02.03. und die Aufmerksamkeit ist nicht wirklich groß, zudem ist seine Fanbase auch noch eher klein.
 
Vorfreude ist riesig aufs Album. Hat kein Deutschrap Album in den letzten Jahren gegeben auf das ich mich so gefreut habe.

Hörproben klingen ungemein gut.
 
Zurück
Oben Unten