tryfullonbeatz
Gold Status
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja nichtmal das schlimmste, https://www.gearnews.com/playing-the-villain-how-to-sound-like-mf-doom/herrlich, wie d0r nach wie vor jemolken wird...RIP
Naja wenigstens läuft es über seine Frau und nicht über irgendwelche Geier.herrlich, wie d0r nach wie vor jemolken wird...RIP
LOL weil da jemand nen Beitrag zu dem Audio Equipment erstellt hat was DOOM benutzt hat? srysly?das ist ja nichtmal das schlimmste, https://www.gearnews.com/playing-the-villain-how-to-sound-like-mf-doom/
So lange wie seine Frau dahinter steckt sollten wir alle Kohle für MF DOOM Merch ausgeben. Aber 300 wär mir auch n zu hoher Preis. Aber soll ja auch reiche Rap Fans gebenherrlich, wie d0r nach wie vor jemolken wird
dikka man hört alle 2 Wochen jo kauf Boss Dr Sample xy 404 Neuauflage DAS ist der Nachfolger vom Doom Sampler Boss Dr Sample 303. Das war jetzt nur ein Beispiel. Muss mich jeden Monat zurückhalten das nicht zu kaufen.LOL weil da jemand nen Beitrag zu dem Audio Equipment erstellt hat was DOOM benutzt hat? srysly?
Aber "schlimm" ist das jetzt halt nicht.dikka man hört alle 2 Wochen jo kauf Boss Dr Sample xy 404 Neuauflage DAS ist der Nachfolger vom Doom Sampler Boss Dr Sample 303. Das war jetzt nur ein Beispiel. Muss mich jeden Monat zurückhalten das nicht zu kaufen.
Häh aber wenn du z.B. Aphex Twin Fan wärst würdest du doch ausm Audio Equipment kaufen gar nicht mehr rauskommen. Is doch wohl dann eher deine persönliche Sucht nach Audio Equipment. Und wer produziert und sich Audio Equipment kauft um wie XY zu klingen sollte schleunigst aufhören zu produzieren. Meine Meinung! Edit: Das nennt man auch First World Problemsdikka man hört alle 2 Wochen jo kauf Boss Dr Sample xy 404 Neuauflage DAS ist der Nachfolger vom Doom Sampler Boss Dr Sample 303. Das war jetzt nur ein Beispiel. Muss mich jeden Monat zurückhalten das nicht zu kaufen.
Da bin ich ganz bei dir.Häh aber wenn du z.B. Aphex Twin Fan wärst würdest du doch ausm Audio Equipment kaufen gar nicht mehr rauskommen. IS doch wohl dann ehre deine persönliche Sucht nach Audio Equipment. Und wer produziert und sich Audio Equipment kauft um wie XY zu klingen sollte schleunigst aufhören zu produzieren. Meine Meinung!
ich leide schrecklich!Aber "schlimm" ist das jetzt halt nicht.
Ich checks nicht. Is aber auch ok soDa bin ich ganz bei dir.
MF DOOM war ja auch nur der Gewährsmann, der gezeigt hat, dass man das Ding professionell benutzen kann.
Das eigentliche Problem ist, dass die Legende besagt, dass der Kompressor und die Vinyl Sim der Boss Dr Sample 303 der geilste sein soll, weil das so schön knackig klingt und das ist geil für Drums.
Und die (unter anderem DJeffekte) der sp404 lassen sich krass zugänglich nutzen.
Nicht dass ich dafür nicht wahrscheinlich 15 Software Alternativen besäße. Und ne MPC die das ganze auch kann
Aber es kickt einfach jedes Mal wieder
Haha ja gut, aber "schlimm" ist dann doch eher was anderes.ich leide schrecklich!
Ja!Haha ja gut, aber "schlimm" ist dann doch eher was anderes.
Der Sellout stört mich auch nicht groß, ist halt schade, dass er von all dem nichts mehr hat.
Und so sehr ich ihn liebe muss man halt wissen, dass es am Ende harter Nerd Rap ist.
Klar, aber ich wüsste nicht wo anfangen. Was brauchst du dikka? vlt. machen wir dazu einen eigenen Thread auf im entsprechenden Unterforum!Wenn du aber Empfehlungen hast bezüglich VST(i)s, immer gerne her damit.
Darüber könnte man echt lange philosophieren. Wenn man jetzt von diesen Samplern ausgeht, dann hat es sicher auch was mit der beschränkten Samplezeit zu tun (glaube das waren insgesamt 2 Minuten oder so, die man damit samplen konnte, was man sich einteilen musste, und dann kommt dazu noch sein Nerdiger Musikgeschmack!Für mich macht es bei den Produktionen von MF DOOM (jaha ALL CAPS) gar nicht so der Sound aus, sondern eher was er gesampled und wie geflipped hat usw. - also keine Ahnung, er hat ganz sicher einen sehr eigenen Sound und vielleicht hab ich mich damit auch nie genug befasst, aber für mich sticht bei ihm da eher die ganze Auswahl der Samples hervor und da halt dann nicht nur das Main Sample, sondern auch Drums, FX, Voices usw.
Auch ein Thema für eine längere Abhandlung, lol.Seine Sachen leben für mich eher von diesem überbordenden Ideenreichtum, den "quirky" Sample Sources, der Nähe zu geilen Cartoons und anderem seltsamen Kram.
Also ich würde lieber mal mehr drüber erfahren warum die Beats von Necro so klingen wie sie halt klingen als die von DOOM.
Die soll lieb0r Jhostdoom herreizzen!Naja wenigstens läuft es über seine Frau und nicht über irgendwelche Geier.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.