LP Meth, Ghost & Rae’s - Wu-Massacre (30.03.10)

ich weiß echt nicht, ob ich mir die dann dreimal auf vinyl kaufe, das fänd ich schon sehr schräg muss ich sagen...
 
Deswegen machen die das ja, damit sich die Fans alle 3 kaufen. :)
 
dann sollen die wenigstens alle 3 im package günstiger anbieten;)
 
Auf einschlägigen Deutschen Seiten findet man bisher nur die normale Version.
 
Bei Criminology 2.0 dachte ich hä? Komischer Aufguss eines Klassikers aber jetzt bei 2.5 Boah, die Bude bebt!
 
dann sollen die wenigstens alle 3 im package günstiger anbieten;)

Pure Geldrafferei, auch wenn die Cover endscool sind. Meff Cover is beste find ich, is halt der liebe Blaze..
Ich würd mir am liebsten die "normale" Version wünschen mit austauschbaren Covern..

Oder bei diesem "geschichtsträchtigen" Release einfach alle 3 Alben für kA 30€:thumbsup:
 
Pure Geldrafferei, auch wenn die Cover endscool sind. Meff Cover is beste find ich, is halt der liebe Blaze..
Ich würd mir am liebsten die "normale" Version wünschen mit austauschbaren Covern..

Oder bei diesem "geschichtsträchtigen" Release einfach alle 3 Alben für kA 30€:thumbsup:

Geldrafferei :rolleyes: Bei den Verkaufszahlen heutzutage ist es doch unumgänglich so etwas wie Special Editions rauszuhauen. Außerdem zwingt ja niemand dazu, kannst ja auch einfach die normale kaufen
 
naja ich würd sagen bei acts wie diesen kann man ruhig mal paar euro mehr hinlegen für geldrafferei
 
Sowas ist mir außerdem immer noch lieber als Re-Releases.
 
Naja, ich finds im Grunde schon blöd, sich das gleiche Album dann dreimal zu kaufen. Zweimal, einmal CD für unterwegs und die Vinyl fürs Wohnzimmer, das geht ja noch, aber dann gleich dreimal nur auf Vinyl...:D
Naja, ich hoffe mal die finden ne zufriedenstellende Lösung...
 


eigentlich müsste man sie sich fast alle kaufen. aber die werden sich inhaltlich vermutlich nicht voneinander unterscheiden, oder? naja, ich werde wohl die von raekwon kaufen, meiner meinung nach der beste.
 
Ich vermute mal, dass das Vinylcover so aussieht wie gehabt, mit den dreien ausschnittweise drauf, und dass es diese sondercover nur auf cd gibt...
 
Zurück
Oben Unten