" MF DOOM " the official Thread!!!

Zwei neue Madvillain Tracks aus dem Stones Throw Podcast:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Podcast downloaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holy shit :D

wird bestimmt noch mehr als 50 € kosten. aber egal, wie legendär ist denn der koffer? :D:D

leider ist das nur die CD version, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
ich kauf mir aus prinzip keine sachen von mf doom. die mucke find ich mega krass, aber preise sind mir teilweise zu krass. reicht schon dass ich 30ocken für ein schlechtes konzert geblecht hab
 
CD-Version sieht schon schicker aus, als die Vinyl-Box.
Denke ich werds als großer MF DOOM "Liebhaber" (No Homo) kaufen.
Der Preis ist da kein Kriterium, hab auch für die Madvillain Box damals bei HHV 120 bezahlt :D

Wird sicher einiges kosten, ist immerhin Stones Throw...aber brauche das Ding unbedingt, um die Sammlung zu vervollständigen.

Achja, kommt auch noch ne große MF DOOM Box:

KLICK

Da bin ich allerdings noch skeptisch...hole mir vielleicht lieber die Erstauflagen auf 2LP (zwei davon hab ich schon, zwei fehlen mir noch)
 
Wie kommerziell kann man eigentlich sein? MF Doom ist zwar einer meiner Lieblingskünstler, aber sowas geht einfach gar nicht klar. Auch die ganzen Geschichten von der letzten Europe-Tour sind einfach nur traurig.
Stones Throw ist innerhalb von ein, zwei Jahren vom unbekannten, kleinen Label mit hochwertigen Künstlern zu einem absoluten Abzocker-Label geworden, bei dem maximal noch jedes fünfte Release die Aufmerksamkeit wert ist. Madlib's Medicine Show ist für mich der Inbegriff für das, was bei Stones Throw falsch läuft.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die sich endlich mal wieder auf ihre Wurzeln rückbesinnen würden: Interessante, ungewöhnliche Künstler und innovative Musik.
 
Wie kommerziell kann man eigentlich sein? MF Doom ist zwar einer meiner Lieblingskünstler, aber sowas geht einfach gar nicht klar. Auch die ganzen Geschichten von der letzten Europe-Tour sind einfach nur traurig.
Stones Throw ist innerhalb von ein, zwei Jahren vom unbekannten, kleinen Label mit hochwertigen Künstlern zu einem absoluten Abzocker-Label geworden, bei dem maximal noch jedes fünfte Release die Aufmerksamkeit wert ist. Madlib's Medicine Show ist für mich der Inbegriff für das, was bei Stones Throw falsch läuft.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die sich endlich mal wieder auf ihre Wurzeln rückbesinnen würden: Interessante, ungewöhnliche Künstler und innovative Musik.

da ist auf jeden fall was dran. klein und unbekannt waren sie vor zwei jahren wohl kaum mehr, aber gab's da zumindest noch keine spiegel online artikel u.ä.
diesen medicine show quatsch mach ich auch nicht mit, aber dieses box-set...muss ich haben!

beim fc st. pauli gibt's grad weitreichende fanproteste gegen den sell-out, erinnert an stones throw: ein authentischer klub (bzw. label) lotet die grenzen der vermarktungsmöglichkeiten aus, indem er (es) sie überschreitet. bleibt zu hoffen, dass stones throw mit dem kurs auch auf die fresse fliegt.
 
Wie kommerziell kann man eigentlich sein? MF Doom ist zwar einer meiner Lieblingskünstler, aber sowas geht einfach gar nicht klar. Auch die ganzen Geschichten von der letzten Europe-Tour sind einfach nur traurig.
Stones Throw ist innerhalb von ein, zwei Jahren vom unbekannten, kleinen Label mit hochwertigen Künstlern zu einem absoluten Abzocker-Label geworden, bei dem maximal noch jedes fünfte Release die Aufmerksamkeit wert ist. Madlib's Medicine Show ist für mich der Inbegriff für das, was bei Stones Throw falsch läuft.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die sich endlich mal wieder auf ihre Wurzeln rückbesinnen würden: Interessante, ungewöhnliche Künstler und innovative Musik.

naja da muss man schon differenzieren.PBW war ab nen gewissen zeitpunkt einfach in der lage, die musik zu pushen die ihm gefällt.so zeugs wie dam-funk,anika und diese ganzen oldschool-70er-funk-LPs,was ich nicht für kommerziell halte...und die ganzen YNQ-sachen...(von daher versteh ich auch nicht was du mit rückbesinnen meinst)dass er die "ersten" heads des labels damit abschreckt ist ihm wahrscheinlich egal...ich mag die MMS auch überhaupt nicht,andrerseits halte ich es für fast schon lächerlich das zu kritisieren: bei majors gibt es keinen einzigen künstler der so releasen kann,wie er will,wie es madlib nunmal tut. diese politik der majors wird von heads immer schon kritisiert. rawkus war am ende auch wieder so ein label der "unfreiheit". jetzt kommt ST und ist genau die indie-plattform,von der immer geträumt wird,und dann wirds wieder kritisiert...
 
hmm? erzähl mal. oder hau n link raus.

versuch ma nen leak eines über stones throw releasten Albums zu finden. Oder erspars dir denn du wirst kaum einen finden. Stones Throw beschäftigt so ne Art eigene Internet Polizei, die nach illegal hochgeladenen Alben suchen und die Uploader dann schön verklagen. Dadurch wurden halt schon einige Blogs, etc, geschlossen.
 
ich lad doch nichts illegal runter ;)

im ernst, so lange es um veröffentlichungen geht die noch im handel sind, find ich das absolut in ordnung. so lang es dann zu den vinylreleases free-download-coupons gibt(platten zu digitalisieren ist mir zu zeitaufwändig geworden). ist jetzt nicht nur auf stones throw bezogen.
 
versuch ma nen leak eines über stones throw releasten Albums zu finden. Oder erspars dir denn du wirst kaum einen finden. Stones Throw beschäftigt so ne Art eigene Internet Polizei, die nach illegal hochgeladenen Alben suchen und die Uploader dann schön verklagen. Dadurch wurden halt schon einige Blogs, etc, geschlossen.

die sind ja verrückt! du sperrst doch auch deine türe zu, wenn du das haus verlässt?
 
worte wie "internetpolizei" und "schön" machen deinen beitrag polemisch, weshalb ich ihn als kritisch (gegenüber ST) angesehen habe.
 
worte wie "internetpolizei" und "schön" machen deinen beitrag polemisch, weshalb ich ihn als kritisch (gegenüber ST) angesehen habe.

ja stimmt schon, für internetpolizei ist mir kein andres Wort eingefallen :D
naja ich verstehs schon wenn ST so vorgeht, aber so sympathisch macht sie das nicht.
 
Zurück
Oben Unten