Mit 1.000.000 EUR.....

wenn du´s anlegst und von den zinsen lebst unterstüzt du nochma dick den kapitalismus und die macht der banken haha..

eigentlich traurig das "schlechte-moves" einfacher und gewinnträchtiger sind als "gute"
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
wenn du´s anlegst und von den zinsen lebst unterstüzt du nochma dick den kapitalismus und die macht der banken haha..

:D :D :D :D

is aber leider wirklich so. aber ich glaube ich finds wegen was anderem sehr lustig.........
 
Was ich damit anfangen würde?
Mir allen möglichen Scheiss kaufen den ich schon immer mal haben wollte, dann merken dass ich damit nicht glücklich werden kann, die ganze Scheisse bereuen und in Depressionen versinken.
 
Original geschrieben von cock_sparrer
Was ich damit anfangen würde?
Mir allen möglichen Scheiss kaufen den ich schon immer mal haben wollte, dann merken dass ich damit nicht glücklich werden kann, die ganze Scheisse bereuen und in Depressionen versinken.

Kauf dir lieber gleich ne Dose Fanta und hab eine gute Zeit! :D

Ich würde mir ein feines Tonstudio einrichten, aber einen Teil sparen.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper


Kauf dir lieber gleich ne Dose Fanta und hab eine gute Zeit! :D

Ich würde mir ein feines Tonstudio einrichten, aber einen Teil sparen.


ich würds dir geben,damit du endlich mal n`album aufnimmst!!!!:p
 
Original geschrieben von Peboni

ich würds dir geben,damit du endlich mal n`album aufnimmst!!!!:p

Man soll ja vorsichtig sein, aber vielleicht steht es bald schon in deinem Record-Store ums Eck. Freitag wissen wir wahrscheinlich mehr...dann hab ich die Million ganz schnell zusammen. *träum*
 
@gatekeeper:

deutscher hiphop!!!!nix mit vorurteilen.....




@bladdngaschba:

wenn ihr ma richtig berühmt seid ,dann kommt ihr mal hier zu mir in die stadt und treten in so ner...naja,was weiß ich,wie man sagt,da geh ich immer hin....egal,ihr tretet auf jedn fall auf!!!:Dich back euch auch nen kuchen!!!!:D
 
Back
Top Bottom