Mit 1.000.000 EUR.....

Bling Bling !

Ich würd mir ein neues Jojo kaufen !

Und ein großes Auto

Und ein großes Haus

Ja und anlegaygen !
 
1 derb getunter vw bus
1 viper
1 chevy
1 cadillac
haus
häuser ---> vermieten
party ohne ende
weed en masse
nen monat nach lloret mit allen kollegen

ach, da ergibt sich schon was...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper


Ich würde mir ein feines Tonstudio einrichten, aber einen Teil sparen.

Word (zum Tonstudio) !

Das würde ich auch als erstes machen...ein 50.000-€-Studio einrichten mit allen Schikanen...

...und zwar im Keller meines eigenen Bungalows mit Sauna, Pool, Yakuzi und Golfrasen :cool:

Ausserdem würde ich mir ´ne 600er S-Klasse und ´nen Ferrari 465 GT zulegen und meine Garderobe derbst aufstocken (ich sach nur Versace & Co.)

...und pro Finger würde ich mir einen 750er Goldring mit Brillis kaufen und ´ne Rolex!

...ich könnte jetzt Stunden so weitermachen...
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Word (zum Tonstudio) !

Das würde ich auch als erstes machen...ein 50.000-€-Studio einrichten mit allen Schikanen...

...und zwar im Keller meines eigenen Bungalows mit Sauna, Pool, Yakuzi und Golfrasen :cool:

Ausserdem würde ich mir ´ne 600er S-Klasse und ´nen Ferrari 465 GT zulegen und meine Garderobe derbst aufstocken (ich sach nur Versace & Co.)


bis hier liegen wir auf eina wellenlänge :cool:
 
1 . Fette Villa !!
2. Derbe Auto´s
3. viele Cicks
4. alle Plattten
5. Tonstudio ( kleines ) mit 10 tt´s für extremee Mixing Action
6. Ein Großes Haus in Bell Air oder sonst wo in den USA ...
 
Mit 1.000.000 Euro würde ich folgendes machen:
ca. 1/4 anlegen!
ein anderes viertel würde für Dosen draufgehen damit meine Sucht gestillt wird!
Ein anderes viertel für ein Studio und en masse Platten!
Vom letzten viertel würde ich mir n kleines Häuschen kaufen!
Mit dem bisdahin verzinsten ersten Viertel kauf ich mir n kleines Auto und lebe bescheiden und zurückgezogen in einer Stadt meiner Wahl!
Und zuguterletzt wird das Geld natürlich nochmal angelegt!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
Oh, hab' ich 'nen Durchfall...oh, verdammt, falscher Thread, ich wollte eigentlich zum Klothread, Verzeihung!
 
Original geschrieben von CiRcUiT


du assi ! :eek:
Assi = Assistent
Asi = asozialer Humanoid
Sag mal, soll ich mal Deine Mami anrufen, daß sie Dich mal in die Schule schickt? Wäre besser für Deine Bildung! In Liebe und Verehrung, Dein
Peter Pomann (Fresse, ich heiße ehrlich so!)
 
Original geschrieben von Run
:eek: :D
Entschuldigung Mal, statt hier 'n langes Gesicht zu ziehen, würde ich gern wissen, wo hier der Klothread zu finden ist! Ich habe nämlich immer noch nicht...Man, jetzt sag' schon oder ich verrichte mein Geschäft in diesem Thread! Man, ich habe Durchfall, jetzt sag' endlich, bitte! Ich flehe Dich an! Mit freundlichen Grüßen, Euer
Peter Pomann (Drolliger Kotflügel, ich heiße ehrlcih so und machÄ' gleich alles, ich wiederhole: ALLES voll!)
 
1.000.000 €?!

woha! :D


also erstmal hab ich da von so ner kleinen religion in indien gehört, die als einzige der welt, gras rauchen toleriert, bzw. in form von anbau und so fördert. wie das funktioniert? kein plan. aber ich hätte dann ja genug geld für n seminar.


mit diplom dann zurück nach europa. meiner mutter ein neues haus irgendwo kaufen, wo es schön und ruhig ist. vielen freunden, viele wünschen erfüllen. jede menge geld gut anlegen oder ne stiftung oder so machen. für alle die sich vom land angepisst fühlen können sich dann melden, anträge stellen und ich gewähre dann...oder nich. huh! macht... :rolleyes:


würd mir für einen abend nen club mieten, mit dj premier, krs & jeru rumhängen und einfach nur die göttliche anwesenheit geniessen.


noch viel geld in meine gesundheit investieren und dann dürfte auch schon alles verprasst sein. wär aber bestimmt n nettes jahr...
 
ganz easy....

erstmal alle plattenläden abklappern und EINKAUFEN....

dann DICKE weltreise.....

plattenladen aufmachen und erst um 12:00 die treppe von meiner drüber befindlichen 100 qm(50 qm gehören den platten) wohnung runterschlendern....ab in sessel....mucke hörn, skratchen und leute gute musike verkaufen....ach, gediegen......:)

ja, den rest kann man ja anlegen....
 
Zurück
Oben Unten