" MF DOOM " the official Thread!!!

Wenn da noch ein richtiges Album in diesem Jahr kommen sollte wird 2011 endgültig heilig :eek:
 
http://www.rappcats.com/mf-doom-operation-doomsday-cassette/

Wie ungeniert die sich immer neue Methoden einfallen lassen um den letzten Tropfen Milch aus der Kuh zu holen! :D
Ich hab ja selber die Vinyl-Metal-Box-oder-wie-die-heisst aber das ist schon irgendwie dreist fast. Preis steht nicht dabei aber is sicher nicht billig.
Trae direkt über mir, für dich alten Tape-Head doch bestimmt interessant! :D
 
Aber natürlich nur, wenn der Preis nicht zu krass ist.
Kann aber natürlich nicht abstreiten, dass mich die Box schon sehr interessieren würde. :D
 
Da wär für mich dann schon längst Schluss. 20-30$ würd ich zahlen, ansonsten wirds mir zu teuer.
 
DOOMRingOnHand.jpg


DOOM.USE.Rings.OriginalSize.jpg


Wie ungeniert die sich immer neue Methoden einfallen lassen um den letzten Tropfen Milch aus der Kuh zu holen! :D

:D:thumbsup:
 
hmmm ... blöde scheiße. aber die lassen sich die sachen immer so gut bezahlen :/
 
Müssten wir mal John fragen, ob der uns da paar Boxen besorgen kann. :D
 
:D frag du mal, ich hab ihn schon 2 oder 3 mal nach der Marco Polo gefragt und keine antwort bekommen ...
 
Für die Vitrine ist die Box mit den Tapes ganz nett, aber mehr auch nicht. Da ist man mit den Vinyl's als Sammlerstücke (diverse Varianten bzw. Versionen) wohl besser gestellt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bishop Nehru muss ich mal auf dem Schirm behalten. Könnten noch coole Sachen von ihm kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten