LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich sollte man bald n richtiges neues video erscheinen, finde ich...
jedenfalls hab ichs grade zusammen mitm chiddy bang-album vorbestellt :thumbsup:
 
wundert mich auch, dass es noch keine single oder sowas in der art gibt. normal werden doch zigtausend videos im vorfeld gedreht. das einzige was mir an promo zu dem album hier aufgefallen ist, ist das juice-video und die (überaus dope) doppelseitige anzeige inner juice selber. oder hab ich was verpasst?
 
ah ja, die anzeige in der juice :thumbsup: die war echt nice. ich stell nachher vllt. ma n foto davon hier rein.
 
Find auch das langsam das Video kommen könnte. Wurde ja eins für "Kennen" gedreht oder?
 
wundert mich auch, dass es noch keine single oder sowas in der art gibt. normal werden doch zigtausend videos im vorfeld gedreht. das einzige was mir an promo zu dem album hier aufgefallen ist, ist das juice-video und die (überaus dope) doppelseitige anzeige inner juice selber. oder hab ich was verpasst?
Universal halt. Die übereifrige Promo der Juice erinnert mich sehr stark an die Promo von Marsimoto - da ist sicherlich einiges an $$$ im Hintergrund geflossen...
 
Hat er das gesagt? Dafür find ichs ziemlich belanglos nach dem ersten Hören :-/ Hier isses:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: Na gut, steigert sich schon ein bißchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2. Part geht schon gut ab, aber ist irgendwie komisch bei ihm.. Ich find seine Stimme sehr cool, er flowt teilweise geil, hat zwischendurch coole Lines, aber wirklich gefallen tun mir seine Solosachen nicht.

Auf Features isser eigentlich immer der herausstechende, aber alleine ist es dann doch irgendwie zu langweilig.. Schade eigentlich.
 
Scheinbar kommt dieses 'einen Part auf ein- oder zwei Endreime reimen" zurück... Gefällt mir aber nicht sehr.
Also Video ist gut, Beat ist gut, Rap ist gut... Inhaltlich eher nichts vorhanden. (Erinnert echt etwas an Savas:D)
 
naja is doch ganz cool. hab mir n wenig mehr erhofft von der ersten single, aber geht schon klar. album wird trotzdem bombe :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten