Mit 1.000.000 EUR.....

öh deutscher hiphop? kann man das so grob zusammenfassen?
weißt ja gar nicht wie mein zeug klingt

wausauchimmer
 
da derzeit kein deutscher hiphop existiert,den ich mir freiwillig anhören würde,gehe ich auch nich davon aus,das sich das ändern wird.....




hey,habt ihr schon ein logo```so wie slipknot oder soulfly???ich kann euch eins entwerfen!!!:D
 
wenn du so rangehst....geb unbekannten zeug halt mal ne chance hehe...
wennde bock hast kann ich dir demnächst ma was schicken
 
Haben wir schon lange, back lieber Kuchen. :D
Auf der Homepage sollte die Puppe es in der Hand halten - bei Sounds. Ist übrigens auch das Cover von der CD.

Nö, sie hats doch nicht in der Hand.
 
Kinder legt dat Geld bloß nicht in Aktien an...also ich hab' mal...da am Neuen Markt...'n Kollege meinte, dass...

...und irgendwann waren von meinen geerbten 1500 € nur noch 700 über...:(

...aber es geht wieder aufwärts...:)
 
also ich würde die hälfte an eine tierschutz organisation spenden
dann würd ich mir meine finanzielle zukunft sichern
aber als erstes würde ichn wie wohl die hälfte der menschheit richtig geil in urlaub fahren



awake
 
Ich würde mir auch ein schnickes Tonstudiöchen (Verniedlichung von Tonstudio?! :D :D ) einrichten, der Rest auf die Bank und jeden Tag Platten und Klamotten shoppen gehn.

Und Leute: N I E W I E D E R A R B E I T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn ich 1 mille gewinnen würde hätte ich dann 45 mille insgesamt... :D

spaß beiseite, schulden abzahlen, den groteil anlegen, den rest "verleben", schönes auto und meiner besten freundin ihr auslandssemester ermöglichen, meinen eltern was geben...
 
Yep, Schulden begleichen wär net schlecht:D ....Haus bauen u. Rest anlegen. Ganz schön konservativ,oder!?
 
anlegen und nichts mehr arbeiten.. :D von einem teil der zinsen leben und den anderen direkt montana überweisen... :D :D

und noch irgend ein altes eisenbahn-wäglchen in meinen garten stellen lassen... :D :D

ehrlich?? wenn ich es zufällig gewonnen hätte, einen kleinen teil irgend einer hilfsorganisation spenden (fürs gewissen :rolleyes: ) den rest anlegen und meinen lebensstandart heben... :D :D

Chi!
 
puh...was für eine frage....

zu aller erst alle meine leute zu ner party einladen bei der nicht gespart wird
meinen eltren die ganzen schulden abbezahlen
meinen geschwistern en bissle was gebn
mir ne eigentumswohnung kaufen
für en jahr durch asien reisen
dann noch so 2-3000€ auf die seite
und den rest würde ich an die aids forschung spenden.....




aber das arbeiten würd ich NIE aufgeben
 
erstmal n kilo grüsen kaufen...
ich würd politiker und bullen bestechen... obwohl, da bräuchte ich schon n bisschen mehr...
man kann auch tagsüber malen gehen, wenn einer dumm kommt drückste dem 500 € inne hand... klappt bestimmt.
oooder ne insel kaufen, das wär auch kool. so im pazifik, mit schön palmen und leichtbekleideten weibchen :D
pEaCen
 
ich würde mir ein grooooooooooßes haus kaufen, erster stock kneipe zweiter stock plattenladen dritter stock studio und im vierten und fünften stock eohn ich :D

erdgeschoss gibts in dem haus nich :D
 
ich würde mir das kaufen was ich wirklich brauche.
dann soetwas menschen die mir nahestehen.
den rest verbrennen. das ist dann auch gut für die deflation.
 
Aiiight,

ganz klare Sache :
Entweder 1 Mio. Einkaufswagen
oder
1 Mio. Eiskugeln im Becher oder Hörnchen

Das wärs :D :)

Peace,
138er grüßt und dankt
 
Zurück
Oben Unten