Mit 1.000.000 EUR.....

naja 1.000.000 million is ja au nicht grad so viel...:rolleyes: :D

also das würde ich für was richtig sinnvolles ausgeben. etwas wovon jeder provitiert...

ich würde mir wie der penner bei den simpsons ein haus aus puuurem gold kaufen!:D
 
also dikkn und ich wollten zusammenschmeissen und dann ne richtig digge villa inna karibik kaufen, paar benz, paar limos und n kleines studio....

dann alle unsere kumpels einladen und




Original geschrieben von DikKknN
ne dikke jahres party feiern und am ende besoffen sterben yeah
 
Original geschrieben von BobaG
Sind 50.000 nicht n bisschen zu wenig für ein gutes Tonstudio ???

Nee, auf keinen!

Mittels Heutiger Technik könnte ich da ein WELTKLASSE-Studio raushauen.

Mal abgesehen davon, ich bin immer noch RAPPER und nicht Madonna und Phil Collinz

...50.000 verfakkte €´s MÜSSEN für meine Zwecke ausreichen!

;)
 
1.000.000 Euro?

Verprassen für Blackjack, Nuttten und billigen Fusel!


Dann würde ich eventuell noch den sogenannten "Dieter-Bohlen-Groschen" gründen. Das wäre eine Institution, die Männern hilft, die von einem korrupten Gericht dafür verurteielt wurden, dass sie ihre Frauen verprügelten (hat man denn in diesem Land überhaupt keine Rechte mehr?).




































höhöhö...
 
Hat zwar schon fast jeder gesacht, aber ich träume auch von meinem eigenen Studio.Stell ich mir so chillig vor.....seine Beats machen mit coolem Equipment und jeden Tach da mit Freunden chillen....ja....:cool:
Und sonst......klar,viel anlegen....aber auch so 1.000 € ersma sinnlos ausgeben für Platten.Kleidung und diesen Mövenpick-Himbeer-Joghurt(in Massen)......
 
Zurück
Oben Unten