" MF DOOM " the official Thread!!!

hhv auf die doomsday 2-cd cakebox jetzt für 30€.
auch die vaudeville villain wurde als 3LP premium edition noch mal neu aufgelegt. da wird echt jedes release noch mal ausgeschlachtet. als nächstes ist dann bestimmt king geedorah dran...
 
die 4lp auflage von operation doomsday wird auf jeden fall interessant, mal sehen was die so kostet
 
Ja, schon klar. Hat aber bis auf den Namen und einige der Image-Einzelheiten nichts mit dem Rapper zu tun.
 
Der Preis ist noch krasser als ich erwartetet hatte. Ich hab die RE auf Metal Face und die erste Pressung auf Fondle'Em. Die Instrumentals wären zwar nett, aber nicht für abartige 60€.
 
Hab ich mir auch gedacht, 60 sind schon nicht ohne.
Hab mir die Lunchbox geholt, weil 30 noch ok sind, aber die Platten hol ich mir wohl eher nicht, vor allem, weil die Lunchbox sehr schlecht verarbeitet ist.
Alles recht unprofessionell...das CD-Booklet passt ja nichtmal in die CD-Hülle :(

Mal gucken, wenn ich irgendwie in 1-2 Monaten viel Geld irgendwie zur Verfügung hab, dann würd ichs mir vielleicht doch holen, aber 60 Euro...da kann man halt auch 3-4 andere geile Alben holen und hab auch schon die 2LP-Erstpressung auf Fondle'Em....und die Instrumentals hat man ja schon auf den Special-Herbs-Erstpressungen :)
 
ich brauche neuen DOOM shit ...... wann kommt malwieder was ?


musik_015.gif
j-afro.gif
smiley_headbang.gif
SC29.png
smiley-faces-71.gif
 
Zurück
Oben Unten